• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus zum Halben Wege  (Gelesen 54297 mal)

Beschreibung: der OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #330 am: 26.05.2011, 07:54:16 »
Ich glaube er meinte Auslösen. Nein das wissen wir immer noch nicht. Wir könnten aber im Turm etwas darüber herausfinden oder aber in der Geschichte über den wiederstand der 10 Männer als die sich hier mit der Rüstung verschanzt haben dortbei haben sie dann ja diese Rune benutzt um die Rüstung verschwinden zu lassen. Soweit mein Tipp.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #331 am: 26.05.2011, 09:39:06 »
"Es ist ein Teleport zauber und der Zielort ist nicht zu weit entfernt. Doch bin ich nicht in der Lage diese Rune zu aktivieren. Dass hat Ischir mir nicht enthüllt. In diesem Siegel fließt aber die Macht meiner Herrin mit. Vielleicht finden wir im Turm mehr antworten. Dort könnte sich auch der Auslöser befinden."
Hast Du versucht die Rune auszulösen? Normalerweise aktivieren sie sich bei Berührung, und man kann Bedingungen setzten die erfüllt sein müssen (z.B. Ishir-Gläubig, Elf, Oger, oder mindestens 2m groß zu sein).
Du hast geschrieben, dass Du dich der Rune näherst. Ich wollte da aber noch nicht rauslesen, dass Du sie auch berührst, weil ich nicht darüber urteilen wollte, ob Dein Chara die Auslösung riskieren würde. Das ist Deine Entscheidung.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #332 am: 26.05.2011, 18:35:37 »
Ich bin beim Untersuchen davon ausgegangen das wir sie Berührt haben. Ich hab meinen Post editiert, so das es nun passt.

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #333 am: 30.05.2011, 22:33:26 »
Wenn bis morgen niemad Einspruch erhabt wird Draxfur die Glyphe aktiviern :twisted:

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #334 am: 01.06.2011, 14:26:44 »
Draxfur brauchte die Hilfe von Auren, ich war mal so frei, dass Auren diese Hilfe gegeben hat. Ihr könnt davon ausgehen dass die Glyphe Draxfur wegteleportiert, ich gebe allen anderen die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie mitteleportiert werden wollen oder nicht. Wer mit will sollte Draxfur anfassen, wer nicht mit will sollte auf Abstand gehen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #335 am: 17.06.2011, 06:40:22 »
@Tarion:
de Facto seid ihr im Auftrag des Hohen Rates von Dessi unterwegs. Ich muss an dieser Stelle fragen, ob die Aussage, dass ihr im Auftrag des Kai Ordens ein versehen von Dir als Spieler war, oder ob Tarion bewusst den Auftraggeber verschleiern möchte. In letzterem Fall brauche ich einen Willenswurf, denn der Gnom hat einen Zauber gewirkt, der ihn erkennen lässt, wenn jemand bewusst Unwahrheiten erzählt, in ersterem Fall, einfach den Beitrag editieren und Kai Orden durch Hohen Rat von Dessi ersetzen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #336 am: 17.06.2011, 12:31:59 »
das war ein Fehler von mir ich meinte natürlich den Rat von Dessi, ich ändere das.
« Letzte Änderung: 17.06.2011, 12:32:25 von Tarion Ravelle »

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #337 am: 18.06.2011, 21:30:30 »
Servus Leute
Aufgrund von plötzliche Stress im RL muss ich für eine Woche  pausiere, deswegen gibt es eine Zwangspause .
also bis dann zum 26.06 ihr könnte gerne mich mitschleifen
mfg
draxfur

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #338 am: 06.07.2011, 09:21:52 »
Die letzte Unterbrechung geht ganz klar auf meine Kappe, ich hab ne Weile gebraucht, tut mir Leid.
Ich hab den Post jetzt an der Stelle beendet, ihr könnt jetzt je nachdem wie ihr wollt noch Fragen stellen, oder Euch auch Direkt zu den Kanus und bis zu Insel schreiben. Der Fluss ist knapp Außer Sicht aber in hörweite hat eine deutliche Strömung aber nichts was wirklich gefährlich wäre, zu Fuß am Ufer entlang würde man einen halben Tag brauchen bis man auf Höhe der Insel ist, mit den Kanus auf dem Fluss auch. Zum Maßstab der Karte, die Insel hat etwa 5 Kilometer Durchmesser.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #339 am: 06.07.2011, 10:01:58 »
Sehe ich das richtig, auf der Karte ist nur die Stelle verzeichnet, die Egon am wahrscheinlichsten hält? Die beiden Ausweichmöglichkeiten hat er nur mit dem Finger gezeigt?

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #340 am: 06.07.2011, 11:39:23 »
Im Prinzip schon, aber die anderen Stellen sind sowohl für Euch als Spieler, als auch für Euch als Charas ebenfalls leicht zu bestimmen. Es gibt genau drei Möglichkeiten wo der Tempel nach der Beschreibung sein kann:
Man suche sich 2 der drei Berge aus verbinde die Spitzen mit einer Geraden und suche die Senkrechte die durch die Spitze des dritten Berges geht. Da wo die Senkrechte die Gerade trifft ist die beschriebene Stelle.
Je nachdem welche Berge man auswählt - und dafür gibt es drei Möglichkeiten - erhält man einen von drei Punkten. Einer davon, ist auf der Karte markiert.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #341 am: 28.07.2011, 09:26:09 »
Informiert uns Tarion über das Gejammer in der Nacht?

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #342 am: 28.07.2011, 12:46:44 »
Oh sorry ich hab irgendwie vergessen zu posten.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #343 am: 02.08.2011, 15:12:25 »
Mehrere Sachen:

1. Ich hab die letzten paar Posts abgekoppelt und Kapitel 2 Aufgemacht.
2. Da damit ein Abschnitt abgeschlossen ist gibt es ein paar XP[1] für die Fortschritte der Story (insbesondere das Herauszufinden wo die Rüstung versteckt ist), diese werde ich gleich im Statusthread eintragen.
3. Es ist geographisch immer noch offen wo genau ihr auf der Karte seid, es wäre nett wenn der nächste IG - Post das noch definieren würde.
[edit]
4. Beim Aktualisieren des Status habe ich gesehen, dass da noch ein paar Verletzungen eingetragen waren. Der Letzte Kampf war mit Roark, seit dem dürfte genug Zeit vergangen sein, dass diese geheilt sind, bzw. von Auren abends vom Schlafengehen geheilt wurden, Ihr könnt also davon ausgehen, dass alle vollständig gesund sind.
[/edit]
 1. 1210 damit es ne schöne Runde Zahl wird.
« Letzte Änderung: 02.08.2011, 15:17:28 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #344 am: 07.08.2011, 18:38:24 »
Frage 1
Hatte ich  während der Reise Zeit für die  Analyse der Gegenstände von Roak von Amory,
weil die in den Schätze nicht auftauchen  


mfg Draxfur
« Letzte Änderung: 07.08.2011, 18:39:46 von Draxfur »

  • Drucken