• Drucken

Autor Thema: Das Riff der verdorrenden Kehlen  (Gelesen 37751 mal)

Beschreibung: Die Taverne (OFF-Bereich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #360 am: 14.09.2009, 20:28:51 »
@ Archo

Muss ich dem am Boden liegenden Räuber Erste Hilfe zukommen lassen oder reicht ein stabilisieren? Mach einfach die entsprechenden Würfe, so dass er hoffentlich wieder das Bewusstsein erlangt und bis zur Hinrichtung (die vermutlich recht schnell erfolgen wird) noch durchhält.
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 20:29:02 von Serath (Geth) »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #361 am: 14.09.2009, 22:32:01 »
Es genügt ihn zu stabilisieren. Kein Verlust an Heiltasche ;).
Arschlecken

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #362 am: 15.09.2009, 05:34:14 »
Wo kommen denn plötzlich Bingor und Malan her, ich dachte, die wären bereits mit dem anderen Gefangenen im Dorf angekommen?

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #363 am: 15.09.2009, 07:11:45 »
Also ich denke da war jetzt So ein kleiner Sprung in der Geschichte... wenn mein letzter Beitrag berücksichtigt ist, dann sind wir jetzt in einem kleinen Schuppen im Dorf..., denn Bingor, der Räuber (der gerade redet) und ich sind im Dorf. Da wurde jetzt irgendwie übersprungen, dass ihr ins Dorf gegangen seid...  zwischen Geths und Maduuns letztem Post verliert es den Sinn, wenn dass nicht so ist... aber ich denk mal das ist jetzt einfach so... 

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #364 am: 15.09.2009, 10:29:10 »
Wo kommen denn plötzlich Bingor und Malan her, ich dachte, die wären bereits mit dem anderen Gefangenen im Dorf angekommen?

Du hast sie doch aufgefordert anzuhalten und hast den Räuber gleich befragt und darauf hat der Räuber reagiert. Von daher verstehe ich das so, dass die Beiden nie mit ihm zum Dorf gekommen sind, sondern wir noch immer alle außerhalb sind.

Zitat
Derweilen machen sich Bingor und Malan mit dem zweiten Halunken auf, Richtung Merklingen; im Dorf ist es recht still geworden, aber man kann schon einige Milizionäre auf der Palisade sehen. Der zweite Mann dreht sich noch einmal um, noch bevor die Merklinger ihn erblicken können und ruft zu Maduun: "Ich will alles sagen - wenn ihr mich laufen lasst; auf mich wartet der Galgen und darauf bin ich nicht scharf."

Danach hat Malan geschrieben, dass sie weiter zum Dorf gehen und du und ich haben uns aber weiterhin mit dem Räuber unterhalten und ihn verhört. Von daher wäre es das einfachste, wenn man Malans eines Posting löschen würde, dann stimmt nämlich wieder alles.
« Letzte Änderung: 15.09.2009, 10:55:29 von Serath (Geth) »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #365 am: 15.09.2009, 11:05:59 »
@Pi-oul. Ich würde dann doch gerne auf Maduuns Reaktion warten. Wenn er nichts sagt, können wir dann da weitermachen.

Ach übrigens: wir sind erheblich schneller als andere ON-Runden, also nur keine Hektik  :).

Da oben steht es. Bingor und Malan stehen noch am Ort des Kampfes.

Genereller Aufruf: seid so lieb und denkt bei euren Aktionen dran, dass wir keine Soloabenteuer spielen und die anderen möglicherweiße auch noch reagieren wollen, bevor ihr eine neue Szene betretet. Es sollte sich offensichtlich aus dem Text ergeben, wann man warten sollte. Ein stiller Gefangener kann ohne Rücksicht auf andere abgeführt werden; einer der ein Gruppenmitglied direkt anspricht, sollte doch noch die Chance haben eine Antwort zu erhalten; selbst wenn diese nur in einem`Blah ignoriert die Bitte.`besteht.

Und tragt eure Gesinnungsdebatten bitte lieber INgame aus, statt hier ;).
Arschlecken

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #366 am: 15.09.2009, 11:24:18 »
@arch
Könntest du, nur um sicher zu gehen, wer wo steht, eine kurze Übersicht schreiben, was jetzt Stand der Dinge ist, da es hier wohl unterschiedliche Meinungen gibt. Dann können wir von da aus neu starten.

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #367 am: 15.09.2009, 11:34:06 »
O.K.
Arschlecken

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #368 am: 15.09.2009, 19:18:00 »
Nicht hetzen - ich poste noch heute.
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #369 am: 15.09.2009, 19:32:45 »
Fühl dich nicht gehetzt von meiner Seite, ich wollte dem Räuber nur klar machen, dass er keine Spielchen spielen soll.
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #370 am: 16.09.2009, 16:03:09 »
Wir lassen einen Banditen frei?!? :huh:

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #371 am: 16.09.2009, 16:07:19 »
Ja, da wir ihn dadurch zum Sprechen gebracht haben und an die wirklich schlimmen Finger (der Welpenschlächter etc.) heran kommen. Sehe es als eine Art Kronzeugenregelung.
Außerdem wird Geth sein Wort gegenüber niemanden, auch nicht einem gemeinen Räuber, brechen oder zulassen, dass ein anderes es bricht.

Ihr dürft natürlich trotzdem gerne machen was ihr wollt. Wird dann eben etwas...interessant innerhalb der Gruppe, um es mal vorsichtig zu sagen.  :D
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 16:08:53 von Serath (Geth) »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #372 am: 16.09.2009, 16:09:10 »
Sprich bitte nur für dich und nicht für andere.

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #373 am: 16.09.2009, 16:15:49 »
Ich spreche doch nur für mich, genau lesen bitte.

Aber willst du jetzt wirklich auf Gedeih und Verderben bewirken, dass es zum Zwist innerhalb der Gruppe kommt? Können wir gerne machen, aber dann ist das Abenteuer an genau der Stelle zu Ende fürchte ich. Kann Maduun Geth nicht einfach vertrauen? Ist das so schwer?
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 16:23:12 von Serath (Geth) »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #374 am: 16.09.2009, 16:27:28 »
Sorry, aber du bekommst keinen Freifahrtschein, ich habe eine Meinung und du hast eine. Versuche es mal mit einem Kompromiß und eine Bitte noch, hör auf von dem Ende der Runde zu reden.

  • Drucken