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Autor Thema: Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit  (Gelesen 30673 mal)

Beschreibung: Kämpfe und Fertigkeitsherausforderungen

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Tinkel Echsenschupp

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #315 am: 09.03.2011, 12:03:08 »
Tinkel ist völlig überrascht von dem Ausbruch des Kampfes und sieht nur zu wie zwei seiner merkwürdigen Weggefährten angegriffen werden. Der Kobold atmet erleichtert aus, als es wenigstens nicht ihn trifft.
„Armer Tinkel noch einmal Glück gehabt.“
Der Kobold kramt in seinem Rucksack und holt wieder ein kleine komische Brosche mit einigen Zahnrädern hervor. Sofort justiert er irgendetwas daran mit seinen Fingernägeln ehe er es einfach in die Masse wirft. Wie durch ein Wunder trifft es das Schild des fremden Orks, wo es haften bleibt und anfängt zu leuchten. Das Leuchten baut sich immer weiter auf, um dann plötzlich einen elektrischen Schlag in Richtung eines der Drachenwesen abzugeben.
Tinkel schüttelt den Kopf.
„Irgendetwas macht Tinkel falsch. Verzauberung muss auch ohne Zap und Zip gehen.“

1.Standard Action: Thundering Armor auf Navarrien (+1 auf AC) und der sekundäre Angriff auf GD2
« Letzte Änderung: 09.03.2011, 12:04:45 von Tinkel Echsenschupp »
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #316 am: 17.03.2011, 10:52:21 »
Tödlich getroffen geht der Drachling zu Boden und rutscht noch ein Stück über selbigen.
Erszebet hingegen bewegt sich hinter den anderen Drachling um diesen zusammen mit dem Halbork in die Zange zu nehmen. Dabei gelingt es ihr auch den Benommenheit, welchen ihren Geist erfült hat abzuschütteln.

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #317 am: 17.03.2011, 11:03:26 »
Der Hobgolbin bewegt sich auf Erszebet zu, ein wenig verwundert darüber das diese Untote nicht auf seiner Seite steht. Doch die Irritation hält nicht lange, mit seinen schwammigen Händen schlägt er nach der Frau, welche grad noch durch den Drachling abgelenkt ist und trifft sie an der Seite.
Wie aus dem nichts tauchen um Erszebet plötzlich flackernde Lichter auf, welche aus Hautfetzen, Staub und Licht zu bestehen scheinen. Noch bevor die Untote etwas dagegen tun kann setzen sich diese Flocken auf ihre Haut und nagen daran. Immer mehr des untoten Fleisches verschwindet in den Lichtflocken und anscheinend ist dies noch nicht alles. An jeder Bissstelle glüht die Haut weiter und löst sich langsam auf.

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #318 am: 17.03.2011, 11:09:11 »
Runde 2

Initiative:

Drachlinge

Gruppe
Hobgoblin
Lichtflocken


Auch der Drachling würde sich gerne der Untoten zuwenden, doch greift er lieber den Ork an der ihn vorher schon so gereizt hat und an dem er sich immer noch festgebissen hat. Dabei presst der Drachlinge seine Kiefer so fest zusammen, dass Navarrien meint seine Knochen brechen zu hören.
« Letzte Änderung: 18.03.2011, 09:37:57 von Nathan Grey »

Elynore

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #319 am: 17.03.2011, 18:17:59 »
Elynore bewegt sich noch etwas weiter an der Wand entlang, während sie einen bunt schillernden Energieblitz auf den verbleibenden Drachling abfeuert.
Move: Bewegung nach P5
Standard: Chaos Bolt auf den verbleibenden Drachling (springt evtl. noch auf ATM3 über)

Eneas

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #320 am: 17.03.2011, 23:49:25 »
Noch immer gelingt es Eneas nicht seine Benommenheit abzuschütteln, aber zumindest ermöglichen ihm die eng umeinander stehenden Gegner einen enfachen Zauberspruch durchzuführen und sie alle auf einmal anzugreifen. Aus den Händen des Tieflingsbarden entspringen Schattenwesen, fledermausartig und schreckenserregend. Einmal kreisen sie um Erzebeth und attackieren dann alle um sie herum. Die Schatten lenken die Aufmerksamkeit der Angreifer ab, vielleicht gut genug für die Untote aus ihrer momentanen Lage zu entkommen.
Winged Horde gegen alle um Erzebeth herum (K5).
13 gegen Willen ATM1,20 gegen Willen ATM2,24 gegen Willen ATM3
13 gegen Willen GD1
20 gegen Willen SCC1
Je 8 Schaden und keine Gelegenheitsangriffe bis zum Ende von Eneas nächstem Zug
Rettungswurf gegen Benommenheit wurde verpatzt.
« Letzte Änderung: 17.03.2011, 23:50:57 von Eneas »

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #321 am: 18.03.2011, 09:43:36 »
Der magische Bolzen Elynor schießt auf den Drachling zu trifft diesen und streckt ihn nieder wild züngelt ein weiterer Bolzen auf eine der Flocken zu doch verfehlt sie diesen ganz knapp.
Die Schattenwesen dagegen haben mit Glück sie zerfetzen zwei der Flocken in der Luft und man kann ganz leisen Stöhnen hören als das Licht verlischt. Auch der Hobgoblin bekommt eine Wunde ab aus der unablässig Wasser läuft und sich sogar etwas wie ein Aal schlängelt zu Boden fällt und dort in Rauch auflöst.

Torrk

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« Antwort #322 am: 19.03.2011, 01:23:25 »
Nachdem der Drachling tot ist bewegt sich Torrk ein paar Schritte nach vorne, um mehr Gegner in Reichweite zu bekommen, und versucht mit weiten Schlägen den anderen Drachling und die verbleibende Flocke zu treffen, was ihm jedoch leider misslingt.
Move Action: L3 => L5 (OA von GD1)
Standard Action: Steel Wind auf GD1 und ATM1 vs Reflex
« Letzte Änderung: 22.03.2011, 19:23:23 von Torrk »

Navarrien

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #323 am: 19.03.2011, 16:51:53 »
Navarrien drischt willt brüllend wie eine Bestie der Marschen auf den Drachling ein, welcher seinen Schildarm nahezu zermartert. Dabei glimmen die Adern des Wächters in schwach pulsierendem Licht und scheinen die festgebissene Kreatur daran zu hindern, den Arm des Orks vollends zu zerreißen. Als die Menschenfrau mittels Magie den Drachling schließlich von seinem Arm reißt, ist das nächste Ziel, dass sich der wütende Ork sucht, die Irrwischähnliche Kreatur. Der Dornenflegel geht erneut nieder und grün glimmende Magie pulsiert in den Adern Navarriens.
Aktionen
Standard-Action: Earth Strength gegen GD1:
Angriff:   22
Schaden:  11
4 THP bei Treffer für mich

Falls die atm1 stirbt, Move Action wenn möglich nach K7. Wenn das nicht geht oder ich eine opportunity attack reingedrück bekommen würde, nach J5.
Als das Irrwisch-ähnliche Wesen nicht mehr zu sein scheint, nutzt der Wächter seine verbleibende Energie um sich dem letzten Gegner zu nähern.
Free-Action:
Mark gegen ATM1
« Letzte Änderung: 23.03.2011, 22:48:24 von Navarrien »

Tinkel Echsenschupp

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« Antwort #324 am: 22.03.2011, 16:21:12 »
Tinkel ist von dem Kampf völlig verwirrt und überfordert und sein Koboldgehirn kann nicht so richtig fassen wie schnell die Gegner fallen und neue Gestalten auftauchen. Dennoch sieht er die Wunden an zwei seiner Gefährten, doch da die Untote sich schon zuvor als überaus untötbar heraus gestellt hat, macht er sich wegen ihrem Zustand keine Sorgen. Er schreitet mutig voran und verzaubert einen Stein vom Boden, um ihn mit der Schleuder abzufeuern. Dabei pumpt er jedoch etwas zu viel Magie mit rein und eine Welle unkontrollierte Magie überschwappt seine Gefährten, während das Geschoss in Richtung eines der Gegner fliegt.
1.Minor Action: Schleuder ziehen
1.Move Action: 1 Feld nach O
1.Standard Action: Magic Weapon auf ATM1 und wenn ich treffe bekommen Eneas und Navarrien +1 auf Angriff und +3 auf Schaden
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #325 am: 23.03.2011, 08:35:19 »
Leider geht der Schuss von Tinkel ins leere, genauso wie die Angriffe von von Torrk.
Doch Navarrien schlägt nach der Flocke, trifft diese und sie zerfällt sofort zu staub.
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 11:51:33 von Nathan Grey »

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #326 am: 24.03.2011, 08:26:53 »
Erszebet probiert den Hobgoblin zu treffen, doch leider ist dieser auf der Hut und das Brennen auf der Haut lenkt die Untote ab.

Blockiert durch Navarrien beschließt der Hobgoblin sich auf den Verräter zu stürzen. Er schlägt nach Torrk und trifft den Grottenschratt auch hart an der Seite. Dieser taumelt kurz kann sich aber sofort wieder fangen.
Hier sieht der Ork nun seine Chance gekommen, er schlägt eine Bresche in die Verteidigung des Untoten und öffnet so seinem Kameraden eine Möglichkeit ihn besser zu treffen.
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 11:53:54 von Nathan Grey »

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #327 am: 24.03.2011, 08:29:10 »
Runde 3

Initiative:
Gruppe
Hobgoblin

Elynore

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #328 am: 24.03.2011, 09:25:28 »
Elynore bewegt sich noch ein Stück weiter, um freie Sicht zu haben, und feuert einen weiteren ihrer wild schimmernden Energieblitze auf den Hobgoblin ab.
Move: O7 O9
Standard: Whirlwind Chaos Bolt auf den Hobgoblin
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 16:28:45 von Elynore »

Nathan Grey

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Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #329 am: 24.03.2011, 11:54:56 »
Auch Elynor trifft mit ihrem Wirbelwind und reißt dem Hobgoblin einen Arm ab. Aus der Wunde läuft brakiges Wasser, welches den Raum mit einem modrigen, fauligen Geruch erfüllt.

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