• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 165715 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1965 am: 20.03.2011, 17:16:11 »
Sehr schön. Ich fände es dann jetzt mal gut, wenn ich von irgendwem Infos bekäme welche Zauber demnächst gewirkt werden bzw. welche Fragen Caelreth bei seiner Divination stellen soll. Das können auch ruhig andere Spieler sein, die das sagen, Talindra ist ja nicht da und Jul hat nach wie vor wenig Zeit.

Also raus damit, ich will endlich zum von Taeglyn angesprochenen Finale kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1966 am: 21.03.2011, 19:20:06 »
ich bin denkbar ungeeignet fuer solcherlei dinge (hatte bisher noch nichts mit divinations zu tun), aber hier mein vorschlag:

wo finden wir Falla'ciai?
was fuer eine akute gefahr droht unseren truppen von seiten der drow/fey`ri?
welchen zweck erfuellen die (aus dem archiv) gestohlenen gegenstaende in den plaenen unserer feinde?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1967 am: 22.03.2011, 11:37:19 »
Caelreth kann im Zweifel ja mehrere wirken um mehrere Fragen zu stellen.

Ich hätte aber gerne auch noch ne Meinung von jemand anders dazu. Zumindest Selenia ist ja nicht abgemeldet und damit theoretisch verfügbar. Filidan muss ich nochmal ne PM schreiben, wie es bei ihm aussieht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1968 am: 24.03.2011, 17:09:21 »
Schweigen im Walde?

edit: Ich würde hier wirklich gern mal wieder nen bisschen Tempo rein bekommen. Es fehlt wirklich nicht mehr viel.
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 17:16:03 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1969 am: 24.03.2011, 22:25:44 »
nach dem verheerenden ende vom letzten abenteuer hat es scheinbar niemand eilig dort hin zu kommen.  :wink: :D :lol:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1970 am: 25.03.2011, 10:06:15 »
Ja, es wird dieses Mal auch hart werden, aber nicht so hart, wie beim letzten Mal.

Aber trotzdem wäre es schön, wenn auch noch irgendwer anders was schreiben würde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1971 am: 25.03.2011, 15:22:21 »
Ich habe kürzlich nach der Zusammenfassung mal versucht zu posten aber ich komme irgendwie nicht richtig rein ...

Zeitlich sieht es auch noch immer düster bei mir aus, sieht nicht so aus als könnte ich Caelreth wieder übernehmen.

Ihr müsst euch also wohl gedulden bis Talindra wieder da ist und ihn mit übernimmt. Gruß, Jul

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1972 am: 25.03.2011, 20:44:39 »
Sorry, hab momentan recht viel zu tun, daher nicht ganz so aktiv. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1973 am: 29.03.2011, 22:26:15 »
Ich würde Caelreth mal so ausspielen, dass er nur eine Frage nach Falla'ciai Verbleib stellt. Wäre das in Ordnung? Denn man könnte sich schon denken, dass es nach dieser Information und einer möglichen Ausspähung schnell gehen könnte und man die 4. Grad Zauberslots noch am selben Tag braucht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1974 am: 30.03.2011, 09:59:16 »
Also ich würde sagen es passt wohl und was bisher von den anderen dazu geschrieben wurde passt ja auch.

Also auf geht's damit wir endlich vorwärts kommen.

Filidan hat allerdings auf meine PM noch nicht reagiert, da weiß ich wirklich nicht was los ist.

edit: Hab gerade auch mal nach anderen Accounts von Filidan geschaut und das letzte Mal war er Ende Januar im Gate. Sieht also wohl finster aus. Ich fürchte, dass ihr das Finale dann mit weniger Spielern bestreiten müsst. Die Charakterzahl werde ich aber beibehalten, sonst klappt das nämlich wohl nicht so richtig.
« Letzte Änderung: 30.03.2011, 10:30:33 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1975 am: 30.03.2011, 15:35:49 »
Hier Filidans Post zu den Items damit es nicht untergeht:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5688.msg666171.html#msg666171

Ansonsten würde ich auch Filidan übernehmen. Ein Kleriker und einen kämpferischen Char zu übernehmen geht ja noch. Ein Binder oder ein Crusader hätten ggf. mehr Einarbeitungszeit gebraucht ;)

Edit: Ich werde dann zu gegebener Zeit einen neuen Filidan-Account einrichten, um diesen dann zu verwalten. Caelreth kann ich jetzt schon verwalten.
« Letzte Änderung: 30.03.2011, 15:38:04 von Talindra Laelithar »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1976 am: 30.03.2011, 17:35:58 »
falls dir talindra 3 charaktere zu viel werden, so kann ich gerne fuer filidan (im kampfesfall) ziehen. mit klerikern bin ich leider so gar nicht vertraut.

dann sind wir also momentan drei spieler, oder?

selenia, talindra und ich?

vielleicht koennten wir jetzt langsam wirklich weiter machen. das letzte monat war schon seeehr ruhig.  :wink:


Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1977 am: 30.03.2011, 18:28:25 »
Ich wäre dir sehr dankbar soises, wenn du Filidan übernehmen könntest :)

Du könntest ja die Stats für Filidan noch mal im Charakterthread und im Statusthread posten, indem du den Account einfach Filidan_ nennst. Du müsstest allerdings noch die Werte aus den obigen Items im Charakterbogen und ggf. im Status berücksichtigen. Ich habe den Link her gesucht, um uns allen die ganze Sache mit den Items zu erleichtern.

Und wir sind tatsächlich nur noch 3 Spieler. Wir sollten nach dem Finale- egal wie es ausgeht- nach neuen Spielern umschauen, wenn die Kampagne weitergeht.

@ Idunivor

Caelreth wird Nachts alleine sein, wenn er seine Divination wirkt, oder? Wie genau soll ich weiterspulen? Soll ich einfach davon ausgehen, dass irgendwann alle auseinandergehen oder wie? Wird Caelreth in seinem eigenen Haus das Zauberritual abhalten oder wo genau?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1978 am: 30.03.2011, 19:04:30 »
Also meinetwegen kannst du einfach davon ausgehen, dass ihr euch irgendwann trennt und am nächsten Morgen wieder zusammenkommen wollt.

Die Divination könnte Caelreth entweder zu Hause oder im Tempel des Corellon. Das darfst du auch selbst entscheiden. Und alleine wird er dann wohl auch sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1979 am: 30.03.2011, 19:57:39 »
@ Idunivor

Ist es okay, wenn ich den Zauber Recitation auf S. 170 des Spell Compendiums vorbereite?
« Letzte Änderung: 30.03.2011, 19:57:57 von Caelreth »

  • Drucken