• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 133903 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #675 am: 12.07.2010, 18:55:06 »
Tut mir Leid, Post von mir kommt entweder heute Nacht oder erst morgen. Ich bin einfach zu geplättet. :(

EDIT: Ich poste doch fix, will heute mal zeitig ins Bett, um wenigstens zwei Stunden zu schlafen ;)

Regadur, ich hab zurzeit nur Grütze im Kopf und wollte einfach vorbeugen, dass ihr das Ganze nicht für unlogisch haltet, wie Fabulon andeutete. Ich habe euch damit ja nicht das Ende des Abenteuers verraten, obwohl...  :-X :D
« Letzte Änderung: 12.07.2010, 19:16:01 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #676 am: 14.07.2010, 09:55:46 »
Regadur, die beiden Wächter haben Langschwerter bei sich, keine Fernkampfwaffen. Ich fürchte, dein Wunsch sei mir diesmal kein Befehl ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #677 am: 14.07.2010, 10:10:51 »
So, Status und Schatztruhe aktualisiert.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #678 am: 14.07.2010, 14:02:25 »
dann hatte ich das falsch im kopf... post geändert... komm erst heut abend zum posten...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #679 am: 15.07.2010, 13:04:01 »
Ich packe euch mal wenigstens ein Langschwert ein, falls Fabulon oder Tia'Nal eines haben wollen, wobei ich zumindest bei Tia'Nal glaube, dass er von seinem Stärke-Wert her eher keines braucht :D Apropos, ich werde ihn wohl doch noch mal anschreiben müssen...

Außerdem würde ich gerne einen weiteren Spieler bzw. eine weitere Spielerin aufnehmen. Sie war sich allerdings noch nicht ganz sicher. Fabulon, du dürftest sie sogar noch als Reina kennen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #680 am: 15.07.2010, 19:11:33 »
Cool, die ist nett :)

Ich meine, er oder sie, so ganz sicher bin ich mir da nicht ;)

Danke für das Langschwert und ja, frag nochmal bei Tia'nal an. Ich finde das so etwas unbefriedigend. Nicht, dass mir Regadur als Gesellschaft nicht ausreichen würde, aber ich fälle so ungerne endgültige Entscheidungen, solange einer noch nichts dazu gesagt hat.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #681 am: 15.07.2010, 19:18:21 »
Ein Spieler mehr der auch aktiv ist ist super...
Was sagen eigentlich unsere magischen Reserven?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #682 am: 15.07.2010, 19:48:54 »
Eure magischen Reserven sind zurzeit leider auch nur eben das: Reserven und zwar sehr dürftige. Viel ist da nicht mehr zu holen.

Reina ist eigentlich immer recht aktiv, aber unkonventionell :) Und sobald Dorgen wieder da ist, wird es sicher auch wieder etwas fülliger an Posts. Trotzdem habe ich so ein wenig die Befürchtung, dass Tia'nal wohl demnächst abspringen wird, was ich sehr schade fände, und will da doch ein bisschen vorsorgen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #683 am: 17.07.2010, 20:12:17 »
Wenn ich meinen Char fertig hab seid ihr schon im Archiv bei der Geschwindigkeit
Nicht dass ich gerade reden sollte, muss in Sternenblut auch noch die neuen Posts lesen und schreiben...
Na zumindest hallo, an alle die da sind.

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #684 am: 17.07.2010, 22:44:40 »
so....nachdem ich einige Zeit wegen Krankheit auf der Nase lag... bin ich jetzt auch mal wieder da. Sorry für meine lange Abwesenheit.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #685 am: 17.07.2010, 23:41:45 »
Fein fein, dann weiter :)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #686 am: 18.07.2010, 00:00:29 »
Es freut mich sehr, dass du wieder da bist, Tia'Nal :)

Und natürlich auch schön, dass du dich schon vorgestellt hast, Calfay.

Und wo Fabulon es doch schon so treffend formuliert hat: Dann weiter :D

EDIT: Hab meinen Post grad noch in einem Detail angepasst.
« Letzte Änderung: 18.07.2010, 00:01:22 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #687 am: 18.07.2010, 12:10:17 »
Ich kürze mal grad ein bisschen ab :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #688 am: 20.07.2010, 09:58:38 »
Nun tret doch endlich mal einer die Türe ein!  :dwarf:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #689 am: 20.07.2010, 12:34:33 »
Rischtisch, macht richtig viel Lärm :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken