• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 297564 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6030 am: 22.03.2012, 22:59:19 »
Sorry, ich komme wahrscheinlich erst am Sonntag zu einem angemessenen Post, den würde ich aber gerne noch schreiben!

...
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass wir es tatsächlich geschafft haben diesen Abenteuerpfad durchzuspielen. Einfach grandios! Schon jetzt vielen, vielen Dank für diese grandiose Erlebnis an alle Beteiligten.
signed!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6031 am: 23.03.2012, 13:43:16 »
Ich lasse dir Zeit bis Sonntag Durriken, bis dahin können ja auch Iuni und Zurvandad evtl. noch etwas schreiben.
Nefeshti wird ab sofort wieder von mir gesteuert, Shazatared hat sich ja per Ebenenwechsel fort teleportiert.

Um euch wissen zu lassen, wie meine restliche Planung für den Abschluss der Runde aussieht, das eigentliche Abenteuer ist abgeschlossen. Ich lasse euch jetzt alle noch eine Reaktion für die gegenwärtige Situation verfassen, danach werde ich euch nach Kelmarane schieben, natürlich habt ihr unterwegs noch die Möglichkeit Curt und Almah einzusacken etc.

In Kelmarane wollte ich den AP dann mit einem Fest ausklingen lassen, da könnt ihr dann noch etwas posten wenn ihr mögt. Danach gebe ich jedem die Möglichkeit einen Epilog für seinen SC zu verfassen, das ist aber optional, wenn ihr wollt könnt ihr die Zukunft eures SC auch offen lassen. Der Epilog kann einen knappen Ausblick in die nahe Zukunft eurer Figur sein oder ein Traktakt über sein restliches Leben bis zum Tode, das ist euch überlassen. Ich werde euch mit Vorschlägen diesbezüglich aber noch kontaktieren.

Gruß, euer Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6032 am: 23.03.2012, 14:44:22 »
So, dann ist der Kampf ja doch zumindest halb erfolgreich überstanden. Gut gemacht und Glückwunsch an alle!
Ich kann frühestens erst am Montag etwas posten, da ich  an diesem Wochenende bis Sonntagabend unterwegs bin. Aber Zurvandad muss ja eh erst einmal geheilt werden.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6033 am: 23.03.2012, 14:54:10 »
@Zurvandad: Kleine Grundregel, erst lesen dann posten ;-)



Du bist bereits geheilt und könntest theoretisch agieren ...

Mir ist aufgefallen, dass du manchmal etwas vorschnell postest, ohne nachzusehen ob sich nicht zwischenzeitig etwas getan hat  :)

Aber Danke fürs Bescheid geben, mal schauen was sich bis Montag so tut, evtl. warte ich dann noch auf dich ...
« Letzte Änderung: 23.03.2012, 15:01:12 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6034 am: 23.03.2012, 15:56:44 »
@ Zahur

Da die Schicksal unserer beiden Charakter ja doch irgendwie voneinander abhängen:

Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir den Epilog nicht allzu weit in die Zukunft hinein schreiben? Gerade, dass man offen lässt, was Jhavhul noch vorhaben könnte, halte ich schon für wichtig, auch wenn Jul uns das Angebot gemacht hat, weit in die Zukunft zu schreiben, falls wir das wollen würden.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6035 am: 23.03.2012, 16:09:49 »
Hallo miteinander,

wie werde ich diese Runde vermissen, jetzt schon - aber man soll aufhören, wenns am Schönsten ist, oder?! Auch ich bin wahnsinnig stolz und froh mit euch gemeinsam diese Runde gespielt zu haben, und zu Ende spielen zu können! ;) Wo ist eigentlich Sense abgeblieben - wenigstens ein kleiner Keks für ihn und uns müsste doch drin sein...  :cool:

@ Jul: Geht klar, aber all zu weit in die Zukunft wird Zahurs Epilog wohl nicht gehen...  :wink:

@ Iuni: Wir werden uns zeitlich kurz fassen können - bin da völlig deiner Meinung, vielleicht gibt sich ja irgendwann die Möglichkeit hier was wirklich Hochstufiges aufzuziehen!...  :twisted:

Beste Grüße an alle

Zahur.

P.S.: Feedback kommt dann, wenn der Epilog ansteht...

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6036 am: 23.03.2012, 16:16:10 »
Auf Sensemann gehe ich dann im Feedback auf jeden Fall ein! Das muss schon sein.

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6037 am: 23.03.2012, 16:18:26 »
Auf Sensemann gehe ich dann im Feedback auf jeden Fall ein! Das muss schon sein.

+1 ;)


Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6039 am: 24.03.2012, 19:43:58 »
@ Zahur

Ich überlege mir gerade, ob ich in irgendeiner Golarion-Kampagne (wenn ich mal wieder in einer solchen mitspiele), vielleicht eine Schwester von Iuni spiele. Das Problem ist, dass ich sie eigentlich etwas jünger machen wollte, aber dann ist sie vielleicht etwas *zu* jung. Jemanden, der um die 16 ist, muss ich nicht unbedingt spielen ;) . Und eine ältere Schwester passt mir irgendwie auch nicht. Das ist alles irgendwie etwas schade, denn ich mag eigentlich schon gewisse "Verbindungen" zwischen den Kampagnen und solch eine wäre durch ein Familienmitglied aus Iunis Familie eben gegeben. Ich überlege mir aber noch rechtzeitig, ob ich mit Iuni zum Schluss bzw. im Epilog noch jemanden erwähne, den ich anderswo auftauchen lasse, aber vielleicht lasse ich das auch einfach sein.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6040 am: 25.03.2012, 13:25:51 »
@ Iuni: Auf jeden Fall ein interessanter Gedanke und allemal wert ihn weiter zu spinnen... ;) Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit...   :wink: Aber 'zu' jung müsste nicht unbedingt sein, da kann ich dir nur recht geben...

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6041 am: 25.03.2012, 15:48:51 »
In welchem zeitlichen Verhältnis stehen eigentlich LoF und Schlangenschädel? Hier steht mal etwas vom 26. Rova 4708 bei Schlagenschädel, aber in welcher Zeit befinden wir uns gerade in LoF?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6042 am: 25.03.2012, 15:58:10 »
In welchem zeitlichen Verhältnis stehen eigentlich LoF und Schlangenschädel? Hier steht mal etwas vom 26. Rova 4708 bei Schlagenschädel, aber in welcher Zeit befinden wir uns gerade in LoF?

Ein Datum für LoF ist nie von Sensemann festgelegt worden und so wie er es mir erklärt hat, war das auch Absicht. Ich selber werde jetzt nichts nachträglich festlegen, ich glaube aber dass offiziell alle großen AP's recht nahe bei einander liegen und nur 1-2 Jahre auseinander liegen. Wenn ihr in anderen Golarion Runden Verbindungen zu LoF aufbauen wollt, dann stelle ich euch frei, wie ihr die Ereignisse von LoF zeitlich einsortieren wollt. Ihr könnt also gerne einen Verwandten eines LoF SC auch woanders einbauen. Ich selber habe die Idee, vielleicht irgendwann mal den Sohn von Kazim und Haleen (erinnert sich noch jemand? ^^) in einer anderen Runde ins Rennen zu werfen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6043 am: 25.03.2012, 16:02:54 »
Ich überlege gerade, ob ich mal in einer Runde eine ältere Schwester von Iuni spiele, die aber schon in etwas jüngeren Jahren verschwand. Das ganze könnte ich ja mal in einen Schlusspost verarbeiten. Auch auf die ganze Sache mit Asmodeus und dem Dasein als Feuerorakel könnte ich noch einmal zum Schluss hin eingehen. Ich glaube da fallen mir schon einige brauchbare Dinge ein, wenn ich zum Schluss noch mal ein Gespräch mit Zahur abhalte.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6044 am: 25.03.2012, 18:56:45 »
@ Iuni: Wie schon gesagt, dir stehen alle Wege frei von mir aus - und das Gespräch können wir gerne gemeinsam führen, habe ja eh über unsere Familie nachgefragt und bin quasi 'Suchender' - das brächte man schon hin! ;)

  • Drucken