• Drucken

Autor Thema: Abseits des Weges  (Gelesen 63237 mal)

Beschreibung: Lagerfeuer-Gespräche

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zardrul

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #165 am: 22.02.2010, 18:46:17 »
Bleewyn, mein Name ist Zardrul, immer vertust du dich mit meinen Namen. Beim nächsten Mal setzt es ein Magisches Geschoss in den Hintern...

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #166 am: 22.02.2010, 18:55:43 »
Bleewyn, mein Name ist Zardrul, immer vertust du dich mit meinen Namen. Beim nächsten Mal setzt es ein Magisches Geschoss in den Hintern...
ist geändert... hmm grad mal gesucht wo hab ich das den schonmal getan? Bist du etwa Maduun den ich auch immer falsch schreibe?

Zardrul

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #167 am: 22.02.2010, 19:01:11 »
ist geändert... hmm grad mal gesucht wo hab ich das den schonmal getan? Bist du etwa Maduun den ich auch immer falsch schreibe?

Er hat meinen Namen richtig geschrieben, er hat meinen Namen richtig geschrieben, ich bin sprachlos, Halleluja  :cool:
Ja, ich bin Maduun.

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #168 am: 22.02.2010, 19:02:06 »
Ahh so... *g*
Ich bemüh mich... *g*

Edit: Namen kennt halt die Rechtschreibprüfung nicht *g* und meine Orthographie ist nicht die Beste...
« Letzte Änderung: 22.02.2010, 19:03:11 von Bleewyn »

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #169 am: 22.02.2010, 19:28:23 »
Sorry da habe ich IG wohl geschlafen  :cookie:
Ich habe es einfach noch mal mit dem richtigen geschrieben  :cheesy:

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #170 am: 22.02.2010, 20:04:27 »
Wunderbar! es geht nicht mehr in den Regen hinaus! *freu* Und wenn wir genug Lärm machen kommt der zweite NSC bestimmt auch vorbei um uns seine Infos zu geben... hihi

Aber mal ernsthaft: Gasthäuser in Rollenspielwelten sind doch immer arm dran. Ich mein was ist schon ein echter Rollenspieler der nicht einmal in seinem Leben ein gasthaus zerlegt hat. Ich versuch mich gerade an meine erste Kneipenschlägerei zu erinnern. Ich glaube wir waren eine reine Zwergengruppe in einer Thorwaler Kneipe(DSA). Zuerst haben wir uns Tische und Stühle auf ein erträgliches Maß gestutzt und dann meinte einer der Thorwaler was den die stinkenden Zwerge da tun *g*

Zardrul

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #171 am: 23.02.2010, 12:13:53 »
Ich warte immer noch auf die Antwort des Spielleiters.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #172 am: 23.02.2010, 12:21:30 »
Hab ich dir gegeben, einfach noch mal den vorletzten Post von mir lesen. ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Zardrul

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #173 am: 23.02.2010, 12:34:23 »
Direkte Antworten auf direkte Fragen sind hilfreicher. Ok ich gehe dann davon aus, das ich nie von einer solchen Elfe gehört oder gelesen habe.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #174 am: 23.02.2010, 13:08:44 »
Direkte Antworten auf direkte Fragen sind hilfreicher. Ok ich gehe dann davon aus, das ich nie von einer solchen Elfe gehört oder gelesen habe.

Vielleicht in Zukunft noch einmal direkt auf die Frage verweisen, anstatt gleich wieder den Muffel raus zu kehren ;) Die Würfe helfen dir im Übrigen nicht. Versuch's lieber mal mit Wissen (DIe Ebenen) ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #175 am: 23.02.2010, 13:17:21 »
LOL.  :lol:

@Vaêl: Sorry, ich hab das total überlesen, dass das nur von dir gedacht worden war mit dem Arm ^^ Also entweder mache ich jetzt aus dem Muskelprotz einen Gedankenleser oder wir editieren beide unsere Posts  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #176 am: 23.02.2010, 13:19:48 »
Vielleicht überspanne ich im Moment doch ein wenig den Bogen. Soll ich den Hinweis auf eure nun von mir einfach ausgedachten Taten wieder editieren. Schließlich sind es eure Charaktere und ich habe kein Recht, eure Hintergrundgeschichten zu schreiben. Hielt es eben einfach nicht für vollkommen unplausibel. Beide Handlungen könnten ja auch andere als rein altruistische Motive haben.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #177 am: 23.02.2010, 13:21:23 »
@Gotteskind:

Ach, passt schon. Ich habe dem Wirt ja angeboten, dass ich mich um Verletze kümmern könnte. Der Kerl hat einfach gute Ohren und abstrahiert. =)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #178 am: 23.02.2010, 13:22:29 »
@Gotteskind:

Ach, passt schon. Ich habe dem Wirt ja angeboten, dass ich mich um Verletze kümmern könnte. Der Kerl hat einfach gute Ohren und abstrahiert. =)

Alles klar :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #179 am: 23.02.2010, 13:23:49 »
@Vaêl dass past so schon mit der Geschichte

  • Drucken