Mit Argusaugen beobachtet Auriel die Spieler - und deren Hände - am Tisch. Zu gut erinert sie sich an den ein oder anderen "Freund" aus den Tagen als sie sich, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern in zwielichtigen Spelunken herumtrieb. Auch wenn sie dort Fähigkeiten erlernte, die sie mehr als einmal aus brenzligen Situationen helfen konnten. Ihre "Freunde" hatten durch Absprachen von zeichen oder gar blankem Falschspiel manchen ehrlichen Arbeiter um seine wohlverdienten Münzen gebracht. Idromians geld soll nicht so schnell seinen Besitzer wechseln. Doch letztlich kann sie keine Tricks oder Absprachen erkennen. Und zunächst wechseln die Münzen am Tisch auch hin und her..
In Garroth? Neues? .. schaut ihn einer der Kartenspieler fragend an und ein weiterer fährt fort .. Ausser eurem Besuch ist hier wenig bis garnichts passiert. es kommt nicht oft vor, dass sich Fremde hierhin verirren. Man munkelt, dass sich in den Ruinen von Burg Dragonspear wieder Kreaturen aus dunklen Ebenen herumtreiben sollen, aber hier würden wir nicht einmal mitbekommen, wenn auf dem Trade Way eine Schlacht gefochten würde.
Ehrlich gesagt haben wir eher gehofft, dass wir ein paar aufregende Neuigkeiten durch Abenteurer wie euch erfahren würden. habt ihr viel erlebt, Herr? .. fragt der Mann der als Philmar vorgestellt wurde den jungen Hexer.