Einen direkten Rand gibts da leider nicht (den du wohl zwischen den Reihen 3 und 2 gesehen hast.) allerdings ist es dort abfällig die Fässer könnten dort schon ~20+1d20 Fuß runterkullern. Sicherlich auch mit gewissem "Fallschaden".
Der Weg ist auch nicht so schmal das man nur hintereinander laufen kann. (Man muss halt etwas vom Hauptweg abweichen aber man stürzt nicht gleich in die Tiefe.)
Umschmeissen:Der Händler hat den Wagen an den beiden Stangen angehoben welche mit dem Wagen und den Rädern verbunden sind. Das ist vom Gewicht her sicherlich leichter als den Wagen seitlich um zu stoßen. Ein Umstoßen von Hinten wird nicht gehen wegen den Stangen, von Vorne könnte es gehen und von den Seiten ist es ein Tick schwieriger weil da noch die Räder sind. (Meine Einschätzung.)
--> Zu einem wirklichen Umschmeissen müsstest du schon eher ein Bärigertyp sein oder gute Unterstützung deiner Kollegen haben.
Wegschieben:Wegschieben ist prinzipiell einfacher möglich.
2 Varianten die wir hier haben:
1. Anheben wegschieben.
2. Irgendwo dagegen drücken (am besten in Radrichtung) (Die Ansatzmöglichkeiten sind dafür eigentlich nur an der Wagenkopfseite (H6) geeignet wenn du den Wagen in Richtung "Abhang" bewegen willst bzw ihn durch das umliegende Geröll zum Kippen bringen willst. Weil er von alleine nicht dort Runter rollt.)
Und dann sind wir eigentlich wieder beim Umschmeissen. Was so rum wahrscheinlich einfacher ist als einfach aus dem Stand das ganze zu versuchen.
Fazit: Viele Faktoren sind zu beachten. Ich kann es dir noch nicht direkt in Zahlen umlegen Mechanik könnte so aussehen:
Je erfolgreicher der Bullrush ist, desto einfacher wird der Str Check/Trip(?). (Ich denke verhältnismäßig wären zb für jede 5ft -2 aud den DC für den Trip Attempt.