• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 88634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #450 am: 16.03.2005, 11:07:41 »
 Irgendwas ist da vorne los ..., denkt sich Fengir als er Selvan einen Pfeil ziehen sieht und schaut sich angestrengt um, ob er schon was erkennen kann.

Nervoes folgt er den beiden Fuehrern mit dem ueblichen Abstand, bereit dazu schnell auf eine moegliche Bedrohung zu reagieren.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #451 am: 16.03.2005, 11:10:35 »
 Sofort tippt Selvan Pux auf die Schulter und bedeutet ihm, in Deckung zu gehen. Dann zeigt er auf den Kobold und flüstert. "Seht ihr den? Ich glaube er hat uns nicht bemerkt. Behaltet ihn mal im Auge. Ich sag den anderen Bescheid." Langsam geht Selvan zurück zu den anderen.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #452 am: 16.03.2005, 11:33:47 »
 Pux veruscht sich tiefer in seine Deckung zu drücken und beobachtet den Kobold. Leise zieht er seinen Dolch.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #453 am: 16.03.2005, 11:34:26 »
 Leise informiert Selvan die Gruppe: "Dort vorne hat sich am Ende der Gasse ein Kobold hinter einem Karren versteckt. Ich glaube, er weiß, dass wir kommen, hat uns aber noch nicht bemerkt. Ich werde versuchen, von irgendwo freies Schussfeld auf ihn zu bekommen damit wir ihn in die Zange nehmen können. Wenn einer von euch mitkommen möchte, hätte ich nichts dagegen." Dann schaut er sich auch schon nach einer günstigen Position um.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #454 am: 16.03.2005, 12:29:40 »
 "Der Kobold ist etwa 150 Fuß weit weg und scheint vor allem diese Gasse zu beobachten... Sagt bitte Pux, er möge noch warten, bis ich oder jemand anderes das Feuer auf den Kobold eröffne. Das sollte euch die nötige Ablenkung verschaffen um euch gefahrlos zu nähern - wenn der Kobold dann noch lebt."

Dann macht er sich auch schon auf den Weg in die vorherige Querstraße um sich seitlich in Schussposition zu begeben - wenn möglich etwa 100 Fuß von dem Kobold entfernt.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #455 am: 16.03.2005, 12:54:08 »
 Fengir nickt, "Ich werde euch folgen!"

Mit diesen Worten schleicht er etwas geduckt hinter Selvan her, immer bereit dazu, sich einen Schutzzauber aufzuerlegen, sollte sich herausstellen, dass da vorne noch mehr Gegner sind.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #456 am: 16.03.2005, 13:54:28 »
 Was machen die da nur, denkt sich Pux.

Dann beobachtet er wie Selvan mit dem Zwerg versucht den Kobold zu umzingeln.
Pux steckt den Dolch ein und schnappt sich seine Schleuder und lädt diese.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #457 am: 16.03.2005, 14:17:35 »
 Mit einem gewissen Stechen in den Augen, blickt Catharina in die Richtung in der der Kobold zu sein scheint und flüstert leise.
Ich werde euch ebenso folgen. Man weiß nie wieviele dieser Biester da hocken.

Geduckt und darauf bedacht nicht unnötigen Lärm zu machen folgt sie den anderen zu der Deckung, in welcher Pux sich verborgen hällt. Dabei hällt sie die Augen und Ohren offen, ob sich nicht eventuell wieder irgendetwas in der Nähe verbirgt.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #458 am: 16.03.2005, 16:40:49 »
 Seyjar bewegt sich langsam Richtung Pux, aber nicht so weit, dass der Kobold ihn sehen kann.
Für solche Anschleichaktionen bin ich mit dem ganzen scheppernden Metall ohnehin nicht zu gebrauchen
Ungeduldig und gelangweilt wartet er auf Kampflärm oder ein Zeichen von Pux.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #459 am: 16.03.2005, 18:41:06 »
 Selvan, Fengir und Catharina erreichen problemlos ihre Positionen. Als der Elf sich aber bereit macht, auf den Kobold zu feuern, verschwindet dieser plötzlich hinter dem Karren, so daß er nicht mehr zu sehen ist.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #460 am: 16.03.2005, 22:27:57 »
 Ein elfisches "Verdammt!" ausstoßend senkt Selvan den zum Schuss erhobenen Bogen wieder und geht in Deckung. "Es hilft nichts. Wir müssen das Biest aus der Reserve locken. Einer von uns muss den Köder spielen... Oder könnten eure magischen Kräfte hier weiterhelfen?" Dabei schaut er kurz fragend zu Fengir und Catharina, wendet sich aber dann wieder dem versteckten Kobold zu.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #461 am: 17.03.2005, 08:35:25 »
 Fengir schuettelt den Kopf, "Ich wuesste nicht wie!", fluestert er.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #462 am: 17.03.2005, 09:14:09 »
 
Deals wartet mit gezogenem Schwert bei Seyar.
Langsam wird er allerdings etwas ungeduldig.
Verdammt, was ist da los, warum brauchen die solange?

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #463 am: 17.03.2005, 09:27:34 »
 Passt ihr hier auf. Das er uns hier nicht entwischt.Ich gehe mal hinterher.

Pux schleicht zu den anderen.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #464 am: 17.03.2005, 09:44:16 »
 Pux erreicht die Anderen ohne Vorfälle. Dort sieht er auch, daß der Kobold in Deckung gegangen ist, so daß er nicht mehr zu sehen ist.

  • Drucken