• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 245489 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2475 am: 01.04.2011, 14:14:20 »
Kayman, ich hab deinen Aprilscherz längst durchschaut.

Spielerinitative beachten, jaja.  ::)
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2476 am: 01.04.2011, 14:15:10 »
@ Gillivane: Ich verstehe keinen deiner beiden letzten Posts  :-\
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2477 am: 01.04.2011, 14:18:31 »
Ich wollte damit auf humorvolle Weise andeuten, dass dein Angebot, uns mehr in der Story zu involvieren, nur ein Aprilscherz wäre, angemessen des heutigen Tages. Das war an sich natürlich nur ein Witz.

Ich bin jetzt still.
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2478 am: 01.04.2011, 14:20:40 »
Achso.

 :wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2479 am: 01.04.2011, 14:22:50 »
Der 1. April treibt mich sowieso jedes Jahr in den Wahnsinn. Die Hoffnung, dass sich schlechte Nachrichten an diesem Tag als Verarschung entpuppen, ist unerträglich!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2480 am: 01.04.2011, 16:48:01 »
Hallo miteinander,

da geschieht ja wahnsinnig viel hier - kaum ist man mal 24h nicht anwesend...

Schlechte Nachrichten...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2481 am: 01.04.2011, 19:13:54 »
Ich habe mal zu verschiedenen Alternativen vorsichtshalber etwas geschrieben. Hoffe mal, dass das in Ordnung ist. Manchmal ist das halt mMn schon notwendig in Online-Runden.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2482 am: 03.04.2011, 14:41:17 »
Das große Warten auf Bolbas. ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2483 am: 03.04.2011, 19:26:34 »
Moinsen

In meiner ewigen Suche auf lustigen Dingen bin ich bei Youtube auf einen sehr coolen Kanal getroffen. Er beschäftigt sich größtenteils mit der Rezension von Rollenspielen, Modulen, LARP und ähnlichem, wobei der Aufwand relativ groß ist. So treten die Moderatoren teilweise schauspielerisch und verkleidet auf, die Aufnahmequalität ist großartig und der Humor meistens sehr amüsant. Leider sind sie noch recht unbekannt, und ich finde, ihre 225 Abonennten sind eindeutig zu wenig, darum hoffe ich, dass sie hier ein paar neue Zuschauer finden.

Zu finden sind die Leute hier:

http://www.youtube.com/user/LNLFAN

Das findet nichtmal Morrigan scheiße.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2484 am: 04.04.2011, 00:01:57 »
Werde morgen oder übermorgen Abend wieder posten. Mein Semester fängt mit Altgriechisch an...  :closedeyes:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2485 am: 04.04.2011, 16:39:22 »
Ich bin schon gespannt, wie ich in das Abenteuer eingebunden werde, denn ich werde, meines Eindrucks nach, IG größtenteils ignoriert und habe eigentlich keinen Grund, noch weiter bei der Gruppe zu bleiben, sobald ich die Botschaft abgegeben habe.

Oder interpretiere ich da irgendwas falsch oder hab was verpasst?
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2486 am: 04.04.2011, 16:43:26 »
Nein, an sich nicht. Gharts Ignoranz dir gegenüber entspringt deiner Ignoranz ihm gegenüber. Er verlässt sich da auf Bolbas, der dein Anknüpfungspunkt ist. Daraus kann sich was entwickeln. Ghart hat momentan keinen Grund ingame.
Sollte Bolbas das nicht wuppen können oder wollen, werde ich jedoch gerne was konstruieren.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2487 am: 04.04.2011, 16:45:12 »
Hab ich denn irgendwas falschgemacht? Entschuldige bitte, das wollte ich nicht, ich verstehe nur nicht, was du meinst.
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2488 am: 04.04.2011, 16:54:43 »
Aus der Sicht meines Charakters und aus meiner persönlichen Sicht hast du nichts falsch gemacht, nein. Es ist letztendlich ja nur so, dass du speziell mit einer Sache für Bolbas kommst. Du hast kurz deinen Kommentar zum Abstieg gegeben, hast gezeigt, dass Stordans Sterben dich nicht berührt hat, ansonsten gibt es wenig Berührungspunkte. Genauso wenig wie es momentan für dich einen Grund gibt, viel mit uns zu unternehmen, verhält es sich eben auch andersherum. Dayn hat das mit der Manifestationszone und Sayandras Turm aufgefasst, was letztendlich ein Punkt einer möglichen Kooperation ist. Vielleicht kannst du uns bei der Untersuchung der Pflanzen helfen. Wenn wir wüssten, dass du der Sprache der Dämonen mächtig bist, könnten wir auch dahingehend eine Zusammenarbeit finden. (@SL, vielleicht kann das Orakel ja genervt etwas auf Abyssal nörgeln... :wink:) Letztendlich bleibt also das Ding mit der Manifestationszone und der möglichen Hilfe durch euch Magier und eben die Nachricht an Bolbas. Und eben deswegen bist du momentan in der Einbindung ein wenig auf Bolbas angewiesen.

Und so denke ich auch, dass es normalerweise nicht die Aufgabe des betrunkenen Kriegers ist, diesen Kontakt aufzubauen (CH 6 und so ;)), sondern dass es vor allem in der Hand der dafür zuständigen SCs liegen sollte. Wenn sich darüber nichts ergibt, werde ich Ghart aber gerne dafür nutzen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2489 am: 04.04.2011, 17:29:35 »
Wird schon werden. Bin zuversichtlich und so.
« Letzte Änderung: 04.04.2011, 17:49:32 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

  • Drucken