• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 243352 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3450 am: 19.08.2011, 12:40:17 »
Ich passe wohl nicht wirklich in diese Runde.

Wenn du das Gefühl hast, finde ich das schade, allerdings lade ich dich ein, dies im lob und Kritik Thread zu äußern, damit ich dementsprechend gegensteuern kann  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3451 am: 19.08.2011, 12:50:55 »
@ Rendal

Zitat
Aber entschuldigt die Unterbrechung Sir d'Tharashk, ich wollte das nur noch ergänzend erwähnen.

Das sollte bloß heißen, dass sich Pavel dafür entschuldigt zu reden, obwohl Rendal direkt angesprochen wurde und es eigentlich an ihm war etwas zu sagen. Das soll nicht heißen, dass Rendal schon geredet hat und ihn Pavel dabei unterbrochen hat.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3452 am: 19.08.2011, 12:57:21 »
Ich werde dann spätestens morgen schieben, so lange hättet ihr noch Zeit, andere Meinungen als die von Bolbas zu äußern oder rollenspielerisch tätig zu werden.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3453 am: 19.08.2011, 13:25:46 »
schon geschehen  :P

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3454 am: 19.08.2011, 13:52:50 »
Sehr gut. Ich hab grad nochmal was ergänzt. Ihr könnt euch auch im Taktikthread absprechen.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3455 am: 19.08.2011, 14:27:34 »
Hallo miteinander,

@ Rendal: Kann deine Meinung grade auch nicht verstehen, ich denke ich habe dich persönlich angesprochen und Pavel hats richtig aufgefasst und nochmal dargelegt, es war lediglich ein Stupser von Kayman und nichts, dass man nicht editieren könnte, klar wäre vielleicht ein 'besser' Lesen angenehmer als ein 'Du liest nicht?!'... Hoffe sehr, dass du uns hier erhalten bleibst, das wollte ich beim besten Willen nicht - wollte lediglich mehr Leute mit ins Gespräch einbeziehen...

@ Dayn: Naja dann mal sehen, ne ;)

@ Kayman: Dankeschön, les mich rein und werde vermutlich heute Abend nochmal posten...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3456 am: 19.08.2011, 21:02:57 »
Hallo nochmal,

melde mich für heute ab, später steht noch ein wenig cineastische Bildung an ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3457 am: 20.08.2011, 13:58:09 »
Tja ich würd ja furchtbar gern weitermachen, aber momentan stehts 1:1

Pavel, Gillivane, Renal? Bitte ne Meinung abgeben!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3458 am: 20.08.2011, 18:25:19 »
Tja ich würd ja furchtbar gern weitermachen, aber momentan stehts 1:1

Pavel, Gillivane, Renal? Bitte ne Meinung abgeben!

Aber ich bin Hausangehöriger und er nicht  :P ;)

Finde ich übrigens gut, dass Ghart sich gemeldet hat, auch wenn ihm und uns diese Abmeldung zumindest InGame sicherlich nicht weiterhelfen wird - evtl. wäre es sinnvoll, wenn du Kayman ihn zumindest ein bisschen 'spielst', damit er nicht aus den Gedanken aller verschwindet...

edit: Der Rest hat schon noch Zeit, auch wenns natürlich toll wäre ;)
« Letzte Änderung: 20.08.2011, 18:26:06 von Bolbas d'Jorasco »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3459 am: 21.08.2011, 12:44:12 »
Ich poste gleich.
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3460 am: 21.08.2011, 12:53:29 »
Ich wette, dass Ghart euch nicht aus den Gedanken entschwindet; völlig unerheblich, ob er sich im Moment äußert oder nicht. Es ist natürlich ärgerlich, dass ich mich momentan, gerade da es hier und da wieder stärker schleift und Kayman bisweilen unmotiviert ist, nicht beteiligen kann. Diese zwei Wochen müsst ihr mir jedoch noch geben. Alle weiteren Erklärungen habe ich im Abmeldethread gegeben. Der Arbeit ist Vorrang einzuräumen.

Aber eine Bitte hätte ich noch. Eine ganze Zeit haben wir es alle hinbekommen, nicht jeden Satz mit Auslassungszeichen zu beenden. Wäre das wieder möglich? Es ließt sich furchtbar, wenn fast jeder immer einen semantischen Schmollmund zieht. ;)

Heute werde ich nicht mehr beitragen, da ich eine Hausarbeit fertigzubekommen habe.
« Letzte Änderung: 21.08.2011, 12:53:52 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3461 am: 21.08.2011, 18:46:57 »
@ Rendal und Gillivane: Könnte es sein, dass ihr folgenden Satz überlesen habt?

"Oh, ich denke, ich hatte mich nicht klar genug ausgedrückt", mischt sich Krocho erneut ein. "Was ich mit meiner Vermutung bezüglich der Pflanzen meine, dreht sich nicht um die Pflanzen direkt. Ich glaube kaum, dass ich in der Lage wäre, etwas für die betroffenen Pflanzen zu tun oder gar herauszufinden, wie sie zu heilen sind. Ich habe eine dunkle Ahnung, dank der betroffenen Pflanzen - sie haben mich darauf gebracht, aber noch kann ich es nicht richtig begreifen oder in Worte fassen...Ich müsste die Nacht in der Bibliothek verbringen. Wie Ihr euch auch entscheidet, die andere Aufgabe könnte ich auch danach in Angriff nehmen. So oder so, solltet Ihr morgen früh noch einmal hierherkommen, damit ich Euch über meine Erkenntnisse informieren kann", erklärt er Gelehrte zu seiner möglichen Vorgehensweise.

Wie Krocho gesagt hat, wird er auf keinen Fall ein Heilmittel für die Pflanzen finden, er ist schließlich kein Alchemist/Druide/Kräutermann.

Dennoch werde ich gleich entsprechend schieben...

@ Gharts Post: Wäre ich auch dafür, und auch die Rechtschreibung lässt ein wenig zu wünschen übrig. Ich wollte allerdings nichts sagen, damit ich nicht zu viel meckere (sollte aber denke ich auch mal erwähnt werden, dass ich durchaus auch Dinge toleriere, OHNE zu meckern).

Also...Post kommt gleich.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3462 am: 21.08.2011, 19:10:20 »
Ihr seid dran. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Nacht ohne Zwischenfall verläuft, ihr problemlos ein Frühstück und was zu trinken bekommt und eine belebte Szenerie vorfindet, falls ihr morgens in den Schankraum geht.

Ansonsten müsst ihr euch einigen, was ihr morgens als erstes tut.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3463 am: 21.08.2011, 20:06:32 »
Ich denke mal das erste was mein charakter tuen wird ist zu der dortigen Taverne gehen da sie woanders wohnt.

Und ja, tatsächlich habe ich das Wort "Kaum" in Krochos Aussage überlesen. Macht aber nichts, mein Charakter hat ja während Krocho geredet hat gezeichnet und konnte das auch überhören.
« Letzte Änderung: 21.08.2011, 20:07:22 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3464 am: 22.08.2011, 18:57:13 »
Pavel ist unterhalb der Postingrate  ::) :(
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken