• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238452 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #315 am: 18.04.2010, 10:30:24 »
Jap, bitte editiert also eure Posts, so dass es richtig ist...sorry wenn die Richtungen nicht aus meiner Beschreibung hervorgingen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #316 am: 18.04.2010, 11:57:43 »
Gut, dann werde ich meinen Post so stehen lassen für den Moment, da ich ja Cadres hinterherlaufe, kann dieser ja die Richtung wechseln, wenn er in die Richtung möchte.
Dazu muss ich dann ja keinen weiteren Post absetzen, oder?

Korig

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #317 am: 18.04.2010, 16:53:17 »
Gut, dann werde ich meinen Post so stehen lassen für den Moment, da ich ja Cadres hinterherlaufe, kann dieser ja die Richtung wechseln, wenn er in die Richtung möchte.
Dazu muss ich dann ja keinen weiteren Post absetzen, oder?

Eigentlich eine sehr schlaue Idee. Dann passt es ja wieder und nur einer müsste editieren!

Shesara d'Medani

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #318 am: 18.04.2010, 23:04:55 »
Na ja Shesara geht es eben darum, dass das Opfer wohl offenbar längst schon tot ist und bei zu langsamen Vorgehen der Täter über alle Berge sein könnte oder (noch schlimmer: ) vielleicht sogar noch mehr "Unsinn" anstellen könnte. Habe meinen Ingame-Text mal etwas entsprechend angepasst, weil ich irgendwie die Befürchtung hatte, dass er total missverständlich sein könnte und ich womöglich zuvor IG etwas falsch verstanden haben könnte oder falsch verstanden werden könnte.
« Letzte Änderung: 18.04.2010, 23:07:57 von Shesara d'Medani »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #319 am: 19.04.2010, 00:57:27 »
Gut, dann werde ich meinen Post so stehen lassen für den Moment, da ich ja Cadres hinterherlaufe, kann dieser ja die Richtung wechseln, wenn er in die Richtung möchte.
Dazu muss ich dann ja keinen weiteren Post absetzen, oder?

Ja ginge so.

Also Shesara, Korig und Redril laufen jetzt jedenfalls dem Typ nach, Faust bleibt vorerst stehen, ich lese aber heraus, dass er eher Shesara folgen würde, Cadres und Ghart in die entgegengesetzte Richtung, also in die Richtung aus der jüngst die Schreie kommen.

Unter diesen Annahmen wird morgen Abend dann geschoben ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #320 am: 19.04.2010, 07:51:05 »
Von meiner Seite her: korrekt:)

Cadres

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #321 am: 19.04.2010, 15:15:19 »
So... Wochenende überstanden und der Besucher-Stress kann wieder dem Alltags-Stress weichen.

Ich hoffe, auch wenn ich nicht so schnell und übermäßig viel poste, dass ich trotzdem einen jugendlichen, wechselhaften und streitsuchenden Wander würdig einbringe  :D

Da ich mir selber gerade etwas zu wenig poste, versuch' ich nun unter der Woche meine Postingrate mal mit sinnvollen Posts zu erhöhen und @ Kay: Sollte wer im Weg rum stehen rämpel ich ihn auch gerne an, falls du Spannungen zwischen den Chars willst  ::)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #322 am: 20.04.2010, 06:20:20 »
@ Cadres: Dein Post ergibt für mich keinen Sinn!!

Nochmal: Die Schreie kommen von einem Abteil weiter vorne. Der Mann ist in das Abteil weiter hinten gerannt. Es handelt sich NICHT (AUSDRÜCKLICH: NICHT) um die gleiche Richtung!!!

(Abgesehen davon sind in deinem Post etliche Tippfehler. Bitte darauf mehr achten ;-) Ansonsten wird Cadres schön ausgespielt!)
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 06:45:50 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #323 am: 20.04.2010, 06:23:33 »
Gut, dann werde ich meinen Post so stehen lassen für den Moment, da ich ja Cadres hinterherlaufe, kann dieser ja die Richtung wechseln, wenn er in die Richtung möchte.
Dazu muss ich dann ja keinen weiteren Post absetzen, oder?

Ja ginge so.

Also Shesara, Korig und Redril laufen jetzt jedenfalls dem Typ nach, Faust bleibt vorerst stehen, ich lese aber heraus, dass er eher Shesara folgen würde, Cadres und Ghart in die entgegengesetzte Richtung, also in die Richtung aus der jüngst die Schreie kommen.

Unter diesen Annahmen wird morgen Abend dann geschoben ;-)

Ich berufe mich mal af diese Ankündigung und schiebe nun weiter, da Cadres Post leider keine eindeutige Aussage gemacht hat, aber er hier im OoC auch nicht widersprochen hat, gehe ich nun eben davon aus...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #324 am: 20.04.2010, 06:44:14 »
@ Fraktion Mörderjagd: Wenn ich micht nicht irre, müsste Redril als erster nachgejagd sein. Danach Korig, dann Faust, dann Shesara, sollte sie dem "Vorschlag" von Korig gefolgt sein und hinten geblieben sein.

Redril: Bitte mache 3 Würfe, um im Weg stehende Personen zu umgehen.

Du kannsthast zwei Optionen:

1. Du machst Stärkewürfe. Das bedeutet, dass du sie aus dem Weg stößt. In diesem Fall müssen die anderen keine Würfe machen, außer, du schaffst es nicht natürlich.

2. Du wirfst auf Escape Artist. Damit schlängelst du dich an ihnen vorbei. In diesem Fall müssen die anderen ebenfalls Würfe machen.

Also es kann ja jeder schonmal würfeln und dann setze ich das Geschehen daraus zusammen. Falls jemand besondere Actions machen will, sagt es bitte (zB ob sich Korig an Redril vorbeischlängeln will oder Faust falls jemand stehen bleibt alle wegstoßen will usw...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #325 am: 20.04.2010, 09:49:34 »
Wäre Acrobatics nicht sinnvoller als Escape Artist?
Da ich beides nicht kann würfel ich schonmal :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #326 am: 20.04.2010, 09:56:23 »
Wäre Acrobatics nicht sinnvoller als Escape Artist?
Da ich beides nicht kann würfel ich schonmal :)

Ja stimmt Acrobatics würd ich auch nehmen, den Escape Artist hatte ich in dem Zusammenhang mal in einem Wizards-Abenteuer, deshalb war der meine erste Wahl...

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #327 am: 20.04.2010, 09:59:39 »
Äh ich hab meinen Post grad editiert. Der Täter hinterlässt auf seinem Fluchtweg kein weiteres Blut, sondern stößt nur ein paar Leute um (@ Redril...also das mit dem Blut in einem Post müsstest du grad nochmal editieren, sorry wenns nicht deutlich wurde)...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #328 am: 20.04.2010, 13:41:08 »
So dann wieder besser? :)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #329 am: 20.04.2010, 13:50:50 »
So dann wieder besser? :)

Exzellent! :-) Ich hoffe ich werds in Zukunft eutlicher darstellen, eine Karte ist aber auch in der Mache ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken