• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 241441 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1350 am: 27.10.2010, 20:48:32 »
Sobald wir zusammengeschoben sind, freue ich mich auch wieder was zu posten, nur macht es für mich im Moment wenig Sinn, Selbstgespräche zu führen

Da geb ich dir recht ;-) Vielleicht schiebe ich dich mit Stordan zusammen, wenn ihr das wünscht und es euch was bringt.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1351 am: 27.10.2010, 21:04:57 »
Nur um kurz nachzufragen Ghart - findest du das Verhalten Tarashas tatsächlich zu fordernd (unlogisch) oder ist dies nur Ingame so?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1352 am: 27.10.2010, 21:32:15 »
Ich finde es auch persönlich so. Sie hat aber auch allen Grund uns zu misstrauen, wir kommen rein, berichten vom Tod. Da kann nicht alles paletti sein.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1353 am: 27.10.2010, 22:13:54 »
Ich finde es auch persönlich so. Sie hat aber auch allen Grund uns zu misstrauen, wir kommen rein, berichten vom Tod. Da kann nicht alles paletti sein.

Was eigentlich mein Ziel bzw. Motiv war, sie zu reden zu lassen, ist, dass ihre Bezugsperson ermordet wurde, aber sie erst mal (ihr) schleierhafte Fragen zu Schlüsseln usw. beantworten muss und die ganze Situation (auch mit ihrer Schwester) innerhalb von einem Morgen - deshalb etwas durch den Wind ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1354 am: 27.10.2010, 22:26:00 »
Ja, aber Ghart begreift ja auch kaum das volle Ausmaß und er weiß durchaus, wie schlecht ihr Auftreten ist, vor allem seins. Aber mit CH 6, das muss man manchmal auch ein bissl ausspielen.  :P

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1355 am: 27.10.2010, 22:33:14 »
Ja, aber Ghart begreift ja auch kaum das volle Ausmaß und er weiß durchaus, wie schlecht ihr Auftreten ist, vor allem seins. Aber mit CH 6, das muss man manchmal auch ein bissl ausspielen.  :P

Ohne Zweifel, wollte nur grad mal OoC nachhören ob meine Ausspielweise vll. ganz falsch rüberkommt...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1356 am: 27.10.2010, 23:38:36 »
Also gestern, so in etwa 24 Stunden nach meinem Post, wollte ich schreiben, war hier ja Totenstille... und jetzt wird gehetzt? ;) Egal, ein Post heute/morgen sollte es noch werden, übrigens, ich habe das Abenteuer auch noch nicht gespielt ^^...

Freundlichste Grüße an alle,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1357 am: 28.10.2010, 00:00:50 »
Gehetzt? Nee nee...motivierende Sticeleien nennt man das, das gehört zu meinem Job  :cookie: :lol:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1358 am: 28.10.2010, 00:18:04 »
Ahh, okay  :P

Lehrer oder Feldwebel?^^

Grüße von Bolbas,
der morgen leider nicht posten kann...also heute halt ;)


Gute Nacht an alle!

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1359 am: 28.10.2010, 07:03:22 »
Nee, Spielleiter ;-)

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1360 am: 28.10.2010, 13:02:19 »
Sobald wir zusammengeschoben sind, freue ich mich auch wieder was zu posten, nur macht es für mich im Moment wenig Sinn, Selbstgespräche zu führen

Da geb ich dir recht ;-) Vielleicht schiebe ich dich mit Stordan zusammen, wenn ihr das wünscht und es euch was bringt.


Nein, ist schon gut so denke ich.... wenn Stordan und ich uns vorher treffen sollten wäre das glaub ich nur Beschäftigungstherapie ;)


Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1361 am: 29.10.2010, 09:28:46 »
So...endlich hab ich eine schemenhafte Karte gezeichnet und hochgeladen. Erwartet nicht zu viel - meine Zeichenkünste sind nicht mehr so wie zu der Zeit als ich mal Kunst-LK hatte ;-)

Übrigens wird übers WE das Gate runtergefahren wegen Serverumzug, also falls es demnächst weg ist: Schönes WE an alle!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1362 am: 29.10.2010, 16:01:55 »
@Kayman: Meine Scarlet sollte keine Ahnung davon haben, wie man Fallen ausschaltet. Aus diesem Gedanken habe ich Diasbale Device nicht geskillt. Ich habe dabei übersehen, dass man in Pathfinder auch Schlößer damit öffnet. Kann ich da meinen Bogen anpassen, um einen Punkt darin zu haben?
« Letzte Änderung: 29.10.2010, 16:02:07 von Scarlet »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1363 am: 29.10.2010, 16:10:55 »
@Kayman: Meine Scarlet sollte keine Ahnung davon haben, wie man Fallen ausschaltet. Aus diesem Gedanken habe ich Diasbale Device nicht geskillt. Ich habe dabei übersehen, dass man in Pathfinder auch Schlößer damit öffnet. Kann ich da meinen Bogen anpassen, um einen Punkt darin zu haben?

Ok ausnahmsweise kannst du es tun...da ich den Grund einsehe.

Übrigens @ Dayn: Auf der SRD Pathfinderpage gibt es eine Pathfinderversion vom Magieschmied. Schau dir den doch mal an. Ich lasse es dir offen, ob du anpasst, aber würde es sehr begrüßen, einfach aus Übersichtlichkeitsgründen...und weil mir die Version sehr gut gefällt (ich hab noch nicht überprüft, ob sich sehr viel geändert hat...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken