• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 247536 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2040 am: 19.01.2011, 22:21:24 »
Auf N4 wäre ich dann ganz unten, oder? So 2. Stockwerke weit runter?

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2041 am: 20.01.2011, 01:09:11 »
Ich verschiebe meinen Post doch. Habe mich mit Fußball ablenken lassen und bin jetzt platt, mir Gedanken zu machen. Wenn es weitergehen soll, lasst mich hinterherlaufen. Wenn nicht, komme ich gegen 18 Uhr zum Post.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2042 am: 20.01.2011, 09:27:43 »
Falls Redril verschollen bleibt (und danach sieht es ja aus), wollt ihr dann eigentlich einen neuen Mitspieler, der den freien Magier/Psioniker-Slot füllt?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2043 am: 20.01.2011, 09:34:14 »
Also ich wäre nicht undbedingt dafür, einfach weil wir schon viele sind und es regelmäßig, zumindest für mich, auch so schon unübersichtlich wird.

@Kayman: Ich mach dann einfach mal noch nen Reflexwurf (werde ich bei der Landung ja sicher machen müssen) und für den Fall, dass ichs darf, den Kampfmanöverwurf, für Ringkampf/Zu-Fall-bringen/wie auch immer. Ob du den dann benutzt oder nicht, überlasse ich dir. Ich werde dann den Kampfpost entsprechend erweitern.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2044 am: 20.01.2011, 09:45:34 »
Okay mach mal. Ich hab entschieden, dass die Aktion eigentlich zml witzig wäre, deswegen sind die Regeln jetzt mal egal.  :wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2045 am: 20.01.2011, 09:48:56 »
Wie genau ich es handhabe weiß ich aber noch nicht, wahrscheinlich so, dass ihr beide nebeneinander liegt und den Rest der Treppe runterpoltern und beide etwas Schaden abbekommen.

Ich schreib jetzt nachher erst mal noch ne Klausur und dann werd ich irgendwann mir nochmal die Optionen anschauen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene


Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2047 am: 20.01.2011, 17:35:33 »
Und gut gelaufen, Kayman? Ich hoffe doch, dass!

So, bin zuhause. Post ist abgesetzt. Und ich muss leider feststellen, dass ich kein Gimli bin, sonst wäre ich immerhin gefährlich auf kurzen Strecken.  :wink:

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2048 am: 20.01.2011, 17:38:23 »
Jop, war ganz ok - obwohl ich jetzt erstmal richtig platt bin - zwei Klausuren an einem Tag, heut morgen um halb 5 zum Lernen aufgestanden, und am Dienstag war ich noch aus Versehen einen trinken  :lol: Naja es waren so Laberfächer und ich kann mir ja immer alles mögliche aus den Fingern saugen, deshalb ist es gut gelaufen  :wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2049 am: 20.01.2011, 17:50:10 »
MMein Pc (inklusive wichtigen daten -.-) ist einer trojanerattacke zum opfer gefallen. Kann auch im moment nicht machen, ausser die wichtigsten daten per linux zu sichern. Poste im moment mit meinem Handy. Sobald ich zuhause bin habe ich zugriff auf einen funktionierenden laptop. Post kommt dann neute abend, sorry fuer den umstand

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2050 am: 21.01.2011, 11:49:50 »
Auch wenn Dayn und Bolbas noch nicht gepostet haben, werde ich gleich mal die neue Runde aufmachen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2051 am: 21.01.2011, 11:50:55 »
Auch wenn wir das für diesen Kampf nicht explizit vereinbart haben (oder stehts doch in den Regeln?) - für die Zukunft würde ich gerne anpeilen, dass mal beim Kampf alle 48 postet, sonst dauerts meist zu lange. Ist da jeder mit einverstanden?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2052 am: 21.01.2011, 11:57:54 »
Nur fürs Protokoll: Die Aktion des Orakels ist regelkonform und hat nichts damit zu tun, dass ich es um jeden Preis entkommen lassen wolle (zumal ja Rendal wahrscheinlich draußen noch wartet  :twisted:)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2053 am: 21.01.2011, 12:27:36 »
Stordan bekommt einen Gelegenheitsangriff - bitte -4 wegen liegend beachten!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2054 am: 21.01.2011, 12:31:49 »
Wofür denn, für den nicht defensiven Cast, oder dafür, dass er aufsteht? nach dem post tippe ich auf aufstehen?

Edit: Weil wenn er noch am aufstehen ist beim Gelegenheitsangriff, denn bekomme ich auch +4 gegen ihn weil er liegt. Und dürfte nur deswegen zuschlagen als AoO, weil er im selben Feld liegt.

Aber ich würfel einfach mal. vielleicht ist das ja alles gar nicht wichtig.

  • Drucken