• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 241457 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2490 am: 04.04.2011, 17:55:21 »
Keine Sorge. Zwerge, die saufen, schlagen nicht.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2491 am: 05.04.2011, 07:02:54 »
Bolbas könnte jetzt so langsam nochmal was schreiben, wenigstens Offgame, damit es weitergehen kann... :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2492 am: 05.04.2011, 11:13:02 »
Für Pavel geht es heute auch weiter.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2493 am: 05.04.2011, 14:07:19 »
Zur Erklärung, warum ich das kurz mit Bolbas ingame aufgefasst habe.
Bei aller Güte seines Spiels und seines sonstigen Engagements, bin ich ein wenig verwundert, dass er in seinen anderen Runden etwas, trotz seines augenscheinlichen Zeitmangels beiträgt, und hier nicht einmal OOC seine Abwesenheit verlängert. Das ist natürlich nichts Persönliches, aber es verwundert mich doch. Vielleicht magst du Bolbas eine PM schreiben, Kayman?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2494 am: 05.04.2011, 14:10:27 »
Ich denke das werde ich tun falls er heute nicht postet - zumal er hätte auch einfach OoC seine Meinung sagen können, damit es wenigstens weiter geht. manchmal vergisst man es halt einfach, das kann auch mal passieren...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2495 am: 05.04.2011, 14:11:59 »
Ja, genau davon ging ich aus. Dass er uns für den Moment einfach verdrängt hat. Deswegen dachte ich bei der PM auch an eine Erinnerung, dass wir auch (noch[1] ) leben.
 1. in Bezug auf die Fäulnis ;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2496 am: 05.04.2011, 18:45:13 »
@ Gillivane: Ich hab ein wichtiges Detail total vergessen - sorry dafür. Hab meinen Post editiert...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2497 am: 05.04.2011, 18:53:19 »
:D

Irgendwie missverstehen wir uns ständig, Kayman. Ich lass die Frage Gillivanes mal so wie sie ist.
Magic - srs bsns.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2498 am: 05.04.2011, 19:37:34 »
Der Einfachkeit halber antwortet das rakel jetzt in deutsch. Die anderen Charaktere verstehen jedoch freilich nicht, was es sagt ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2499 am: 05.04.2011, 19:42:45 »
Na gut, einmal noch  :D
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2500 am: 05.04.2011, 20:09:43 »
Hallo miteinander,

melde mich hiermit wieder zurück.

@ Ghart: Ja, ich habe in anderen Runde momentan etwas beigetragen, ich habe versucht mich nach und nach wieder reinzuarbeiten so gut es ging: jeder Mensch/Halbling hat so seine Prioritäten, außerdem liegt mein letzter Post gar nicht so lange her, ich habe soweit ich weiß noch keine Postingrate im Moment unterschritten, oder irre ich gewaltig?

Wie dem auch sei, ich werde mich jetzt kurz einlesen, und so leid es mir tut einen relativ geschehensnahen Post verfassen, damit es zum Wohle aller und des Spiels weitergehen kann, falls also dazwischen wer oder was zu kurz kommt bitte melden, ansonsten skippe ich InGame ein wenig was, sonst wird mir persönlich der Post zu lang...

Ich hoffe, dass das so okay ist und werde ab jetzt wieder öfters da sein...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2501 am: 05.04.2011, 20:13:47 »
Hallo Bolbas,

Nein du hast keine Postingrate überschritten, es war jetzt auch halb so wild aber eine kurze OoC Anweisung wäre nett gewesen, weil an dir die Szene hängt, ich hoffe du weiß wie das gemeint ist...

Aber nun kann es ja erfreulicherweise weitergehen..
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2502 am: 05.04.2011, 20:15:29 »
Hallo nochmal,

Dankeschön für die PM, aber ich bin ja schon da, ich weiß, dass die Szene an mir hängt, aber es ging nun mal nicht anders, ich kann den Stress gerade nicht verstehen, tut mir Leid, ich habe so schon genügend am Hut. Ich nehme das jetzt einfach so hin und will keine Diskussion vom zaun brechen, klar: Ich poste, aber manchmal gehts halt nicht anders, wie ihr beiden ja schon gesagt habt...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2503 am: 05.04.2011, 20:17:14 »
Stress? Wer hat denn Stress? Ich jedenfalls nicht  :cheesy: Also zumindest sehe ich eine Erinnerungs-PM nicht als Stress an, dies nur zur Klarstellung ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #2504 am: 05.04.2011, 21:07:46 »
Hallo nochmal,

Dankeschön für die PM, aber ich bin ja schon da, ich weiß, dass die Szene an mir hängt, aber es ging nun mal nicht anders, ich kann den Stress gerade nicht verstehen, tut mir Leid, ich habe so schon genügend am Hut. Ich nehme das jetzt einfach so hin und will keine Diskussion vom zaun brechen, klar: Ich poste, aber manchmal gehts halt nicht anders, wie ihr beiden ja schon gesagt habt...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Wie gesagt, Bolbas, das ist nichts Persönliches. Ich habe es deswegen herausgestellt, weil ich bereits erwartet hatte, dass du nicht sehr positiv darauf reagieren würdest. Aber Kayman hat es bereits gesagt. Eine klitzekleine Anmerkung wäre schön. Es geht nicht darum, dass du uns absichtlich vor dem Kopf gestoßen hättest oder wir dir vor den Kopf stoßen wollen. Es geht auch nicht darum, dass wir dir diktieren möchten, was Priorität zu haben hat. Nur die Bitte, uns nicht - wenn auch versehentlich - zu vergessen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken