• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238264 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3330 am: 31.07.2011, 16:08:24 »
Hallo miteinander,

gut, wenn "wir" das so sehen, dann füge ich jetzt noch bernhard ein und hoffe einfach, dass er sich nicht wehrt... Meinungen der Gruppe zu diesem Thema?... ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

edit: reingeschrieben, hoffe das taugt so...
« Letzte Änderung: 31.07.2011, 16:13:14 von Bolbas d'Jorasco »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3331 am: 31.07.2011, 20:52:41 »
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3332 am: 01.08.2011, 22:43:55 »
Gillivane und Pavel sind beide unter der Rate - wenigstens AB und ZU mal ne Meldung OoC...naja, was solls, vorher gehts jedenfalls nicht weiter. LG
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3333 am: 02.08.2011, 10:18:33 »
So bin wieder da und werde mich einlesen und heute abend ein Post absetzen.

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3334 am: 02.08.2011, 13:10:24 »
Ich kann erst heute Abend wieder posten.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3335 am: 04.08.2011, 18:58:17 »
Hallo miteinander,

bin nun wieder anwesend (hatte mich ja vorab abgemeldet...) Viel ist derweilen hier ja nicht vorangegangen... Werde mich kurz einlesen und einen Post setzen, denke aber so langsam wäre es trotz allem aus SL-Sicht an derr Zeit einen Antwortpost auf die inzwischen vielen Spielerposts zu schreiben - sonst spielen wir einen sehr stummen NSC an, als den ich Krocho eigentlich nicht in Erinnerung hatte ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

P.S.: Falls Ghart schon Geburtstag hatte dann natürlich alles Gute von meiner Seite aus ;)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3336 am: 04.08.2011, 19:33:55 »
Ist schon in Ordnung, habe sie mir mal zu Gemüte geführt... Und ich tippe nach wie vor auf Wasser - die Enklave liegt doch an einem Berg, oder wie war das? Wo verläuft den die "Steigung" - die Fundstellen liegen ja mehr oder weniger alle auf einer Linie, auch wenn die Verteilung der Funde 'durcheinander' wäre, aber das kommt ja drauf an, wann wir sie einfach nur gefunden haben... Hmm ;) Schick, schick... Mal sehen, irgendetwas wirds schon helfen: mal drüber nachdenken - gilt gerne auch für alle! ;)

Nachtrag: Möchte gerne dieses Zitat noch nachreichen, warte hier noch auf eine Antwort... Ist wohl untergegangen... Kayman? Und ich würde gerne immer noch wissen, wie meine Heilkunde-Würfe in der Enklave ausgefallen sind?... Danke ;)

edit1: Post steht damit, bis dann...
« Letzte Änderung: 04.08.2011, 19:46:11 von Bolbas d'Jorasco »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3337 am: 05.08.2011, 12:54:33 »
@ Bolbas: Die Enklave und der Garten stehen gegen den berg, also links ist höher als rechts auf der Karte.

Mein Post kommt im Laufe des Tages...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3338 am: 05.08.2011, 13:49:11 »
@ Bolbas: Die Enklave und der Garten stehen gegen den berg, also links ist höher als rechts auf der Karte.

Mein Post kommt im Laufe des Tages...

Dankeschön für die Antwort einstweilen...

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3339 am: 06.08.2011, 13:49:07 »
Ich warte auch auf Kayman und würde dann posten!

Bei Hauptmann Block erbittet sich der Finder die Möglichkeit mit Skib kurz unter vier Augen zu sprechen, nachdem auch Rendal sich für die Einzelzelle ausgesprochen hat.

"Also Skib, ich bin froh dass du einsiehst, dass wir diejenigen, die diese Schandtaten begangen haben, stellen müssen.", betreten macht der Halbork eine Pause und schaut Skib mitleidvoll an. "Sie haben dich benutzt Skib, ihr seid ein Opfer in meinen Augen." Dann pausiert Rendal kurz und fährt nachdenklich fort. "Eine Frage hätte ich noch, als ihr von der Stimme gesprochen habt, die zu euch geflüstert hat, habt ihr da eine  Frau oder ein Mann gemeint."

Irre ich mich oder bist du darauf nicht eingegangen Kayman?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3340 am: 06.08.2011, 14:09:23 »
Sorry, stimmt. Er hat eine männliche Stimme gehört.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3341 am: 06.08.2011, 18:42:44 »
Wollt ihr noch die Karte weiter studieren bzw. auf etwas bestimmtes untersuchen? Ansonsten kann ich euch auch einfach weiterschieben?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3342 am: 06.08.2011, 19:27:48 »
Wollt ihr noch die Karte weiter studieren bzw. auf etwas bestimmtes untersuchen? Ansonsten kann ich euch auch einfach weiterschieben?

Hallo zusammen,

ja ich würde gerne noch ein wenig auf die Karte eingehen, das interessiert mich schon und vor allem wäre es doch schade einen so wunderschönen und seltenen magischen Gegenstand (der mich irgendwie an die Karte des Rumtreibers aus Harry Potter erinnert  :P...) einfach so 'liegen' zu lassen...

Werde jetzt einen Post verfassen und melde mich dann Morgen wieder,

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3343 am: 07.08.2011, 12:32:20 »
Ich habe mir beim Tür schließen von Elder etwas künstlerischen Freiraum gelassen @ Kayman

ich hoffe das ist okay ;)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #3344 am: 07.08.2011, 15:06:49 »
Ich habe mir beim Tür schließen von Elder etwas künstlerischen Freiraum gelassen @ Kayman

ich hoffe das ist okay ;)

Netter Post Dayn ;) Schauen wir mal wies in der Enklave so weitergeht, finde dort das Spiel momentan recht interessant...

  • Drucken