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Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32600 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #105 am: 01.10.2010, 18:51:51 »
Doch während Gwenael Nolwenn die Untoten vor Rahu förmlich mit seiner nächsten Wurfbombe ausradiert, kommt Garnug nicht sehr weit und ist wie Rahu nun wieder von den schwarzen Tentakeln gefangen genommen worden.
Aber wenigstens Ralis ist nun wieder Herr seiner Sinne dank Garnug.
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Hugy Pieper

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Todeskampf
« Antwort #106 am: 01.10.2010, 19:16:57 »
Die Hände der Untoten kommen immer höher, als sie von einem Stab getroffen wird. Der Stab trifft ihre Schulter und eine Hitzewelle bahnt sich einen Weg direkt zu ihrem Gehirn. Ruckartig verschwinden die Untoten und Hugy ist wieder Herr ihrer Sinne. Schnell versucht sie sich einen Überblick, über die Situation zu verschaffen. Der Gedanke einen Weg durch die andere Tür zu finden verfestigt sich in Ihr. Schnell packt sie ihr Schwert weg und holt ihr hochwertiges Werkzeug hervor. Mit schnellen kurzen Schritten erreicht sie die südliche Tür und untersucht dieses nach Fallen. Wie befürchtet ist auch hier eine Falle installiert, aber Hugys Gefühl sagt ihr, dass dies zu lange dauern wird. Sie entschließt sich die Türe verschlossen zu lassen und sich wieder aufzufrischen so lange die Tentakeln vor der Eingangstüre stehen. Den für sie ist dort kein Durchkommen.
Aktion, Tür untersuchen
Move: S, SW, W, W

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #107 am: 01.10.2010, 19:18:39 »
Während Ralis sich wieder Herr seiner Sinne mit gespannten Bogen in die Tür zurück stellt, wartet Norna immernoch darauf, dass es nötig wird für sie zu handeln und ihren kleinen Boten mit Heilung loszuschicken.
Aber auch der Magier bleibt nicht ganz untätig diese Runde und entscheidet sich den schwarzen Tentakel-Zauber etwas frühzeitiger enden zu lassen mit den finsteren und scheinbar ernst gemeinten Worten:
[b]"Nagut, scheinbar wollt ihr nicht hören! Dann kommt halt näher, wenn ihr sterben wollt!"[/b]
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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #108 am: 01.10.2010, 19:18:47 »
Prügeln und Poltern in der Lagerhalle
Das Gespräch mit dem netten Magier von nebenan

Runde 6

Ini:
Gruppe 1: Die Helden
Gruppe 2: Die Gegner

OoC: Beachtet die Treppen!
Rahu kann diese Runde normal handeln!

Karte
Status
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 20:12:35 von Sensemann »
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Hugy Pieper

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Todeskampf
« Antwort #109 am: 01.10.2010, 19:26:12 »
Ohne lang zu überlegen, verstaut sie ihr Werkzeug und holt eine kleine Flasche hervor.
Als sie den Deckel öffnet, weht ihr ein bitterer Geruch entgegen. Die Augen kneift sie zusammen und kippt den Inhalt des Fläschchens hinunter. Ihr Herzschlag beschleunigt sich für einen kurzen Augenblick und sie hat das Gefühl zu spüren, wie das Blut durch die Adern gedrückt wird.
Die blauen Flecken von den Schwarzen Tentakeln verschwinden und Hugy fühlt neue Kraft in ihrem kleinen Körper. Das Fläschchen verstaut sie wieder, und kramt anstelle des Schwertes ihre Schleuder heraus. Sorgsam legt sie einen Stein in diese, um jederzeit bereit für einen Schuss zu sein. Sicherheitshalberüberprüft sie die Umgebung als sie zurück zur offenen Tür läuft, diesem Wahnsinnigen ist alles zuzutrauen.

Aktion: Heiltrank trinken 5 HP
Move: zurücklaufen
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 19:36:02 von Hugy Pieper »

Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #110 am: 01.10.2010, 19:57:22 »
Nachdem Garnug auch seinen Freund mit dem Stab berührt hat, entgegnet er dem Magier laut und bestimmt "Werter Mann. Beugt Euch dem Gesetz der Stadt, bevor es zu einem unnötigen Blutvergießen kommen muss. Noch ist niemandem etwas geschehen." Das Verschwinden der Tentakel macht den weißhaarigen Halbork stutzig. Und so bewegt er sich auf die zweite Treppe zu, um den Männern auf der anderen Seite keinen Fluchtweg frei zu lassen. Rahu würde diese Taktik verstehen, sollte sein Stab auch bei diesem Wirkung zeigen. Da ist sich der Paladin sicher.
Stadard: prot. from evil auf Rahu
Free: sprechen
Move: Stab weg stecken und nach Westen (4 Felder)
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 20:16:03 von Sensemann »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #111 am: 01.10.2010, 19:59:15 »
Rahu versteht und nickt nur kurz dankend, nachdem Garnug's Zauber ihn gerettet hat aus den magischen Wirrungen, sodass Rahu nun ebenfalls hinauf marschiert - jedoch auf der anderen Seite.
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Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #112 am: 01.10.2010, 20:04:21 »
Als der große Halbork den Knochenritter nach vorne eilen sieht, ruft er ihm nach. "Rahu, warte! Gemeinsam stehen, gemeinsam siegen!" 

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #113 am: 01.10.2010, 20:10:35 »
Ein knappes "In Ordnung!" entfährt dem Halbelfen, welcher auf halben Weg sowieso stehen bleibt, da er nicht alleine in die Reichweite des Magiers marschieren möchte.
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 20:10:44 von Sensemann »
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Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #114 am: 02.10.2010, 15:39:00 »
Zumindest momentan ist Gwenael von der Einhaltung der Marschordnung überzeugt und läuft, nachdem er sehr zufrieden die Pulverisierung der Untoten durch seine Bombe vernommen hat. Er eilt Garnug hinterher, um den beiden Paladinen möglicherweise in einem weiteren Kampf beistehen zu können, wobei er jedoch, um einen Streueffekt zu erzielen, ein Stück hinter dem Halbork zurückbleibt.
MA: 3 Felder hinter Garnug

Norna

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Todeskampf
« Antwort #115 am: 02.10.2010, 17:16:41 »
Garnugs Worten entnimmt Norna, dass es bislang trotz der heftigen Explosionen und des Tentakelzaubers keine Opfer zu geben scheint. Daher wagt sie sich nun etwas näher heran und späht durch die Tür ins Innere des Gebäudes. Allatu flattert derweil an ihr vorbei und fliegt hinauf zur Decke, von wo aus er das gesamte Geschehen besser beobachten kann. Sowohl Rahu als auch Garnug scheinen bereits angeschlagen, doch beide wirken noch nicht so als kippten sie gleich aus den Latschen. Daher zögert Norna weiterhin, Allatu die mächtige heilende Magie überbringen zu lassen. Doch sie nimmt immer wieder Augenkontakt zu der Fledermaus auf. Jeden Moment könnte es soweit sein. Norna hält den Atem an.Move bis in den Türrahmen
Ready Action/Delay (macht in dem Fall keinen Unterschied): Sobald Rahu oder Garnug erneut verletzt werden, schickt Norna Allatu auf die Reise.

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #116 am: 02.10.2010, 21:40:36 »
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Hugy Pieper

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Todeskampf
« Antwort #117 am: 02.10.2010, 22:25:13 »
"Die richtige Formation haben wir, aber der Zauberer ist sich viel zu sicher."
Auf Hugys Stirn bilden sich Sorgen falten, den für diesen Kampf überkommt sie ein ungutes Gefühl. Der Magier scheint sich sehr sicher zu sein, wenn er redet, anstatt zu zaubern. Mit einem flauen Magen begibt sie sich vorsichtig und so leise wie möglich in den Raum[1]. Den Sichtschutz durch Rahu und Ralis nutzt sie so gut wie möglich aus.

Auch als sie die Treppenstufen hinter Ralis erreicht will ihr Gefühl sie nicht verlassen, besonders da sie die großen Wasserbecken erblickt. Sie erinnert sich nur zu gut an den Kampf, mit dem Ghoul, den auch dort war, ein Wasserzugang und durch dieses ist er geflohen. Wer weiss, was sich in diesem Raum noch alles befindet und zur Zeit noch nicht sichtbar ist. Das einzig gute Gefühl kommt von ihrer Schleuder in der Hand, welche sie bereithält für einen gezielten Schuss

Bewegung: NW, NW, N
 1. Stealth = 21
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 15:46:49 von Sensemann »

Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #118 am: 03.10.2010, 14:22:17 »
Beruhigt stellt Garnug fest, dass auch die anderen folgen und macht sich dann, das große Krummschwert fest in beiden Händen, auf den Weg die Treppe hinauf. Mit festen Schritten und unbeugsamem Blick nähert er sich den Feinden, um gemeinsam mit Rahu auf einer Höhe zu stehen und den Zombies wie den Kultisten alle Fluchtwege abzuschneiden.
Im Gegensatz zu Hugy hält der Halbork die Reden des Magiers eher für einen Bluff denn für ein Zeichen von Macht. "Rahu, bleib bei mir, lass sie nicht entkommen. Und Du, Magier, siehe die Macht Erastils!" kaum hat der Halbork zu Ende gesprochen, leuchtet sein Krummschwert in hellem Licht und kleine Flammen lecken an der breiten Klinge entlang.

Free: Sprechen
Move: NW - N - N - N
Standard: Bond aktivieren: Falchion wird zu einer Flaming Weapon und leuchtet (5 Minuten)
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 14:22:49 von Garnug Weißhaar »

Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #119 am: 03.10.2010, 15:25:17 »
Gwenael eilt Garnug hinterher, wobei er seine Armbrust bereithält und sich direkt hinter der Treppe positioniert, um einen Schuss auf den Untoten vor Rahu abzugeben. "Ja...das Wasser...", flüstert er zu sich selbst. Auch er ist nach wie vor beunruhigt und fragt sich, ob es nicht doch ein furchtbarer Fehler war, hier her zu kommen. Er wirft einen Blick auf die Oberfläche und versucht mögliche Regungen zu entdecken.
MA: N, N, NW, N, N
SA: Schuss auf Untoten diagonal

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