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Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 32442 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

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Rahu Na'Kephat

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Todeskampf
« Antwort #165 am: 08.11.2010, 19:23:20 »
Rahu nickt ob der weisen Worte seines Freundes, welche er selbst besser nicht hätte formulieren können.
Entschlossen tritt er einen Schritt vzurück -zum Schutz des Alchemisten- und geht in einen tiefen Stand, das Schild wie einen Wall vor sich haltend.

"Bleibt hinter mir, Freunde. Tötet sie nicht. Sie sind Unschuldige!"

Dass Ralis kurzentschlossen und skrupellos wehrlose und panische Menschen anschoss, würde ein Nachspiel haben. Später. Andere Dinge wiegen schwerer im Moment.

free: reden
standard: 1 Schritt W vor Gwenael ; volle Verteidigung (+4 RK)

Gwenael Nolwenn

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Todeskampf
« Antwort #166 am: 08.11.2010, 23:43:19 »
Als die Insassen plötzlich gefährlich nahe kommen, will Gwenael bereits reflexartig nach einem seiner explosiven Gemische greifen, um es den Angreifern entgegenzuschleudern. Da schreitet jedoch schon Rahu zwischen ihn und die Horde, was seine Bewegung stocken lässt. Die beiden Paladine versuchen offenbar, die - [i]Unschuldigen? Mittäter? Verrückten? Nicht Zurechnungsfähigen?[/i] - vor Schaden zu schützen. Dies versteht und respektiert Gwenael. Wie allerdings sollen sich die Ermittler mit dem Feind im Nacken und zwei irren Wärtern, die ihre Schutzbefohlenen als Fleischschilde benutzen, durchschlagen? Insbesonere, da diese sabbernden Weichbirnen nicht den Eindruck machen, dass sie nichts Böses im Schilde führten. Es scheint dem Alchemisten schier unmöglich zu sein...

Gwenael bleibt nichts übrig, als auf die Paladine zu vertrauen und begibt sich hinter Ralu in eine Position größtmöglicher Abwehrhaltung, Jedoch hält er seine Armbrust schussbereit, und würde sie auch einsetzen, sollten die Insassen nicht innehalten.

MA: Hinter Ralu
SA: Full Defense

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #167 am: 09.11.2010, 10:05:03 »
Nach Garnug

Doch die durch die Wärter aufgehetzten armen Irren haben keine andere Wahl und lassen sich außerdem nicht durch ein paar Worte aufhalten.
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Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #168 am: 09.11.2010, 12:07:29 »
Knüppel und Tritte in der Irrenanstalt
Der erste Kampf im Sanatorium

Runde 2

Ini:
Gruppe 1: Ralis
Gruppe 2: Aufseher und Inhaftierte
Gruppe 3: Norna, Gwenael, Rahu und Garnug

OoC: Es herrscht area of dim light: Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness.

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Ralis

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Todeskampf
« Antwort #169 am: 10.11.2010, 16:16:32 »
Nachdem Ralis den ersten Schock über die plötzlich heranstürmenden Insassen überwunden hat, sucht er nach einer Möglichkeit, die Wärter zu treffen. Noch immer ist er innerlich erschüttert, dass er auf die Insassen geschossen hat, hatte er doch gehofft, dies würde sie zum Anhalten bewegen.
Plötzlich kommt ihm die Idee den Versuch zu wagen, über die Köpfe der Insassen hinweg auf die Wächter zu zielen. Ihm als Elf machen die schlechten Sichtverhältnisse im Gang nichts aus, deutlich kann er die Wächter hinter den Heranstürmenden erkennen. Er nimmt zwei weitere Pfeile aus seinem Köcherund zielt auf den ihm nächsstehenden Wärter. "Erastil, lenke diese Pfeile ins Ziel", flüstert ernoch , dann lässt er den ersten Pfeil fliegen.

SA
Angriff auf den nächsstehenden Wärter
« Letzte Änderung: 11.11.2010, 11:48:08 von Sensemann »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #170 am: 11.11.2010, 11:49:26 »
Doch die Pfeile verfehlen ihr Ziel.
Währenddessen machen sich die armen Irren daran Garnug mit improvisierten Waffen wie zerbrochenen Flaschen und Knüppeln das Leben schwer zu machen, doch der Halbork kann allen Angriffen gekonnt ausweichen, obwohl er langsam umzingelt wird.
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Norna

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Todeskampf
« Antwort #171 am: 11.11.2010, 17:29:49 »
Runde 2Mit Sorge stellt auch Norna fest, dass die Irren wohl nicht klein bei geben werden. Um zumindest sich selbst aus der Schussbahn zu bringen, schwebt sie hinauf bis zur Decke, wo sie bei dem schummerigen Licht kaum noch zu sehen ist. "Halt dich bereit, Allatu", flüstert sie ihrer Fledermaus zu. "Die da unten werden vielleicht bald unsere Hilfe brauchen."
1 Minute Flight
Hoch bis unter die Decke + Füße einziehen  :wink:

Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #172 am: 11.11.2010, 19:53:04 »
Der Halbork schaut sich hektisch um und überlegt. Wie kann er diesen verirrten Seelen nur helfen? Blitzschnell wägt er die Situation ab. Das Ziel, das Böse an der Wurzel zu packen scheint ihm ebenso wichtig und in Erastils Sinne wie der Schutz für seine Gefährten. 
Ein Magier wie Rondal hätte die Armen einschlafen lassen. Ob einer der Gefährten das auch vermochte? "Schläfert sie ein!" ruft er voller Hoffnung seinen Gefährten zu und konzentriert sich auf das Ausweichen und Abwehren der Angriffe.
Sollte diese Möglichkeit nicht greifen, würde ihm nichts anderes übrig bleiben, als sich zu wehren. [i]Erastil, verzeihe Deinem Diener![/i] 


Full Defense: AC +4

Rahu Na'Kephat

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Todeskampf
« Antwort #173 am: 11.11.2010, 20:20:23 »
"Gute Idee, Freund Garnug! Schicken wir sie schlafen!"
Rahu dreht sein Schwert ein wenig in seiner Hand und macht drei große Schritte um einem verwirrten Irren die Breitseite über den Kopf zu ziehen.

move: 3 O
standard: attack

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #174 am: 12.11.2010, 12:44:29 »
Knüppel und Tritte in der Irrenanstalt
Der erste Kampf im Sanatorium

Runde 3

Ini:
Gruppe 1: Ralis
Gruppe 2: Aufseher und Inhaftierte
Gruppe 3: Norna, Gwenael, Rahu und Garnug

OoC: Es herrscht area of dim light: Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness.

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Ralis

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Todeskampf
« Antwort #175 am: 13.11.2010, 10:44:39 »
Ralis sieht, wie Rahu dem Insassen sein Schwert über den Kopf zieht und dieser trotzdem stehen bleibt. [i]Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen[/i], denkt er bei sich. "Die Armen sind irgendwie bezaubert oder unter Drogen gesetzt worden und spüren anscheinend keinen Schmerz. Wir müssen doch zu anderen Mitteln greifen", brüllt er den anderen über den Kampflärm zu, steckt seinen Bogen weg, zieht sein Kurzschwert und macht sich angriffsbereit, während er auf eine Antwort der Anderen wartet.
Standard: Waffe wechseln
« Letzte Änderung: 13.11.2010, 11:24:56 von Sensemann »

Sensemann

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Todeskampf
« Antwort #176 am: 13.11.2010, 11:27:27 »
Währenddessen schlagen die Insassen weiter wütend und verrückt heulend auf Garnug ein, jedoch weiterhin ohne die Verteidigung der Halborks zu durchbrechen.
Langsam aber sicher sehen die Irren ein, dass Garnug zu schwer dank seiner Deckung, seiner Rüstung und aufgrund seiner Abwehrparaden zu treffen ist.
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Norna

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Todeskampf
« Antwort #177 am: 13.11.2010, 16:48:50 »
Aus sicherer Höhe, eng an die spinnenwebenverhangene Decke gekauert verfolgt Norna das Geschehen unter ihr. Dabi stellt sie einigermaßen erleichtert fest, dass Garnug die Angreifer bislang problemlos abwehren kann. Doch schon bald würden sich die ersten Irren an Gwenael oder dem Elfen zu schaffen machen. Norna guckt sich den ihrer Meinung nach gefährlichsten Angreifer heraus und Ruft die Macht der Schatten an, um den Irren in seinem Vorstoß zu behindern. Die Augen der Hexe sind weit aufgerissen und funkeln in der Dunkelheit.Evil Eye -2 AC

korrigiere: -2 Angriff, natürlich
« Letzte Änderung: 15.11.2010, 09:44:32 von Sensemann »

Garnug Weißhaar

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Todeskampf
« Antwort #178 am: 14.11.2010, 07:23:39 »
Weiterhin betend, dass einer der Gefährten über den entsprechenden Zauber verfügt, tut Garnug es Rahu nach und schlägt mit der flachen Seite seines Krummschwerts erst auf den Mann zu seiner Rechten und dann auf den direkt vor ihn, um die Verwirrten ins Reich der Träume zu schicken.
Full attack, non-lethal:
auf den rechts von Garnug: RK 25, ggf. krit. (best. 20): Schaden: 14 + 12
auf den vor Garnug: RK 11, Schaden: 14
« Letzte Änderung: 14.11.2010, 07:23:52 von Garnug Weißhaar »

Rahu Na'Kephat

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Todeskampf
« Antwort #179 am: 14.11.2010, 15:58:52 »
[b]"Gib auf Du Tor. Ich will Dich nicht töten müssen![/b] Rahu ist wütend und maßlos enttäuscht, dass er die Unschuldigen nicht von ihrer Tat abbringen kann. Daher versucht er weiterhin mutig mit der Breitseite seines Schwertes einen der Angreifer zu Boden zu bekommen.
standard: Attacke
free: sprechen

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