• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 115514 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #585 am: 16.09.2010, 12:36:49 »
Also wenn ich es richtig verstanden habe bekommt Billl aus der Schiffskasse 1000 Credits. Alle Sachen gehen erstmal in seinen Besitz über. Ob er sich drauf einläßt bin ich hier nicht sicher, aber ich denke, daß kann man eventuell auch später noch im Offtopic Thread klären. Ich denke mal aber schon.

Schreib einfach mal etwas zusammenfassendes zu unserem Planentenaufenthalt. Ich denke wir sind uns alle einig, daß es hier alles passt und uns mal wieder etwas Action gut tut. Den Planeten hier aufzumischen halte ich aber nicht unbedingt für eine gute Idee.
Also.... auf, auf und davon!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #586 am: 17.09.2010, 11:46:14 »
Okay ich sehe mal zu, dass es klappt. Ähm weil mir das durch die Lappen gegangen ist, wie viel Repulsor Pads?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #587 am: 17.09.2010, 17:18:06 »
Ich denke 3 Repulsorpads oder <= 1.000 Credits sollten reichen (Grade ehrlichgesagt keinen plan, wieviel ein Repulsorpad kostet)

Ansonsten koennen wir von mir aus noch auf dem PLaneten bleiben, aber da wir uns hueten werden da Mist anzustellen koennte es durchaus etwas zaeh werden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #588 am: 17.09.2010, 20:56:55 »
Ich gerade auch nicht. ;) Aber ich berechne dann mal den Preis für die zwei Charger und drei Pads und trage es in die Gruppenkasse ein. Ansonsten zieht euch bitte Geld für das Essen ab oder hungert bis zum Schiff. Es wären dann 2 Credits für Abfallessen, 10 für normales Essen, 50 für besseres Essen und 150 für echtes Luxus-Essen oder Essen in eurem Hotel.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #589 am: 18.09.2010, 03:28:08 »
Ich ziehe mal all mein Gold ab.
 :wink:

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #590 am: 18.09.2010, 22:49:06 »
Credits und Ausrüstung - aktualisiert
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #591 am: 20.09.2010, 13:10:14 »
Wie seht ihr das eigentlich, habt ihr irgendwelche Präferenzen bezüglich der Route?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #592 am: 20.09.2010, 13:29:27 »
"Präferenzen" ? :huh:? Gibt es sowas dachte einfach Kurs berechnen und zack wir kommen da in x Tagen an.  :-\ :suspicious:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #593 am: 20.09.2010, 13:37:45 »
Standard Hyperraum-Linien, halb offizielle Routen, Schmugglerrouten, zwischen zwei Novas hindurch. Ich denke da wollte Lilja drauf hinaus ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #594 am: 20.09.2010, 13:44:13 »
Achso dann bin ich für "Standard Hyperraum-Linien oder halb offizielle Routen" soweit wir dies kennen  da wir ja nicht wirklich verfolgt werden. (Soweit wir wissen)
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #595 am: 20.09.2010, 16:41:46 »
Jupp, es gibt zwei (richtig?) mögliche Routen. Bei der einen gehen wir direkt beim Flug drauf, beim zweiten werden wir beim Zwischenhalt überfallen und gelyncht, wenn ich mich recht entsinne. Aber für diese Entscheidung ist der Captain ja Captain :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #596 am: 20.09.2010, 20:56:06 »
Das sind aber ganz schoen zynische Optionen  :D
Ansonsten waere ich fuer den halb-offiziellen Weg. Die Jellyfish scheint gesucht zu werden und an grossen Hyperraumsprungpunkten entlangzukommen, die vom Imperium kontrolliert und bewacht werden, ist vielleicht keine so gute Idee.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #597 am: 21.09.2010, 02:52:48 »
"Search your Feelings, Luke!"

Bezüglich der Reparatur warte ich auf Antwort von dem Droiden und würde danach noch weitere Fragen, stellen wie "Name", "Besitzer", "Laufzeit" oder so. Vielleicht hat Kardmon ja noch eine Idee. Wenn das nichts wird dann würde ich den Vokabulator und die Audiosensoren anschließen, aber sollte der irgendwie Pampig werden gibts gleich Format-C!

Hier noch mal eine Frage. Einen Hidden Core (SGD53) hätte ich doch bestimmt bereits gefunden oder? Das Teil wiegt nach Liste ein Kilo. Sonst werde ich danach noch mal extra Suchen oder besser noch das macht SP-4 und Kardmon und ich unterstützen dabei.
« Letzte Änderung: 21.09.2010, 14:18:17 von Tedmon »

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #598 am: 21.09.2010, 16:59:02 »
Hohoho,

Search Your Feelings wäre wohl nicht sehr aufschlussreich. Man erhält nur Erkenntnisse über die kommenden Minuten.

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #599 am: 22.09.2010, 13:46:01 »
Ahh, das M Wort ist gefallen. *Steckt die Finger in die Ohren und fängt (schlecht) zu singen an*

 :wink:

  • Drucken