• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 113333 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #150 am: 25.06.2010, 06:25:30 »
Danke :cool:

Edit:
Wenn ich die Zeit finde werde ich noch mal ordentlicher schreiben wollte nur nicht der letzte sein mit der Hintergrund story  :P
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 11:42:17 von A'den Vertt »
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #151 am: 25.06.2010, 14:36:28 »
@Pryn
Feats kannst du tauschen, solange wir nicht angefangen haben, ueber deinen Hintergrund schaut Luther spaeter drueber (Ist momentan etwas im Stress).
Sollte ich nur eben ausrichten  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #152 am: 25.06.2010, 15:02:27 »
 :thumbup:
ist geändert
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 15:21:46 von A'den Vertt »
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #153 am: 28.06.2010, 16:39:39 »
@Bill: Wie sieht es aus bei dir?

@Luther: Bist du mit den Destinies schon fertig?

@all: *vorfreu!*

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #154 am: 28.06.2010, 17:18:15 »
@all: *vorfreu!*
geht mir auch so  :thumbup:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #155 am: 03.07.2010, 16:04:35 »
Melde mich mal offizell zurück und schaue jetzt wegen Destines. Dabei fällt mir auch, dass sowohl Tedmon als auch Bill noch eine Hintergrundgeschichte fehlt oder sehe ich das falsch? Wegen Destines schreibe ich schon mal den anderen vier eine PN beziehungsweise ist es ja schon abgesprochen zum Teil.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #156 am: 03.07.2010, 16:57:23 »
Achso und bitte tragt euren Status ein oder zumindest einen Platzhalterpost und bitte in derselben Reihenfolge wie im Charakterthread.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #157 am: 03.07.2010, 19:15:45 »
Wie viel als Hintergrund brauchst du denn bevor wir mit dem Spiel anfangen?
Wie viel wissen die anderen Spieler darüber eigentlich?

Ich bin leider grade nur zwei Wochen wieder in Deutschland und fliege morgen wieder nach Shanghai, stehe also etwas unter Druck (nicht zuletzt durch meiner Mutter). Vor einer Woche hatte ich Billl's Spieler getroffen und wir haben beim Grillen einiges wieder zu Papier bebracht, aber zum letzten Schliff ist es noch nicht gekommen.

Sowohl Billl als auch Tedmon waren früher bei der "Küstenwache" des Planeten Pelagon in Tapani Sektor. Diese ist etwas wie die Nationalgarde wenn man so will. Beide sind nach einem "Vorfall" unehrenhaft entlassen worden (dazu später mehr) und mußten sich voran etwas anderes Suchen, wobei sie dann irgendwie auf der Qualle gelandet sind. Ich würde nun einfach mal sagen, sie sind da auf die altmodische Art in einer Kantina angeheuert worden, aber darüber können wir sicherlich noch mal sprechen wenn etwas anderes besser passt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #158 am: 03.07.2010, 19:33:17 »
Orientier dich doch an den anderen Hintergründen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #159 am: 03.07.2010, 19:41:47 »
Lieber nicht.....   :oops:
« Letzte Änderung: 03.07.2010, 19:53:45 von Tedmon »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #160 am: 03.07.2010, 22:41:50 »
Kardmon L'shkali

HP: 53/53
Force Points: 6 6
Condition Track: [0] -1 -2 -5 -10 K.O
Destiny Points: 4

Encounter Abilities:
Force Powers (UtF +16): dark rage, move object, vital transfer
Starship Maneuvers (Pilot +16) angle deflector shields, engine hit, overwhelming assault


Second Wind: [_]

Expendible Equipment:
Blaster Pistol Power Pack: 50/50

Miscellaneous:
Lasting Effects: none
[/quote]

Bitte in der Reihenfolge wie im Charakterthread. Deshalb bitte noch mal warten bis Van Drol gepostet hat im Status und dann noch mal hinsetzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #161 am: 03.07.2010, 22:56:57 »
Kann das Post nicht löschen...  :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #162 am: 03.07.2010, 23:52:18 »
Schon richtig so. :) Das kann nur der Moderator und die Admins.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #163 am: 05.07.2010, 13:33:46 »
Wie viel als Hintergrund brauchst du denn bevor wir mit dem Spiel anfangen?
Wie viel wissen die anderen Spieler darüber eigentlich?

Ich bin leider grade nur zwei Wochen wieder in Deutschland und fliege morgen wieder nach Shanghai, stehe also etwas unter Druck (nicht zuletzt durch meiner Mutter). Vor einer Woche hatte ich Billl's Spieler getroffen und wir haben beim Grillen einiges wieder zu Papier bebracht, aber zum letzten Schliff ist es noch nicht gekommen.

Sowohl Billl als auch Tedmon waren früher bei der "Küstenwache" des Planeten Pelagon in Tapani Sektor. Diese ist etwas wie die Nationalgarde wenn man so will. Beide sind nach einem "Vorfall" unehrenhaft entlassen worden (dazu später mehr) und mußten sich voran etwas anderes Suchen, wobei sie dann irgendwie auf der Qualle gelandet sind. Ich würde nun einfach mal sagen, sie sind da auf die altmodische Art in einer Kantina angeheuert worden, aber darüber können wir sicherlich noch mal sprechen wenn etwas anderes besser passt.

Mir als SL wäre es schon lieb, wenn ich den Hintergrund hätte, da ich diese gerne vor Spielbeginn habe. Einfach damit ich bescheid weiß und mir Gedanken machen kann. Die Charakter wissen so viel wie sie untereinander erzählt haben und die Spieler je nachdem, ob sie die Hintergründe im Charakterthread lesen oder nicht. Was mir aber viel lieber wäre ist, dass Bill sich mal irgendwie meldet, denn ich habe den Eindruck er ist nicht sonderlich aktiv. Status sollte er auch mal posten. Im Zweifelsfall fange ich ohne ihn an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #164 am: 05.07.2010, 17:05:08 »
Keine Angst, ich verfolge das Geschehen regelmäßig alle ein bis zwei Tage.

Der Hintergrund dürfte sehr bald fertig sein, ich warte nur noch auf ein i.O. für die Überarbeitung.


  • Drucken