• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 113608 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #810 am: 15.01.2011, 15:28:39 »
Ich fürchte ihr habt keine langen Seile an Bord. Denke ich zumindest. Ansonsten übernehme ich mal kurz und Tedmon was meinst du die ganze Zeit mit LE? :huh:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #811 am: 15.01.2011, 17:19:04 »
Das mit den 2/Woche ist mir entgangen. Dann wäre ich sicherlich auch nicht so drängelich gewesen!  :cheesy:

Die Idee mit dem Kurzschluss Quirk ist gar nicht so schlecht. Aber ich würde mich dann doch eher reparieren lassen.. sonst wirkt das so gekünstelt.

Andere Frage: Gibt es eine Karte des Schiffs? Also wo welche Räume sind?
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #812 am: 15.01.2011, 17:22:01 »
Es gibt hier einen Schiffs-Thread, da muesste ein Plan drin sein. Ansonsten bist du glaube ich schon so halb eingebaut (Wenn ich Luthers post richtig verstanden habe), denn bis du richtig repariert wirst dauert es glaube ich Ingame noch lange (Haben ja erstmal die Jellyfish zu reparieren und einen Auftrag zu beenden, vorher wird Tedmon da glaube ich nicht wirklich zu kommen). Zumal Tedmon ja glaube ich schon einiges repariert hatte und nur nicht alle Systeme hochgefahren hatte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #813 am: 15.01.2011, 19:12:27 »
Momentmal, ich fand es jetzt keine so gute Idee meine eigenen mehr-oder-weniger-Jedis zu zerblastern. Das war eigentlich MEIN Grund fürs warten :)

Aber wie dem so sei, ich habe gefeuert.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #814 am: 15.01.2011, 19:15:53 »
Aber es wäre nett, wenn Billl diese Bedenken auch äußert im Inplay. Denn sonst kann es keiner von uns wissen. Die Bedenken verstehe ich ja.
« Letzte Änderung: 15.01.2011, 19:16:17 von Jared »
Inaktiver Account

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #815 am: 15.01.2011, 23:51:02 »
Ah ja hatte den Plan schon mal gesehen nur verdrängt! Ich warte mal ab bis sich die vorläufigen Unklarheiten geklärt haben. Dann ist es ein guter Zeitpunkt den HK an zu Quirken. :D
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #816 am: 16.01.2011, 04:13:40 »
Melde mich zurück im Dienst! Bitte entschuldigt meine Pause. Ich hatte etwas Trouble mit dem Netz, da es meinen Rechner zwischenzeitlich etwas zerlegt hat... Jetzt bringen wir das Schiffchen aber wieder auf Kurs!

Was in IG beschrieben habe, soll in einen Farseeing-Versuch münden. Luther, würfelst du verdeckt?

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #817 am: 16.01.2011, 07:41:13 »
@HK: Sag mal was planst du denn nun für ein Build. Ich würde mich sonst auch bei der Hilfe den Charakter zu basteln anbieten (/aufdrängen) wollen.
Wenn die Stunde um ist würde ich gerne meinen Mechanicswurf machen. Danach kann ich gerne auch HK aktivieren. Der liegt ansicht nicht mit einer Ausgebauten Batterie auf der Technical Bay oder bereits in A'den Kajüte. Ganz genau hatten wir das nicht gesagt.

@Jared: Nichts, meine ich damit. Bitte einfach ignorieren.
« Letzte Änderung: 16.01.2011, 08:47:10 von Tedmon »

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #818 am: 16.01.2011, 08:47:20 »
LE plant den Built. Ich habe mir zwar mal die HK50 Einheit angesehen auf dessen Basis der Built entsteht und auch ein paar Talente angeschaut aber da LE ihm doch noch etwas mehr Eigenschaften als die eines Kampfroboters geben möchte haben wir uns darauf geeinigt, dass er die Sache in die Hand nimmt. Aber wir können gerne gemeinsam brainstormen wenn LE damit einverstanden ist! Es wurden ja mal die Martial Arts und Pin oder so am Rande erwähnt.. da muss ich ehrlich gestehn kann ich mir das nicht so richtig bei der HK vorstellen. Die ist für mich eher eine Blaster Sau.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #819 am: 16.01.2011, 11:21:43 »
Ich glaube wir koennen dann ansich auch (etwas) schieben, oder? Also entweder sofort Suchaktion starten oder erst ne Stunde warten und Reperaturen zu Ende fuehren (Wobei ich das IG etwas komisch finde, wenn wir noch nichts genaues ueber Kardmons Verbleib wissen).
Und danach geht es vorsichtig in Richtung der Anomalie weiter?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #820 am: 16.01.2011, 13:05:55 »
Melde mich zurück im Dienst! Bitte entschuldigt meine Pause. Ich hatte etwas Trouble mit dem Netz, da es meinen Rechner zwischenzeitlich etwas zerlegt hat... Jetzt bringen wir das Schiffchen aber wieder auf Kurs!

Was in IG beschrieben habe, soll in einen Farseeing-Versuch münden. Luther, würfelst du verdeckt?

Mache ich. :)
Ansonsten könnt ihr gerne Brainstormen. :) Im Moment denke ich daraus einen Scout/Independend Droid zu machen mit Fernkampf Feats.
Inaktiver Account

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #821 am: 16.01.2011, 13:39:59 »
Ich glaube wir koennen dann ansich auch (etwas) schieben, oder? Also entweder sofort Suchaktion starten oder erst ne Stunde warten und Reperaturen zu Ende fuehren (Wobei ich das IG etwas komisch finde, wenn wir noch nichts genaues ueber Kardmons Verbleib wissen).
Und danach geht es vorsichtig in Richtung der Anomalie weiter?

Ich denke es ist die Aufgabe des Captains entwederden Kardmon als vermisst zu erklären oder weitersuchen zu lassen. Wegen solcher Entscheidungen will nicht jeder Chef sein.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #822 am: 16.01.2011, 14:42:39 »
Also ihrem letzten Post zufolge haette ich gesagt, dass wir sofort abheben und eine kleine Suchaktion starten. Mit Van Drols neuen Infos haben wir ja etwas mehr an Anhaltspunkten.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #823 am: 16.01.2011, 14:45:33 »
Hm hat Van Drols Vision auch eine Richtung angezeigt?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #824 am: 16.01.2011, 14:47:19 »
Hm, nur so halb, aber er scheint ja irgendwo zwischen Asteroiden zu sein. Soweit kann er in der Zeit noch nicht gekommen sein...hoffe ich jedenfalls. Die Frage ist wie gut wir mit der Jellyfish da durch kommen
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken