• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112479 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #1245 am: 09.06.2011, 02:33:24 »
Ich hatte ja gehofft, dass Neshiran auf meinen Inplay-Beitrag reagiert :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1246 am: 09.06.2011, 11:22:26 »
Den hat Neshiran leider noch gar nicht gelesen. Ich guck mal das ich heute aufhole. Sorry
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1247 am: 09.06.2011, 11:30:27 »
Das ist eben auch schon fast eine Woche her und an der offenenTür hängen wir jetzt schon 2 Wochen. Afaik war niemand für längere Zeit abgemeldet. Ich weiss nicht wie es euch geht aber irgendwie empfinde ich das gerade als unbefriedigend.
Wobei ich mir ja auch vorhalte, dass ich mit HK ausser direkt reingehen keine bessere Lösung weiss. Ich glaube aber auch dass das unbefriedigende Gefühl daher rührt, dass ich zu oft hier rein schaue. Wenn ich es auf 1-2 mal pro Woche würde es mir wohl anders ergehen. Eine andere Alternative wäre wenn wir alle sagen würden wir legen uns auf eine höhere Postingrate fest. Zum Beispiel 1 Post alle 2 Tage. Das würde der Runde sicher auch gut tun.

Die Runde ist doch zu gut um so langsam dahin zu schippern!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1248 am: 09.06.2011, 11:48:44 »
Dann vielleicht kurz von mir eine Erklaerung (Wollt ich erst machen, wenn ich es fest weiss ^^. Mit Luther hab ich schon drueber gesprochen, deswegen meckert der vielleicht nicht ^^): Ich komm momentan irgendwie nicht dazu alle Runden ordentlich zu bedienen, deswegen werde ich vermutlich auch eine meiner Runden reduzieren, ich weiss aber noch nicht wirklich welche (Schwere Entscheidung sowas :D). Hinzukommt, dass ich mit Neshiran irgendwie noch nicht so ganz warm geworden bin, keine Ahnung wieso.
Dann kann ich auch gleich dazu sagen, dass ich naechsten Monat fuer meine Masterarbeit nach Berlin ziehen werde (fuer einen Monat vorerst) und dort kein Internet haben werd (bzw. besser: eingeschraenkt). Dafuer muss ich momentan auch einiges vorbereiten. Alles etwas doof momentan ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1249 am: 09.06.2011, 13:54:34 »
Jo aber trotzdem hackt es ein wenig und ich weiß nicht, ob ich daran schuld bin oder eher nicht. Nun gut ich schiebe dann trotzdem mal und halte mich an die Reihenfolge unten.
« Letzte Änderung: 09.06.2011, 13:55:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1250 am: 09.06.2011, 14:44:20 »
Ich wollte mit meinem Beitrag meinen Eindruck festhalten und fragen wie es euch anderen Mitspielern geht.

@Daishy: Das ist natürlich ein Argument einen Charakter ab zu stoßen mit dem man nicht warm geworden ist - du könntest aber auch überlegen woran es lag und etwas daran ändern :P ich glaube alle hier würden dich nur ungern als Mitspieler verlieren!!! Eine Abwesenheit von 1 Monat ist ja auch kein Problem man muss es eben nur ankündigen dann wissen alle Bescheid und der Char wird mitgezogen oder wie Han Solo in Karbonit eingefroren!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1251 am: 09.06.2011, 14:55:24 »
So Auswirkungen durch den Giftgasangriff:
@Tedmon: 21 Schaden (-1 auf Condition Track) und noch einmal direkt durch das Gas -1 auf Condition Track.
@Cortez: 10 Schaden
@Van Drol: 18 Schaden (-1 auf Condition Track) und noch einmal direkt durch das Gas -1 auf Condition Track.
@A'den: 10 Schaden
@Billl: 10 Schaden und direkt durch das Gas -1 auf Condition Track.
@Neshiran: 7 Schaden.
Wird alles schon eingetragen und nicht vergessen, dass erste Hilfe nur einmal am Tag geht.
« Letzte Änderung: 09.06.2011, 14:58:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1252 am: 09.06.2011, 15:28:53 »
Nicht vergessen, man kann auch mit Mechanics direkt die Türen knacken, anstatt immer die Terminals daneben zu überbrücken. Geht beides.
Inaktiver Account

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1253 am: 09.06.2011, 15:31:06 »
Hui.. damit hat sich wohl für die nächsten Gänge erübrigt wer vorgehen darf.

€dit: Heisst das Überbrücken dauert länger? Meta glaube ich es wäre sinnvoll 2 gleisig zu fahren weil Failure is not an option!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1254 am: 10.06.2011, 05:31:30 »
Hey! Habe ich das richtig verstanden, daß dort nur ein Terminal ist für zwei Türen? Dann würde ich mit den Juryrig entsprechend beide Türen öffnen, denn danach ist die Konsole ja hinüber oder muß ich mich für eine entscheiden?

Das mit dem Gas ging ziemlich schnell. Giftgas finde ich ganz schön krass ehrlich gesagt, wir machen hier ja kein Grabenkrieg.   :wink:
Was sind denn nun eigentlich die Auswirkungen? Jared hat geschrieben, daß es Tedmon ziemlich erwischt hat, aber vielleicht kann ich ja mit meiner ABC-Aktion noch einen kleinen Bonus auf den Wurf bekommen?

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1255 am: 10.06.2011, 05:34:38 »
Mein Mechaniks-wurf ist -2 da ich das Headsupdisplay nicht nutzen kann wenn ich meinen Raumhelm tragen. Dann kommt noch eventuell etwas von einem Condition-Track-Malus hinzu oder hinweg. Ob noch inspire confidence aktiv ist weiß ich auch nicht.

Mod ist dann +15. Take 10 wird momentan wohl nicht gehen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1256 am: 10.06.2011, 07:14:26 »
Guter Wurf! Dann mal raus hier!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1257 am: 10.06.2011, 11:35:50 »
Hey! Habe ich das richtig verstanden, daß dort nur ein Terminal ist für zwei Türen? Dann würde ich mit den Juryrig entsprechend beide Türen öffnen, denn danach ist die Konsole ja hinüber oder muß ich mich für eine entscheiden?

Das mit dem Gas ging ziemlich schnell. Giftgas finde ich ganz schön krass ehrlich gesagt, wir machen hier ja kein Grabenkrieg.   :wink:
Was sind denn nun eigentlich die Auswirkungen? Jared hat geschrieben, daß es Tedmon ziemlich erwischt hat, aber vielleicht kann ich ja mit meiner ABC-Aktion noch einen kleinen Bonus auf den Wurf bekommen?

So Auswirkungen durch den Giftgasangriff:
@Tedmon: 21 Schaden (-1 auf Condition Track) und noch einmal direkt durch das Gas -1 auf Condition Track.
@Cortez: 10 Schaden
@Van Drol: 18 Schaden (-1 auf Condition Track) und noch einmal direkt durch das Gas -1 auf Condition Track.
@A'den: 10 Schaden
@Billl: 10 Schaden und direkt durch das Gas -1 auf Condition Track.
@Neshiran: 7 Schaden.
Wird alles schon eingetragen und nicht vergessen, dass erste Hilfe nur einmal am Tag geht.

Das stehen doch die Auswirkungen ;) und hey Giftgas ist ja nichts neues in Star Wars. ;) Man muss sich ja zu schützen wissen. Ansonsten habe ich das wohl wieder falsch beschrieben. :-\ Ein Terminal für jede Tür und ich poste gleich.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1258 am: 10.06.2011, 12:30:00 »
Das heisst wir sind aktuell in einer Sackgasse! Oder kann man über den Computer irgendwas steuern?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1259 am: 10.06.2011, 12:31:30 »
Anschalten und ausprobieren. ;)
Inaktiver Account

  • Drucken