• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128403 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1035 am: 11.04.2011, 16:07:50 »
Habe ich Euch etwas erschlagen mit dem großen Sprung?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1036 am: 11.04.2011, 16:14:16 »
Mich ja. Nicht durch die Masse, aber durch den Wechsel der ganzen Szenerie. Ich bin gedanklich noch bei Wirt und ohne direkte Überleitung, muss ich mich für Tyrome erstmal sammeln.

Ich finde das an sich gut, aber es ist doch auch eine Menge passiert, worauf Tyrome eigentlich zumindest gedanklich reagieren müsste, wie der tote Prinz. Da muss ich erstmal schauen, wie Tyrome das verarbeiten kann und will.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1037 am: 11.04.2011, 16:28:38 »
Mir geht es ähnlich, vor allem ist es der tote Prinz. Sezair hat natürlich gehofft, dass der Prinz noch am Leben ist, außerdem ist er bedrückt, dass er sein Wort nicht halten konnte und nicht selbst den Prinzen gefunden hat.

Ich werde auch noch etwas brauchen, um meinen Beitrag leisten zu können.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1038 am: 11.04.2011, 18:37:42 »
Das sehe ich ein und war selbst auch nicht so glücklich über die Beschleunigung. Ich dachte nur an Tedmons Einstieg. Ich habe nämlich eine sehr peinliche Erfahrung damit, einem Spieler zu versprechen, er könne einsteigen sobald... . Doch ich habe eine andere Möglichkeit gefunden: Tedmon steigt in Akt 1 ein und Ihr stoßt später zu ihm. Derweil kann er einige Informationen über die Lage sammeln oder Charakterspiel treiben o.ä.

Ich habe den Post jetzt halbiert, so dass Ihr erst einmal nur darauf reagieren müsst (leider habe ich jetzt auch Belanars Post gelöscht :oops:).
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 19:01:46 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1039 am: 11.04.2011, 23:55:29 »
Okay, das erscheint mir in Ordnung zu sein.

Aber dennoch eine Frage zur Situation.
Wie sieht das aus? Können wir jetzt davon ausgehen, dass wir zum Mittagessen oder Abendbrot wieder in Ogden (Odgen, Odgeons) Wirtsstube sitzen?
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1040 am: 13.04.2011, 07:14:43 »
moin,

sorry das von mir derzeit nix mehr kommt, aber wir stellen grad nen kunden um und ich bin privat am umziehen -.-

ich weiß auch grad gar nicht so genau was ich dazu schreiben soll ^^

Ich schau zumindest jeden Tag rein falls was sein sollte.

@List, @Belanar
da ich das mit der Beschwörung nicht so hoppdipopp machen wollte würd ich das gern etwas rausschieben. Mit der Begründung das Bes auf Passagen gestoßen ist die ihm seltsam vorkommen und er sie nochmal übersetzen möchte.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1041 am: 13.04.2011, 10:41:09 »
Wie sieht das aus? Können wir jetzt davon ausgehen, dass wir zum Mittagessen oder Abendbrot wieder in Ogden (Odgen, Odgeons) Wirtsstube sitzen?

Wie Ihr möchtet.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1042 am: 13.04.2011, 13:46:27 »
ich weiß auch grad gar nicht so genau was ich dazu schreiben soll ^^

Ich schau zumindest jeden Tag rein falls was sein sollte.

Hm... ich glaube, das geht gerade jedem so. Habt Ihr einen Vorschlag, wie wir jetzt weitermachen sollen? Entweder ich spule Euch ein dann doch ziemlich großes Stück vor, in den ersten Akt. Oder ich warte doch noch auf einen Beitrag. oder...? Was meint Ihr?
« Letzte Änderung: 13.04.2011, 13:46:45 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1043 am: 13.04.2011, 13:48:56 »
Ich musste nur wissen, wo ich bin. Ich werde gegen Abend noch posten. Ich würde, wie gesagt, gerne gedanklich auf den Tod des Prinzen reagieren.
Aber da ich mir dann die Lokalität aussuchen kann, werde ich mir was basteln.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1044 am: 13.04.2011, 20:47:40 »
Mehr war momentan von der Masse nicht drin, zeitlich. Aber ich habe Einblick in Tyromes Gefühlswelt gegeben. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1045 am: 14.04.2011, 09:09:45 »
Ich muss leider wieder um Entschuldigung bitten, ich komme in letzter Zeit nicht dazu, mir Gedanken um Sezair zu machen. Voraussichtlich am Wochenende sollte ich meinen Beitrag leisten können, falls das Spiel dadurch jedoch zu sehr aufgehalten wird, kann auch gerne geschoben werden.

Bitte um Verzeihung. :-/

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1046 am: 14.04.2011, 10:57:41 »
Hallo und sorry für die Verspätung!

Ich habe mir im In-Game-Thread noch nicht gefunden oder?

[Edit: Sensemann schrieb mir, dass man bei dem Bogen mit dem Copyright aufpassen müsse, darum der Edit. Der Bogen ist aber nicht verloren - List]
« Letzte Änderung: 14.04.2011, 16:35:22 von List »

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1047 am: 14.04.2011, 21:02:26 »
Entschuldigt, ich habe Donnerstags jetzt immer extrem lange Tage (bis von 05:00-20:00) und Freitags dann von 05:00 bis 15:00 Uhr. Deswegen werde ich in der Zeit heute und auch künftig in diesem Zeitraum eher weniger vorhanden sein.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1048 am: 15.04.2011, 02:33:58 »
Ist es möglich schnell zu erklären was es mit dieser Copyright-Sache auf sich hat?

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1049 am: 15.04.2011, 16:04:10 »
In deinem Charbogen dürfen nur jene Dinge zu finden sein, welche nicht komplett durch die Wizards oder andere Rechteinhaber geschützt sind, sondern freigegeben wurden. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass alles Freigegebene auf www.d20srd.org zu finden ist. Alles, was du dort nicht findest, solltest du nicht im Wortlaut im Charakterbogen haben. D.h. du kannst schon angeben, welche Talente du genommen hast bspw, aber du darfst nicht das ganze Talent online stellen. Deswegen bei allen Dingen, die nicht auf der Seite stehen, solltest du einfach nur den Namen der Fähigkeit, des Talentes, des Zaubers etc. einstellen und dann dahinter einen Verweis stellen. Also Quelle und Seitenzahl. Dann hast du auch keine Copyright-Probleme. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken