• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128373 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1140 am: 17.05.2011, 15:13:43 »
Ich habe mich mit Tedmon per PM ausgetauscht und wir sind darüber übereingekommen, dass er aussteigt. Für mich bedeutet es, dass es schlichtweg nicht gepasst hat und man nichts erzwingen kann. Auch wenn es trotzdem schade ist. Es war auch mein Wunsch, dass kein schlechter Nachgeschmack bleibt. Ich hoffe, Ihr seht das auch so :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1141 am: 17.05.2011, 15:24:05 »
Das ist in Ordnung. Es war der denkbar ungünstigste Einstieg und hätte sich wahrscheinlich wie ein Schatten über uns gelegt, hätte nur irgendjemand, trotz aller Worte, irgendwelche Ressentiments behalten. So ist es sicherlich die beste Lösung gewesen, mit der wir alle dann leben können. :)

Edit: Ich hab dann auch gepostet.
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 15:24:34 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1142 am: 17.05.2011, 15:28:04 »
Ich will kurz etwas Werbung machen, für ein neues Spiel.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1143 am: 17.05.2011, 15:37:55 »
Sehr schöner Post wie ich finde, Menthir :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1144 am: 17.05.2011, 15:41:09 »
Vielen Dank! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1145 am: 17.05.2011, 18:14:00 »
Für mich bedeutet es, dass es schlichtweg nicht gepasst hat und man nichts erzwingen kann.

Sehr. Ich bin auch froh darum, dass die Inkompatibilität früh genug aufgefallen ist, und man sie dementsprechend behandeln konnte - auch wenn das schließlich im Gehen Tedmons resultiert hat - als dass sich die Differenzen mit der Zeit ins Spiel eingeschlichen hätten. Vielleicht trotzdem bis bald, irgendwo, Tedmon. :)

Im Übrigen gilt es Belanar und Besnell zu loben. Wah, Freunde, solche Beiträge sind es, die das Spiel hier spielenswert machen. :)

Und natürlich Lists neuer Avatar. Schick, Du Geschichtenerzähler! Ist das Poe?

Ich werde heute leider vermutlich nicht mehr posten können. Ich will mich morgen dran versuchen.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1146 am: 17.05.2011, 21:56:39 »
Im Übrigen gilt es Belanar und Besnell zu loben. Wah, Freunde, solche Beiträge sind es, die das Spiel hier spielenswert machen. :)

Das kann man nur so unterstreichen!

Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1147 am: 17.05.2011, 22:20:06 »
Und natürlich Lists neuer Avatar. Schick, Du Geschichtenerzähler! Ist das Poe?

Nein, das ist von Arnold Böckling. Aber wie ich schon an anderer Stelle gesagt hatte, ich bin nicht kunstverständig. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1148 am: 23.05.2011, 21:26:25 »
@Wolf: Hast Du Warriv gegenüber den kleinen Dämon vom Anfang des Gewöbes erwähnt?

Tut mir leid, wenn es hier gerade etwas schleppend weitergeht :(. Ich habe jemanden kennengelernt :) Morgen werde ich Warriv antworten lassen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1149 am: 23.05.2011, 23:11:53 »
Oh, all ihr Glücklichen! :)

Ich lasse Tyrome morgen wieder antworten!

Edit: 2000er Beitrag, yeah!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 23.05.2011, 23:15:38 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1150 am: 23.05.2011, 23:20:02 »
@Wolf: Hast Du Warriv gegenüber den kleinen Dämon vom Anfang des Gewöbes erwähnt?

Tut mir leid, wenn es hier gerade etwas schleppend weitergeht :(. Ich habe jemanden kennengelernt :) Morgen werde ich Warriv antworten lassen.

Hihi. Da sind die Gedanken woanders natürlich zu Recht sehr viel besser aufgehoben. Genieß sie, die Gefühle des Frühlings! :)

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1151 am: 25.05.2011, 07:40:32 »
Ich werd im laufe des Tages posten.

Freut mich für dich List ;)

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1152 am: 26.05.2011, 00:07:28 »
Ich wollte als stille Mitleserin einfach mal ein Lob an die Spieler samt SL dalassen: Ihr lest euch einfach genial.  :) Da bekomme ich glatt Lust, selbst etwas zu dem Thema zu schreiben. 

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1153 am: 26.05.2011, 00:19:29 »
Ich wollte als stille Mitleserin einfach mal ein Lob an die Spieler samt SL dalassen: Ihr lest euch einfach genial.  :) Da bekomme ich glatt Lust, selbst etwas zu dem Thema zu schreiben. 

Frech und dreist frage ich da gleich: Wollten wir nicht ohnehin nach Verstärkung suchen? :)

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1154 am: 26.05.2011, 00:24:48 »
Also interessiert wäre ich auf jeden Fall. Platz für eine weitere Runde hätte ich auch, seitdem ein angekündigtes RPG nichts geworden ist. =)

  • Drucken