• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 130238 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1650 am: 14.01.2012, 12:31:19 »
Vielleicht wird er es später lesen. Von mir auch alles Gute nachträglich, lieber Sezair!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1651 am: 15.01.2012, 11:27:27 »
Nun ist auch Tyromes Kohorte Wirt eingeführt. Ich habe kein passendes Profilbild gefunden. Es ist schwierig, einen jungen Menschen zu finden, der nicht irgendwie draufgängerisch dreinschaut und vielleicht noch einen Bezug zum Geld hat.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1652 am: 15.01.2012, 11:30:31 »
Werde Euch bald zum Kloster schieben. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1653 am: 16.01.2012, 14:51:11 »
Dabei fällt mir ein, wie sieht es den mit Besnell aus? Der hat ja eine Verabredung mit dem Priester am nächsten Morgen. Würde er mitkommen, wenn die Gruppe nun aufbrechen will?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1654 am: 16.01.2012, 15:04:15 »
Ich glaube derzeit besteht unklarheit wegen Besnells Aufenthaltsort:

Er hat das Zelt verlassen, hat den Priester getroffen, dann Tyromes Diskussion mitangehört, wollte zu Wirt gehen und als dieser ihn ignoriert hat ist Besnell hinter Tyrome zurück in das Zelt gelaufen.

Besnell würde das Treffen mit dem Priester wahrnehmen, aber dann kommt er zu Pferd kaum pünktlich an. Und da wir noch nicht Stufe 9 sind kann er keinen Teleport.

Edit: Wieviel Zeit hatten wir um das Kloster zu erreichen. Zur Not würde Besnell den Golem zum Kloster schicken (laut srd sind Pferde doppelt so schnell wie er), da er nicht ermüdet könnte er so evtl noch pünktlich ankommen.
« Letzte Änderung: 16.01.2012, 15:06:26 von Besnell »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1655 am: 16.01.2012, 23:18:33 »
Ich muss bekannt geben, dass ich mich leider für die kommenden zwei Wochen aus dem Gate zurückziehen will, um mich auf die Klausuren vorzubereiten. Vielleicht lese ich noch einmal herein, aber schreiben will ich nichts. Bis dahin kann vielleicht ausdiskutiert werden, ob Besnell mitkommt und vielleicht will Menthir etwas für Wirt schreiben (du hast ja den Zugang zum Account). Bis in zwei Wochen :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1656 am: 18.01.2012, 09:37:06 »
@List

Falls du das noch liest, viel Glück für deine Klausuren. 


Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1657 am: 18.01.2012, 22:30:19 »
Besnell muss ein wenig selbst entscheiden, ob er mitkommen will oder nicht. Natürlich können wir ihn deswegen besser anspielen, aber Tyrome und Belanar wirken auch nicht wie glückliche Männer, die für solche Gespräche zu gebrauchen sind. Als Gesprächspartner wäre da natürlich unser Sezair am ehesten geeignet, wenn Besnell darauf angesprochen werden möchte.

Wenn es Besnell nur darum geht, dass wir endlich mal auf seine Zerworfenheit eingehen, können wir das natürlich tun, wenn es seinem Charakter hilft. Allerdings wäre das an sich sehr gegen Tyromes natürliches Verhalten. Aber es kann ja durchaus eine Situation generiert werden, die Tyrome sein Denken und Handeln ein Stück weit überdenken lässt.

Ist es denn das, was du möchtest, Besnell, dass wir jetzt schon auf den zerrütteten Besnell eingehen oder möchtest du das noch ein wenig tragen? Es kann ja auch sein, dass dir das in der Form gefällt. Aus der Ingamesicht gesehen, würde ich noch nicht auf Besnell eingehen, weil noch nicht so viel Zeit vergangen ist. Besnell also erst seit kurzer Zeit so ist. Das passt zudem ein Stück weit in die Stimmung von Belanar.

EDIT: Ich warte erst einmal, dass sich eine Situation ergibt, ehe ich für Wirt etwas tue. Ich werde ihn im Moment noch nicht mit Tyrome anspielen, da ich Selbstgespräche nur selten schätze, wenn die Situation so stehen gelassen werden kann. :) Und mir gefällt das im Moment sehr gut so. Aber wenn wir Besnell anspielen sollten oder er sich gar gegen uns entscheidet oder wie auch immer, dann könnte sich natürlich eine Situation ergeben. :)
« Letzte Änderung: 18.01.2012, 22:32:08 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1658 am: 19.01.2012, 08:48:00 »
Logo das er das selbst entscheiden muss ;), das aber Tyrome keinen Grund hat sich um Besnell zu kümmern sehe ich genauso. Das wäre wohl eher Belanars oder Sezairs part.

Auf das Zerwürfnis in seinem megahirn ^^ würde ich glaube ich noch nicht eingehen. Wie du selbst sagst verhält er sich weder lange genug so, noch ist sein Verhalten so extrem das man reagieren müsste.

Was das Treffern mit dem Priester betrifft, hab ich glaube ich einen Fehler gemacht. In Besnells momentaner Situation ist ihm ja eigentlich alles ziemlich egal, also eigentlich auch das Treffen mit dem Priester. Ich werd das via ingame Post regeln das sie das Treffen verschieben.

Ansonsten hab ich Besnell mit der Idee der ENtwicklung die ich hatte irgendwie selbst ins aus geschossen. Denn ehrlich gesagt hab ich zur Zeit keine Idee was er wie wo wann machen sollte.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1659 am: 22.01.2012, 17:40:35 »
Logo das er das selbst entscheiden muss ;), das aber Tyrome keinen Grund hat sich um Besnell zu kümmern sehe ich genauso. Das wäre wohl eher Belanars oder Sezairs part.

Auf das Zerwürfnis in seinem megahirn ^^ würde ich glaube ich noch nicht eingehen. Wie du selbst sagst verhält er sich weder lange genug so, noch ist sein Verhalten so extrem das man reagieren müsste.

Was das Treffern mit dem Priester betrifft, hab ich glaube ich einen Fehler gemacht. In Besnells momentaner Situation ist ihm ja eigentlich alles ziemlich egal, also eigentlich auch das Treffen mit dem Priester. Ich werd das via ingame Post regeln das sie das Treffen verschieben.

Ansonsten hab ich Besnell mit der Idee der ENtwicklung die ich hatte irgendwie selbst ins aus geschossen. Denn ehrlich gesagt hab ich zur Zeit keine Idee was er wie wo wann machen sollte.

Er kann ja auch aus Verlegenheit mitkommen, in der Hoffnung, dass er im Kampf um Leben und Tod neue Inspiration, einen neuen Funken findet. :)

@List
Ich weiß, ich könnte mich mit Wirt unterhalten. Aber es fällt mir ehrlich schwer, wenn ich dieses Gespräch mit mir selbst führen soll. Deswegen warte ich damit lieber auf dich, ehe ich Wirt an Tyrome irgendwie binde oder die Chance zumindest wahrnehme.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Wirt

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1660 am: 24.01.2012, 20:15:17 »
@List

Ich habe für mich eine Möglichkeit gefunden, Wirt einsteigen zu lassen. Ich habe ihn einfach dreist sein lassen und bin so dem Zwiegespräch mit mir aus dem Weg gegangen. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für dich.
Wenn nicht, ändere ich es.
Bin mal gespannt, wie die restliche Gruppe darauf reagiert. :)
"Für Geld kann man sich keine Freunde kaufen, aber es verschafft einem zumindest ordentliche Feinde."

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1661 am: 24.01.2012, 22:04:31 »
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Wirt von mir Hilfe bekommt.  :)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1662 am: 24.01.2012, 22:16:18 »
Das kenn ich. Ich hätte nicht einmal erwartet, dass er seine Reise überlebt.  :lol:
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1663 am: 25.01.2012, 10:43:14 »
@Tyrome: Nein, das ist alles sehr gut so :cookie: :).

@all: Nicht wundern, Menthir und ich teilen uns den Account von Wirt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1664 am: 26.01.2012, 20:48:07 »
IHR SEIT ALLE SO GEIL ;)

Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich Tyromes Idee von wegen aufs Pferd binden gelesen habe ;) Kompliment an euch alle. Ich glaube ihr habt jeder für euch selbst Besnells Situation besser beschrieben als ich es hinbekommen hatte.

  • Drucken