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Autor Thema: Zum hängenden Zwerg  (Gelesen 57787 mal)

Beschreibung: Der OOC Thread

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Darkness

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #555 am: 20.10.2010, 13:08:54 »
Decke und Wände werdet ihr wohl nicht berühren Arioch. Der Gang ist ca 5m und 4m hoch - man hat also genug Platz.

Darkness

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #556 am: 20.10.2010, 13:19:50 »
Ach so, weil ich es vergaß:

Die ständigen kleinen Schnitte an den Füßen haben folgenden Effekt:
Zitat
Any creature that takes damage from this Cryastalls must also succeed on a Fortitude save or suffer injuries to its feet that slow its land speed by half. This speed penalty lasts for 24 hours or until the injured creature receives a cure spell (which also restores lost hit points). Another character can remove the penalty by taking 10 minutes to dress the injuries and succeeding on a Heal check against the spell's save DC.

Also die entsprechenden Rettungswürfe vorher noch machen.
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 13:21:10 von Darkness »

Dodan

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #557 am: 20.10.2010, 16:38:28 »
Also sehe ich das jetzt richtig?
Es handelt sich hier um eine Mauer aus Kristallen die 3 Meter hoch ist?
Und was meinst du mit dem Jump-check DC 10?
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!

Arioch

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #558 am: 20.10.2010, 16:51:22 »
Nein es ist so das der Boden "überwuchert" ist vond en Kristallen... einfach wie eine normale Straße wo dann zwischendurch 3 Meter Kiesel liegen
Also "weit" noch "hoch" springen
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 16:52:36 von Arioch »

Darkness

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #559 am: 20.10.2010, 16:52:53 »
Ziemlich genau das was Arioch sagt. Die Kristalle selbst reichen nur wenige cm aus dem Boden.
Die Frage mit dem Jump Check verstehe ich nicht. Lies einfach unter Acrobatics nach, wie Jump funktioniert.

Dodan: Bitte im Präsens bleiben.
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 16:54:33 von Darkness »

Majun

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #560 am: 20.10.2010, 21:56:58 »
Das mit Vergangenheit habe ich nur gemacht, weil ich zu deinen vorherigen Posts nichts geschrieben hatte und das "nachholen" wollte.

Ziemlich genau das was Arioch sagt. Die Kristalle selbst reichen nur wenige cm aus dem Boden.
Die Frage mit dem Jump Check verstehe ich nicht. Lies einfach unter Acrobatics nach, wie Jump funktioniert.

Dodan: Bitte im Präsens bleiben.

Du hast unter deinem Post stehen DC 10 für Jump... also brauche ich 10+ um rüber zu springen?

Darkness

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #561 am: 21.10.2010, 08:46:12 »
Das ist korrekt.

Majun

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #562 am: 21.10.2010, 15:43:35 »
hehe. dann hops ich mal rüber.  :D

Majun

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #563 am: 21.10.2010, 15:49:18 »
siehe Würfelthread. Bin ich dann jetzt Tod?  :-\

Wie kann man bitte 1 würfeln...

Darkness

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #564 am: 21.10.2010, 16:34:16 »
Wieso solltest du jetzt Tod sein? Es gibt keine automatischen Fehlschläge bei Skill Checks - also hast du wohl den DC von 10 geschlagen.

Bevor du aber einfach rüberspringst, wäre eine Beschreibung deines Vorgehens relevant. Es bleibt nicht zu vergessen, dass du beim Anlauf durchaus erneut deine Füße verletzen kannst, denn immerhin muss man in dieser Höhle jeden Schritt mit Bedacht wählen. Laufend oder rennend ohne vorher selbiges zu überprüfen (ebenso bei der Landung) kann unangenehme Folgen haben.

Darkness

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #565 am: 21.10.2010, 22:04:30 »
Ich nehme Zahlungen per Überweisungen, falls jemand die Wette beeinflußen möchte :)

Tael

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #566 am: 21.10.2010, 22:10:29 »
ich wollte einfach mal anmerken das Yorn für jeden geheilten drow bis auf mich einen Spell resistance check gegen ne 11 machen muss ob sie geheilt werden.

Majun

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #567 am: 21.10.2010, 22:31:02 »
Ich dachte eine natürliche 1 ist fail... ( :huh:  :suspicious: ) ... so haben wir das immer in der Tischrunde gespielt.
naja egal... ich habe außerdem gerade festgestellt, dass ich +4 racial bonus auf jump checks noch bekomme, weil
mein base land speed mehr als 30 ist.  :D Das heißt ich habe eigentlich +12 Acrobatic, aber bei jumps +16. ( mit dem Ki-jump schon +38, was heisst, dass ich mit einem Ki-Jump mindestens 4, maximal 5 1/2 Meter hoch springen kann  :P )

Und ich denke ich nehme ein wenig anlauf, 10 feet halt, damit ich den rennenbonus bekomme.

Was muss ich also jetzt noch an skill check machen? Zähigkeit für Kristalle über die ich beim Anlauf laufe?
Wenn ich das weiss poste ich dann gleich...

List

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #568 am: 21.10.2010, 22:51:08 »
ich wollte einfach mal anmerken das Yorn für jeden geheilten drow bis auf mich einen Spell resistance check gegen ne 11 machen muss ob sie geheilt werden.
Ich glaube nicht, denn Channel Energy ist kein Zauber, sondern eine Supernatural Ability und dagegen wirkt Spell Resistance nicht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Darkness

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Zum hängenden Zwerg
« Antwort #569 am: 21.10.2010, 22:57:03 »
ich wollte einfach mal anmerken das Yorn für jeden geheilten drow bis auf mich einen Spell resistance check gegen ne 11 machen muss ob sie geheilt werden.

Und wieso? Er hat nicht gezaubert ... und du hast nicht angemerkt, dass du deine Spell Resistance senkst.
Oder das was List sagt :)
« Letzte Änderung: 21.10.2010, 22:57:22 von Darkness »

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