• Drucken

Autor Thema: Kapitel X - Blutlinien  (Gelesen 40200 mal)

Beschreibung: Adel verpflichtet ..

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #165 am: 08.09.2010, 07:34:28 »
Auch Eafalas bietet Auriel seine medizinische Unterstützung an: Sag nur bescheid, wenn du Hilfe brauchst!
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #166 am: 08.09.2010, 07:47:18 »
Das ist sehr nett von euch beiden, aber meine Kräfte sind verbraucht. Kämpfen wird mir schwer fallen, jedoch kann ich immer noch gut hören und meinen Fingern und Augen ist auch nichts passiert. Ich denke, wir sollten weiter gehen. Falls ihr eine Idee habt, wie meine Schwäche geheilt werde werden kann...ich bin für jede Hilfe dankbar.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #167 am: 08.09.2010, 08:20:57 »
Fafnir greift in seine Tasche und holt zwei Platinringe heraus.
Heilen kann ich Dich nicht, allerdings einen gewissen Schutz bieten.

Er beginnt leise zu lachen, als er Auriels etwas überraschten Gesichtsausdruck sieht.
Nein, ich will nicht den Bund fürs Leben mit Dir schließen, jedoch einen Bund des Schutzes. Solange wir uns nicht mehr als 30 Fuß voneinander getrennt aufhalten, habe ich zur Hälfte an Deinem Schicksal teil. So geht die Hälfte des Schadens auf mich über. Du bist besser gegen Angriffe geschützt und hast eine erhöhte Widerstandsfähigkeit. Bist du damit einverstanden?
[1]
Ich werde versuchen mich immer in diesem Umkreis aufzuhalten. Also würde ich an zweiter Position gehen und mich zurückfallen lassen, wenn wir erneut angegriffen werden, was Du auch tun solltest. Für diesen Fall müsste Ash wieder die Kämpferposition einnehmen. Eafalas! Du sicherst hinter unseren Magiern unseren Rücken. Andere Vorschläge?

 1. Shield other: 50 % des hit point Schadens geht auf mich über, Auriel bekommt einen +1 AC deflection bonus und +1 auf alle Rettungswürfe, Dauer 3 Stunden)

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #168 am: 08.09.2010, 10:18:35 »
Nein, von meiner Seite nicht. OK, ich sichere den rückwärtigen Bereich! stimmt der Druide dem Vorschlag Fafnirs zu.
Amico pectus, hosti frontem!

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #169 am: 08.09.2010, 14:17:47 »
Ja, stimmt Ash Fafnir zu, nach einer Rast und einem Gebet kann ich den Schwächeschaden zum großen Teil wieder aufheben.

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #170 am: 09.09.2010, 08:03:30 »
Idromian vernimmt interessiert das Gespräch der Gefährten. Jedoch untersucht er vorsichtig nacheinander die Zellen nach weiteren Gegenständen.

[1]
 1. search1d201d20 = (1) Gesamt: 1
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #171 am: 09.09.2010, 12:51:27 »
Fafnir, das ist eine große Bürde, die du da auf dich nehmen willst. Aber in Anbetracht meiner Situation, nehme ich das Angebot an. Entschuldige mein zuerst etwas schockiertes Gesicht beim Anblick der Ringe  :)

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #172 am: 11.09.2010, 16:07:31 »
Fafnir castet Shield other.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #173 am: 12.09.2010, 13:00:16 »
Vielen DAnk. Dann könnten wir ja wieter gehen. Bisher weiss ich nicht, wo der Schlüssel passt. Nehmen wir ihn einfach mit.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #174 am: 12.09.2010, 16:01:21 »
Idromian vernimmt interessiert das Gespräch der Gefährten. Jedoch untersucht er vorsichtig nacheinander die Zellen nach weiteren Gegenständen.

[1]
 1. search1d201d20 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!

Idromian hat irgendiwe das Gefühl, dass noch etwas in den Kammern sein könnte und durchsucht erneut. Dabei ist er ein wenig unaufmerksam und stößt sich heftig an einem Reaglteil welches noch in Teilen an der Wand hänkt.. Ruummsss ..seinen Kopf reibend erscheint er in dem Türrahmen und murmelt scheinbar kleinere Flüche vor sich hin.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #175 am: 12.09.2010, 18:12:05 »
Dann begebt ihr euch weiter den düsteren Gang entlang. Nach einem kurzen Stück macht der Gang eine kurze Biegung nach rechts. Hinter der Biegung führt der gang zum einen geradeaus weiter, zum anderen gehen zwei weitere Gänge nach links ab.


When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #176 am: 13.09.2010, 13:20:34 »
Fafnir gibt Auriel ein Zeichen in den ersten Gang zu schauen und sich vorsichtig hineinzubegeben. Er folgt ihr im Abstand.
 

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #177 am: 13.09.2010, 14:05:57 »
Ash folgt ebenfalls.

Seid ja vorsichtig...

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #178 am: 13.09.2010, 16:26:10 »
Der (erste) Gang geht ca. 15m weiter und macht dann eine Biegung nach links.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel X - Blutlinien
« Antwort #179 am: 13.09.2010, 19:34:44 »
Dem Gang weiter folgend...

  • Drucken