• Drucken

Autor Thema: Chapter 1  (Gelesen 66114 mal)

Beschreibung: Finden und gefunden werden.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #255 am: 24.10.2010, 15:52:00 »
Anscheinend wollt ihr euch mit meinen Argumenten nicht befassen, Yorn, spring herüber.
Wenn er es nicht schafft sehe ich wenigstens was mich erwartet. Vielleicht kann ich seine Leiche dann als Plattform nutzen. Ich werde mein Leben nicht diesem Kristallungetüm schenken.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #256 am: 24.10.2010, 16:29:08 »
Langsam wurde es der Drow zu dumm, mit der Gewissheit, dass sie etwas über ihr Ziel in diesen Höhlen finden würden suchte sie sich eine möglichst Kristall freie Strecke um Anlauf zu nehmen. "Ich hoffe ihr klärt das in der nächsten Zeit" sagte sie zu Tael und rannte auf das Kristallfeld zu.
Zwar schnitt ihr ein Kristall in den Fuß, doch sprang die Drow unbewegt über das Feld aus Kristallen hinweg.
Auf der anderen Seite angekommen versuchte sie den Kristall in ihrem Fuß herrauszupulen. "Verdammt! Diese vermaledeiten Kristalle!
« Letzte Änderung: 24.10.2010, 16:29:58 von Amanis Laria »

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #257 am: 25.10.2010, 09:04:55 »
"Das wäre Wahnsinn!", sagt der Zwerg erschrocken, "Das ist zu weit für einen Zwerg, noch dazu in einer schweren Rüstung. Denkt nur daran, was mit Odai und dem anderen, dessen Namen ich schon nicht mehr weiß, passiert ist. Wenn Ihr schon kein Mitleid mit mir habt, dann denkt immerhin an Eure Geldbörse. Und einen zweiten Sklaven, der Euch heilt, werdet Ihr wohl kaum finden!", sagt er und lässt die Arme hängen.

Dodan

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #258 am: 25.10.2010, 12:03:15 »
"Zieht dem Zwerg die Sachen aus und schmeißt ihn herüber." sagt Dodan zu Teal.
"Der Boden wird ihn schon weich auffangen..." Ein lächeln macht sich auf seinem Gesicht breit.
Wie sehr würde ich mit ansehen wollen wie der Zwerg von den Kristallen aufgespießt und ausgesaugt wird.
Der zerlumpte Wanderer kichert leise vor sich hin.
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 12:03:40 von Dodan »
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #259 am: 25.10.2010, 13:12:01 »
Yorn beeil dich! Und sorge dich nicht um meine Geldbörse, mit Sicherheit finde ich schnell einen Sklaven welcher nicht so aufmüpfig und feige ist.
Spring oder ich stoße dich eigenhändig in die Kristalle um wenigstens sicher über deine Leiche auf die andere Seite zu gelangen!
Ich behandle dich besser als jeden anderen Sklaven, denn ich schätze deine Magie, doch selbst der mächtigste Sklave ist wertlos wenn er nicht gehorcht. Seitdem wir aufgebrochen sind hast du keine Gelegenheit ausgelassen um mich zu blamieren und meine Befehle zu missachten. Die einzigen Gründe warum du noch lebst ist deine Magie und deine Wahl durch die Priesterin. Du hast dein Glück mehr als ausgereizt und der Unterschied zwischen zwei Toten Drow und zwei toten Drow und einem toten Zwerg ist statistisch völlig unerheblich. Ich hoffe du hast mich verstanden und beeilst dich jetzt. Dein Leben gehört mir, wenn ich sage du sollst es für mich opfern dann tust du das, sonst nehme ich es dir auf eine Art und Weise dass du dir wünschen wirst es mir freiwillig gegeben zu haben.
Hast du mich verstanden, bärtiger Wurm?

Taels Stimme ist ruhig und kalt, er schreit nicht, aber seine Augen glühen vor Aufregung und seine Mundwinkel drücken Verärgerung und Verachtung aus.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #260 am: 25.10.2010, 13:27:32 »
Arioch hört Tael interessiert und grinst den Zwerg an bevor er sich umwendet und in Richtung des Kristallteppichs spurtet. Doch als er abspringen will tritt er auf einen Kristall und der Schmerz steigt sein Bein hoch und lähmt ihn fast. Mit letzter Kraft landet er auf der anderen Seite und begutachtet sein Bein, bevor er sich umwendet und gespannt der Dinge harrt die Tael und Yorn vor haben.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #261 am: 25.10.2010, 16:24:33 »
Dodan, Amanis und Arioch kommen, zwar mit erneut zerschnittenen und schmerzenden Füßen, sodass jeder Schritt zur Qual wird, sicher auf der anderen Seite an. Einzig und allein Yorn und Tael müssen den 3m langen Hinderniss Teppich aus wenigen Fingerbreiten hohen Stachel und Dornen Artigen Kristallen überwinden. Doch noch während Taels Wutausbruch andauert können sie tief aus der Höhle erneut ein Stöhnen vernehmen.
Wenige Sekunden darauf können alle bis auf Yorn, dessen Konzentration auf seinem Meister ruht, ein noch beunruhigenderes Geräusch vernehmen.
[1]
Es klingt, als würde ein Troll mit schnellen Schritt über den Boden laufen. Ein Troll, der mehrere Säcke gefüllt mit Gläsern, sein eigen nennen darf.
Was auch immer sich dort nähert, scheint schwer zu sein und dem Klimpern zu folge, könnte es wohl etwas mit den Kristallen zu tun haben.

 1. Es scheint aus beiden Richtungen zu kommen

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #262 am: 25.10.2010, 16:29:49 »
"Scheisse, was kommt da auf uns zu? Das klignt nicht gut!"
Arioch zieht seine Waffen und macht sich bereit für das was aus den Tiefend er Höhle kommen mag. Er schaut zu Dodan rüber
"Wie es scheint könnt ihr nun beweisen was ihr Wert seid"

Dodan

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #263 am: 25.10.2010, 17:53:41 »
Mehr als du bin ich wert, du mickriger Wurm.

"Es scheint das Geräusch kommt von beiden Ausgängen. Es kann aber sein, dass uns nur der Schall aufgrund der Höhlenform
trügt und unser Gegner nur aus einer Richtung kommt."
stellt Dodan fest.
"Lasst uns schon einmal weiterlaufen und schauen ob es aus dieser Richtung kommt, solange die sich da hinten was haben einfallen lassen." wobei er in Richtung der Höhle zeigt, welche sie tiefer hinein führen sollte.

Hoffentlich müssen wir nicht auf 2 Fronten gleichzeitig kämpfen...
Mit diesem Gedanken im Kopf schreitet er vorsichtig weiter, darauf achtend nicht wieder auf irgentwelche scharfkantigen Gegenstände zu treten.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #264 am: 25.10.2010, 23:58:28 »
Ob der Geräusche, die Yorn nun ebenfalls vernimmt, blickt er seinen Meister fragend an, "Natürlich seid Ihr im Recht und ich frage nur nach, da sich die Situation geändert hat. Wenn etwas auf uns zukommt, wollen wir tiefer in die Höhle oder zurück zum Eingang? Was sagt Ihr?"
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 23:59:01 von Yorn (Thorlond) »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #265 am: 28.10.2010, 10:23:35 »
Wir warten ab aus welcher Richtung die Gefahr kommt. Falls sie aus dem Inneren der Höhle kommt möchte ich nicht zweimal über diese Kristalle springen. Yorn stell dich vor mich!
Tael stellt sich zwischen Yorn und den Höhleneingang und aktiviert seine Schuhe um mehrere Zentimeter über dem Boden zu levitieren.
Such euch einen sicheren halt, wenn euch etwas großes oder schweres rammt landet ihr in den Kristallen.
Tael bereitet sich darauf vor Magische Geschosse auf alles zu werfen was sich nähern sollte.
« Letzte Änderung: 28.10.2010, 10:23:47 von Tael »

Dodan

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #266 am: 28.10.2010, 13:28:48 »
Um mit beiden Händen kämpfen zu können legt Dodan seinen bis jetzt links geschulterten Sack, mit seinem wenig
Hab und Gut, seitlich an der Höhlenwand ab.
Was auch immer gleich kommen mag, bitte sei stark! Bei diesem Gedanken lächelt er ein wenig und
das Feuer in seinen Augen schien erneut erwacht. Er stellt sich daraufhin breitbeinig, mit geballten Fäusten in natürlichem Stand in die Mitte der Höhle, bereit blitzartig nach vorne zu attackieren und Geschossen oder sonstigen Attacken zur Seite oder nach Hinten auszuweichen.
Ist mir der Gegner zu überlegen, weiß ich wenigstens, dass ich schnell rennen kann. Der Gedanke erschreckt ihn. Wie kann ich ans Wegrennen denken! Ich muss stärker werden! Komm nur was auch immer du bist, ich nehm dich auseinander! Seine Gesichtszüge werden hart, seine Augen funkeln und Dodan fletscht die Zähne.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!

Rotznase

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #267 am: 28.10.2010, 19:37:57 »
Der Zwerg tut, wie ihm geheißen und stellt sich zwischen Meister und Höhlenausgang. Doch ihm ist nicht wohl dabei. Bisher war er der vielleicht naiven Meinung, dass die Abenteuerer, die nicht aus der Höhle wiederkehrten, einfach nur unvorsichtig waren, und von den Kristallen verzehrt wurden, so wie es mit Odai und dem anderen Drow geschah. Doch jetzt wird ihm klar, dass dies nicht stimmt. Die Höhle ist bewohnt!

Er überlegt sich, ob er seine Axt ziehen soll, doch er entscheidet sich dagegen. Womöglich wird er eine freie Hand zum Zaubern brauchen. Er schickt ein stilles Stoßgebet an Yillast. Und wartet...

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #268 am: 29.10.2010, 09:03:04 »
Yorn liegt richtig. Tatsächlich wohnen Kreaturen in den Höhlen, doch dieses Wissen macht es nicht angenehmer. Vier menschengroße Kristall Kreaturen, jeweils zwei auf beiden Seiten des Ganges, nähern sich den Abenteurern. Jeder Schritt lässt den Boden leicht erzittern. Gut sichtbar halten sie erst einmal in einer Distanz von 24 Metern ein.
Dann öffnet einer der Kreaturen das Maul, gefüllt mit wertvollen Kristallen, und eine tiefe, grollende Stimme ertönt: "Eindringlinge. Was ist der Zweck eures Eindringens? Lügt und findet den ewigen Tod."

« Letzte Änderung: 29.10.2010, 16:53:00 von Darkness »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #269 am: 29.10.2010, 09:34:37 »
Tael zischt seine Begleiter an:
Das müssten Golems sein, sie zu belügen hat keinen Sinn denn sie sind magisch.
Dann spricht Tael lauter und zu dem Kristallwesen gerichtet:
Wir sind auf der Suche nach einer der Unseren. Eine Dunkelelfin könnte sich hier aufhalten, vielleicht kam sie mit Begleitern.
Wir wollen keinen Ärger mit euch, den Bewohnern der Höhle, doch müssen wir erfahren ob Sie hier war.

Hoffentlich sind das wirklich Golems und keine Dämonen oder gar völlig fremdartige Wesen, immerhin saugten die Kristalle Blut. Außerdem sind Golems im allgemeinen immun gegen Magie, was sie zu den gefährlichsten Gegnern macht die ich mir vorstellen kann. Wenn es nur einer gewesen wäre hätten sich meine brachialeren Gefährten gerne amüsieren können, aber sollten diese Wesen so stark sein wie ich denke ist mein Leben in Gefahr...

  • Drucken