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Beide Gan blickten sich an und rückten beinahe synchron ihre Hüte zurecht, der blaue Gan säuselte nun etwas undeutlich."Es beginnt, sobald wir aufgestanden sind. Dann habt ihr eine halbe Minute, um bis zur Tür zu kommen. Wie ihr das anstellt, ist euch überlassen. Aber seid gewarnt, unsere Schlagstöcke sind unbarmherzig. Dummheit soll mit Schmerz bestraft werden, das sagt der General des Nordens."Beide Gan lachten gehässig, widerlich hoch und standen dann langsam auf...
Kämpfe Um die Kämpfe zu beschleunigen, werden wir das sogenannte Prinzip der Gruppeninitiative benutzen. Dies bedeutet, sollten X, Y und Z vor dem Drachen an der Reihe sein, K und L jedoch erst nach dem Drachen, werde ich die jeweiligen Spielercharaktere in Gruppen einteilen. Innerhalb dieser Gruppe ist es egal, in welcher Reihenfolge die Mitglieder dieser Gruppe posten. Als in diesem Fall könnten die drei erstgenannten Charaktere ihre Aktion in beliebiger Reihenfolge beschreiben - je nachdem, wann wer Zeit hat - gefolgt vom Drachen und danach der zweiten Kampfgruppe. Das beschleunigt Kämpfe ungemein. Mehrere Gegner werde ich in aller Regel auch zu einem Block zusammenfassen, es sei denn, es handelt sich um mehrere Fraktionen.