• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 83312 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #570 am: 26.03.2011, 00:12:03 »
Jeder, der den Stufenaufstieg begonnen oder abgeschlossen hat, habe ich mit Stufenaufstieg vermerkt und dessen EP-Stand im Status angepasst.
Ich bitte darum, eure EP-Stände im Charakterblatt auch anzupassen, wenn ihr schon beim Aufstieg seid.

By the way - Mako und Sun, seid ihr noch da?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #571 am: 26.03.2011, 11:22:02 »
Feinste Ohren aber Analphabet  :(
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #572 am: 26.03.2011, 13:12:22 »
Danke für die musikalische Untermalung, diesen Morgen! Bemerkenswert, wirklich bemerkenswert, dieser Spieler :-|

Edit: Wäre wirklich schade, würden wir nochmals Spieler verlieren :(.
« Letzte Änderung: 26.03.2011, 13:13:15 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #573 am: 26.03.2011, 15:56:18 »
Feinste Ohren aber Analphabet  :(

Tja, man kann nicht alles haben.  :wink:

Danke für die musikalische Untermalung, diesen Morgen! Bemerkenswert, wirklich bemerkenswert, dieser Spieler :-|

Bitte. Mir hat es auch gefallen, also wollte ich es teilen. :)

Zitat
Edit: Wäre wirklich schade, würden wir nochmals Spieler verlieren :(.

Ich hoffe ja, dass es bei Sun die zweite Prüfungsphase ist, die an manchen Unis noch läuft, ist und dass Mako noch mit vorstellig werden beschäftigt ist. Ich wäre auch nicht dafür, dass noch Spieler gehen. Das wäre sehr schade. :(
« Letzte Änderung: 26.03.2011, 15:57:50 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #574 am: 27.03.2011, 22:04:56 »
Mir ging es die letzte Woche gesundheitlich ziemlich schlecht, so dass ich kaum Energie fand, diese doch recht anspruchsvolle Runde weiter zu lesen. Hatte ich glaube ich auch in der Opiumhöhle gemeldet.
Aber jetzt bin ich wieder fit und werde gleich mal schauen, was so passiert ist.

Da bin ich jahrelang nicht ernsthaft krank und dann lieg ich gleich fast zwei Wochen flach...
Dafür bin wohl wieder die nächsten 3 Jahre unkaputtbar. ::)
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #575 am: 27.03.2011, 22:06:37 »
Genau deswegen hatte ich auch nach Status gefragt, du hast dich am 15. abgemeldet und das ist ja doch auch zwölf Tage her inzwischen, da möchte man ja durchaus mal gefragt haben.

Ich bin sehr erfreut, dass du wieder auf dem Damm bist.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #576 am: 27.03.2011, 22:54:08 »
Ich bin sehr erfreut über den Stufenaufstieg. :)

Ich habe eine weitere Stufe Barde genommen:
Stufenaufstieg (Anzeigen)

Post kommt morgen Vormittag.
« Letzte Änderung: 27.03.2011, 22:55:13 von Mako Jinsei »
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #577 am: 28.03.2011, 00:57:09 »
In Ordnung. Ist vermerkt.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #578 am: 28.03.2011, 01:01:30 »
Danke!

Änderungen Stufenaufstieg (Anzeigen)

Wie Du siehst, würde ich gerne Leadership nehmen, wegen den Followers. Die Kohorte ist mir nicht so wichtig, außer es ist ein Diener etc. am Hof, der mir sehr zugetan ist.

Das ist an sich kein Problem. Das bekommen wir beides zusammen.
Dein Cohort könnte in den alten Tagen am Hof dein damals junger Schreibgehilfe gewesen sein, der dir immer noch freundschaftlich zugeneigt ist. Inzwischen könnte er deinen alten Posten bei Hofe bekleiden.

Ich gebe wohlgeneigt zu bedenken, List,
dass ihr und der Spielleiter genaustens wisst,
was es nun mit dem Cohort werden soll,
deswegen stelle ich diese Frage wieder, jawoll.
  :wink:

Xū Dǎnshí

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #579 am: 28.03.2011, 14:14:04 »
Ja, ist mir schon wieder entfallen gewesen. Wenn ich einen Wunsch äußern könnte, dann würde ich gerne den Boss oder den Scharfrichter des Hofes als Kohorte haben :wink:

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #580 am: 28.03.2011, 14:24:10 »
Ja, ist mir schon wieder entfallen gewesen. Wenn ich einen Wunsch äußern könnte, dann würde ich gerne den Boss oder den Scharfrichter des Hofes als Kohorte haben :wink:

Wenn du das ernsthaft möchtest, würde sich das sicherlich in der ein oder anderen Form arrangieren lassen. Dann müsste ich nur deine Vorstellung einer Verbindung kennen.

Ich trage entweder spät am heutigen Abend oder morgen früh wieder etwas bei.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #581 am: 29.03.2011, 13:36:54 »
Wir sind zwar nicht die schnellste Runde, aber wir sind momentan stetig und qualitativ hochwertig, wenn ich den Raum so mit Selbstlob vollstinken darf. :)

Und wir haben auch die 1000er-Marke erreicht.  :thumbup:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #582 am: 01.04.2011, 12:15:09 »
Ich poste heute Abend.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #583 am: 01.04.2011, 14:02:03 »
Das ist gut! Freu mich schon darauf, wie es weitergeht.  :thumbup:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #584 am: 01.04.2011, 14:08:04 »
Solche Würfe von mir für Sun kommen zustande, wenn man als SL den Mund zu voll nimmt. Die Strafe folgt immer umgehend...;)

Sun ist übrigens noch abgemeldet und wird sich die nächsten Tage auch wieder beteiligen, so wurde es mir zumindest zugetragen vom Spieler. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken