• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 83303 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #720 am: 20.05.2011, 23:28:55 »
Ich möchte morgen oder übermorgen wieder etwas beitragen :). Doch diesmal lasse ich meine Genossen mit dem Besuch alleine. Danshi will etwas in Ruhe nachdenken.
« Letzte Änderung: 20.05.2011, 23:29:25 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #721 am: 21.05.2011, 01:38:22 »
Ich möchte morgen oder übermorgen wieder etwas beitragen :). Doch diesmal lasse ich meine Genossen mit dem Besuch alleine. Danshi will etwas in Ruhe nachdenken.

So sei es!

Da meine kleine Schwester abends zu lange aufbleibt hat unser Vater das Internet so eingestellt, dass es sich um 0:00 Uhr ausschaltet. Und ich hab den Post nicht rechtzeitig fertig bekommen. :X Nun ist alles weg, auch das Yuotube-Yueqin-Video.

Dann eben nochmal von vorne...

Wird wirklich Zeit, dass ich ausziehe.

Herrje. Aber so ist das eben. Solange du deine Beine...  :wink:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #722 am: 21.05.2011, 12:43:25 »
Mit den Beinen hat das noch nichtmal was zu tun, mein Vater hat nur noch nicht rausgefunden, wie er meiner Schwester das Internet abdreht ich aber noch reinkann.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #723 am: 21.05.2011, 13:05:13 »
Mit den Beinen hat das noch nichtmal was zu tun, mein Vater hat nur noch nicht rausgefunden, wie er meiner Schwester das Internet abdreht ich aber noch reinkann.

Looks like a Real Life-Quest for Mako Jinsei.  :cool:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #724 am: 22.05.2011, 15:29:10 »
Ich möchte morgen oder übermorgen wieder etwas beitragen :). Doch diesmal lasse ich meine Genossen mit dem Besuch alleine. Danshi will etwas in Ruhe nachdenken.

Tut mir leid, aber es wird heute nichts mehr werden mit einem Post :-\. Ich habe auch einen real life quest dieses WE :).
« Letzte Änderung: 22.05.2011, 15:29:26 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #725 am: 22.05.2011, 16:35:53 »
Das geht natürlich vor. Viel Erfolg. :)

Ich lasse den Gefangenen morgen Mittag in etwa antworten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #726 am: 22.05.2011, 20:55:06 »
@Netzsperren Problematik:

Also zB bei D-Link Routern (weiss nicht ob das für alle gilt) gibt es die Möglichkeit bestimmte MAC Adressen ab einer bestimmten Uhrzeit zu sperren.

Seite 59 http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/Bedienungsanleitungen/DIR300_Handbuch.pdf

Wenn das nicht mit Zeitplan geht müsste man das dann eben manuell machen: MAC Adresse aufnehmen/entfernen. Jemand mit etwas programmier Erfahrung bekommt das auch bestimmt einfach hin. (Wobei ich nicht dazu zähle.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #727 am: 23.05.2011, 14:16:54 »
Zitat
Ii Tsuyoshi, die Geißel aus Xian,

Das tönt ganz schön martialisch ;). Bei der blossen erwähnung des Namens erbleichen selbst die hartgesottensten.
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #728 am: 23.05.2011, 14:29:32 »
Zitat
Ii Tsuyoshi, die Geißel aus Xian,

Das tönt ganz schön martialisch ;). Bei der blossen erwähnung des Namens erbleichen selbst die hartgesottensten.

Oh, vielen Dank für den Hinweis! Ich ändere es.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #729 am: 23.05.2011, 14:33:51 »
Ich warte noch Mako's Spiel ab, bevor ich dem kleinen eine Frage stellen werde.

Geplante Fragen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 23.05.2011, 14:36:17 von Hong Gil-dong »
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #730 am: 24.05.2011, 10:37:48 »
Zu dem Lied: Muss ich vor dem Wurf entscheiden, ob ich erste oder zweite Stimme spiele, oder kann ich schauen, was ich so hinkriege und mir dann die Stimme aussuchen?
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #731 am: 24.05.2011, 10:50:54 »
Zu dem Lied: Muss ich vor dem Wurf entscheiden, ob ich erste oder zweite Stimme spiele, oder kann ich schauen, was ich so hinkriege und mir dann die Stimme aussuchen?

Ja, du musst vor deinem Wurf entscheiden, welche Stimme du spielen möchtest. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #732 am: 25.05.2011, 00:23:08 »
Ich werde morgen wieder etwas beitragen. Befinde mich schon im Halbschlaf.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #733 am: 25.05.2011, 12:26:52 »
Ich habe den Willenswurf für Xū Dǎnshí gemacht und werde nur kurz einen Statuspost schreiben, was mit der Musik passiert. Dann kann Hong seine Fragen stellen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #734 am: 25.05.2011, 12:29:08 »
Achja, danke. Ich habe es zwar gelesen, aber nicht daran gedacht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken