• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 84447 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #870 am: 14.09.2011, 13:38:17 »
Dein Post war hervorragend, Hong.  :thumbup:
Aber alle Beiträge, die nach meinem letzten Beitrag kamen, waren sehr lesenswert.  :cookie: Hongs konnte jedoch das Eis brechen, weil er am ehesten das geschafft hat, was der Kaisersohn wollte. Mein Lob bezieht jedoch nicht auf die Wirkung, sondern auch auf die beeindruckende Zusammenstellung dessen, was er aus dem Lauf der kurzen Kampagne zusammengetragen hat, um seinen Punkt zu stützen! :)

Ich habe den Kaisersohn dann aus eurem Raum genommen und überlasse jetzt erstmal Xu das Feld, der ja diesen Freiraum erbeten hat.
Nach dieser Begegnung würde ich gerne kurz mit meinen Mitgefangenen reden, bevor Du weiterschiebst, Menthir. :)
Sollte das keine Bedeutung mehr haben, einfach Bescheid geben. Kann ja sein, dass sich das über die letzten sieben Wochen geändert hat.
« Letzte Änderung: 14.09.2011, 13:39:26 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #871 am: 15.09.2011, 14:35:14 »
Nach dieser Begegnung würde ich gerne kurz mit meinen Mitgefangenen reden, bevor Du weiterschiebst, Menthir. :)
Sollte das keine Bedeutung mehr haben, einfach Bescheid geben. Kann ja sein, dass sich das über die letzten sieben Wochen geändert hat.

Ich denke darüber nach, aber ich fürchte, ich habe vergessen, was ich sagen wollte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #872 am: 15.09.2011, 14:45:28 »
Das passiert nach so einer Zeit Leerlauf. Kein Problem. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Xū Dǎnshí

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #873 am: 18.09.2011, 14:23:16 »
Ich bin gerade dabei, mich wieder einzulesen und einzudenken. Kann trotzdem sein, dass ich noch etwas brauche, bevor ich wieder poste.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #874 am: 19.09.2011, 20:46:37 »
Ich bin gerade dabei, mich wieder einzulesen und einzudenken. Kann trotzdem sein, dass ich noch etwas brauche, bevor ich wieder poste.

In Ordnung, dann warte ich noch ein wenig. Sag einfach Bescheid, wenn ich den nächsten Gast reinschieben soll. Die Ergebnisse für das Durchsuchen des Raumes gibt es, wenn es dementsprechende Würfe und die Zusage Xus für das Nutzen der Ratte gab. :)

Das Wiki ist für eine paar Tage wieder off, um neue Designmöglichkeiten durchzuspielen. Danach wird es in neuem Gewand wahrscheinlich online gehen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #875 am: 20.09.2011, 22:55:35 »
Dann werde ich morgen die Ergebnisse beschreiben. Heute bin ich zu müde. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #876 am: 21.09.2011, 20:27:26 »
Hong, dann auch bitte einen Perceptionwurf.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #877 am: 21.09.2011, 21:41:00 »
Die Antwort ist an betreffende Spieler rausgegangen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #878 am: 22.09.2011, 20:39:10 »
Bin am Wochenende leider nicht da - umziehen! Poste vielleicht am Dienstag wieder.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #879 am: 29.09.2011, 00:38:39 »
Ich werde am 1.10. schieben. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #880 am: 01.10.2011, 23:00:12 »
Mein Rechner hat sich verabschiedet und ich habe nur meinen alten Laptop zur Verfügung, an dem Schreiben eine Qual ist. Deswegen werde ich erst schreiben, wenn ich meinen Rechner fit habe. Sollte das bis Dienstag nicht geschehen sein, schreibe ich am Laptop.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #881 am: 03.10.2011, 16:12:35 »
Ich denke, ich werde noch auf Lu warten, weil das vielleicht ganz interessant sein kann. Deswegen mache ich einen kleinen Zwischenbeitrag für Xū Dǎnshí im Laufe des Abends.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #882 am: 04.10.2011, 18:22:14 »
Wollte eigentlich warten bis unsere beiden Toilettengänger wieder aus dem Bad kommen um dann weiter zu machen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #883 am: 04.10.2011, 18:33:51 »
Dann machen wir das so und schieben die Warteverantwortung auf Xu ab. ;)
« Letzte Änderung: 04.10.2011, 18:34:04 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #884 am: 04.10.2011, 19:06:01 »
Hong kann ja auch zurück kommen.  :P
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken