• Drucken

Autor Thema: [IC] Prolog - Die Weite ruft!  (Gelesen 15661 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #45 am: 01.08.2010, 15:15:46 »
"Wie sie schon sagten sollten wir nicht in Abendkleidern herumlaufen. Ich werde meine alten Straßenklamotten anziehen. Eine entsprechende Tarnung hilft uns ein wenig. Sonst habe ich nichts mehr hinzuzufügen Kaptain."
Der Junge zieht wieder an dem Lohstäbchen.
Gentleman? DESTROY!!!

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #46 am: 01.08.2010, 16:18:44 »
"Ich stimme dem Jungen zu. Mit uralten Artefakten und schweren Waffen fallen wir dort unten auf wie ein Grox auf einem der Bälle von Scintilla. Ich empfehle, unauffällige Kleidung, Ausrüstung und Waffen zu nutzen, sowie gemeinsam Flucht- und Gefechtstaktiken für so verwinkelte Schlachtfelder zu entwickeln. Niemand sollte allein unterwegs sein, jeder sollte mit etwas bewaffnet sein, mit dem er auch umgehen kann. Ansonsten nie zu weit vom Shuttle entfernen und das Shuttel möglichst kurz unbewacht lassen."

Der frühere Soldkrieger strafft sich wieder und steht weiterhin stramm.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #47 am: 01.08.2010, 20:51:24 »
"Dann kann es ja losgehen" verlautbart Sagitarrius und steht auf.
"Magister Theresus es währe schön wenn wir uns in der Waffenkammer noch einmal kurz absprechen könnten bezüglich Waffen, Taktisches Vorgehen und so weiter im Militärstil."
Sagittarius nimmt Grundhaltung an, salutiert zum Captain gewandt, die Hacken knallen.
"Wenn sie es wissen Captain lassen sie es mich wissen, Magister Sagittarius melde mich ab." sagt er und verlässt den Raum.
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #48 am: 01.08.2010, 20:59:39 »
Der Junge erhebt sich und zieht an seinem Lho-Stäbchen.
"Ich bin wieder im Maschienenraum." Er zeigt mit seinem Daumen über seine Schulter. "Ich halte diese Ruhe keine Minute mehr aus... vorher gehe ich mich aber in meiner Kabine vorbereiten."
Damit verlässt Joschua den Raum, wobei er Baki im vorrübergehen auf die Schulter klopft.
Gentleman? DESTROY!!!

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #49 am: 01.08.2010, 21:28:27 »
"Hat der Captain euch bereits entlassen? Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ansonsten tretet ihr hier solange an, bis der Captain euch entlässt, Besatzungsmitglieder", stösst der massige Experte für schwere Waffen hervor, macht sich bereit, jeden der sich gegen den Befehl des Schiffseigners entfernt notfalls zurückzuprügeln.
« Letzte Änderung: 01.08.2010, 21:28:59 von Therusus »
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #50 am: 01.08.2010, 21:47:32 »
Der Junge dreht sich in der Tür um.
"Ich halte es echt nicht mehr aus. Darf ich zurück in den Maschienenraum?" Er schaut flehend in Richtung des Captains.
Er ist bleicher als sonst. Die Hand die das Lohstäbchen hält zittert leicht.
Ohne das Joschua es merkt spielt er mit der Schusseinstellung der Laserpistole an seinem Gürtel. Das mechanische Klicken und das energetische Surren der Waffe beruhigen ihn.
Gentleman? DESTROY!!!

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #51 am: 01.08.2010, 21:49:25 »
"Schon gut Therusus sie werden es beim nächsten Mal besser machen, nicht wahr?" meint Drake zu den beiden die gehen wollen.
"Wir machen jetzt erst mal Schluss ihr seit informiert darüber was ich erst mal geplant habe. Wenn es noch was Wichtiges gibt kommt zu mir meine Tür steht euch immer offen." Drake nickt jedem mit einem Lächeln zu der den Raum verlässt.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #52 am: 01.08.2010, 22:05:57 »
Joschua deutet eine Verbeugung an. "Danke Sir."
Dann verlässt er den Raum wobei er murmelt. "...kein Ticken...kein Surren...kein Brummen..."
Gentleman? DESTROY!!!

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #53 am: 02.08.2010, 13:35:59 »
Baki Schaut immer noch nicht von dem Imaginären Fleck auf dem Tisch auf.
"Therusus. Du weist das ich deine Direkte und offene Art sehr zu schätzen weis und mehr als beruhigt bin das du die Sicherheit des Schiffes überwachst..." Langsam steht er auf und lässt seinen Blick von Joschua zu Therusus schweifen.
"... trotz allem möchte ich dich daran erinnern das du in Joschua einen Seneschall dieses Schiffes vor dir hast. Und es gebührt sich selbst für jemanden deines Rangs nicht mit ihm wie mit einem einfachen Schiffsjungen zu sprechen."

Nach dem er mit Therusus fertig war wendet er sich an den Rest der Anwesenden.
"Shen Xan’Tai wenn es eure Zeit erlaubt würde ich mich gern nochmal mit euch Privat unterhalten, also wenn ihr Bitte so Freundlich währt Drausen auf mich zu warten. Kaptain Drake auch mit euch würde ich gerne noch unter vier Augen Sprechen wenn ihr Erlaubt."
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 13:38:01 von Baki »
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #54 am: 02.08.2010, 19:50:41 »
"Baki kein Problem ich sagte ja meine Tür steht offen außer ich habe vor zu schlafen." sagt Drake mit einem Zwinkern.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #55 am: 02.08.2010, 19:58:19 »
Unwirsch knurrt der bionisch "verbessere" Magister. Es missfällt ihm sichtlich, den Captain mit einem solchen Subjekt wie dem ungehobelten Seneschall allein zu lassen. Schließlich erhebt er jedoch keine Einwände. "Der Captain wird schon wissen was er tut. Und wenn nicht- er hat eine ausgezeichnete Schreistimme, die man noch im ganzen Schiff hört." Schließlich muss er doch einen kurzen, Sekundenbruchteile andauernden Moment grinsen, ehe er wieder abweisend und gleichgültig dreinstarrt.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #56 am: 02.08.2010, 22:16:44 »
Shen schüttelt den Kopf, als Francis noch nach weiteren Vorschlägen fragt. Aber dann überlegt es sich der Navigator vielleicht doch noch Anders.
„Eine Sache noch. Dies ist ein geschäftiger Ort außerhalb der Grenzen unseren liebendes Vaters und ein Leuchtpunkt für die Motten verschiedenster Arten. Freihändler, Krimineller, Xenos und Anderes, wenn mein Wissen mich nicht trübt. Kann jemand an solch einem Ort überhaupt auffallen?“
Mehr hat er jedoch nicht zu sagen und als die Versammlung langsam entlassen wird, erhebt sich auch der Navigator. Sein Schwanken ist etwas weniger geworden und als Baki ihn um ein Gespräch bittet, kommt ein leichtes Lächeln.
„Wenn die linke Hand dies wünscht werde ich versuchen mein drittes Auge aus der Konversation rauszuhalten.“
Shen steht auf und verlässt den Besprechungsraum, um sich ein Lho-Stäbchen anzuzünden. Er inhaliert den Qualm und genießt des Gefühl.
“Jetzt noch einen Rekaf und etwas Amasec und es wäre perfekt. Was der Seneschall schon wieder will? Ich mache meinen Job, also soll er sich mal nicht aufregen.“
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #57 am: 02.08.2010, 22:30:31 »
Kurz zögert der wohl am schwersten bewaffnete Idiot des Schiffes noch, dann folgt er dem Navigator.
"Der Captain besteht auf vier Augen- geh ich halt mit dem Dreiauge. Immerhin säuft der sich nur den Schädel zu, und reisst nicht das Maul soweit auf, dass ich kaum widerstehen kann eine Kugel reinzujagen. "
"Kann man Euch irgendwohin begleiten, ehrenwerter Navigator?"
« Letzte Änderung: 03.08.2010, 09:07:35 von Therusus »
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #58 am: 03.08.2010, 14:24:55 »
"Captain, ich werde mich dann zurück in meine Gemächer begeben und mich auf Aufbruch vorbereiten." erklärt der Explorator zu Drake, bevor sich der Servo-Schädel erneut in die Luft erhebt und neben Roland Noradine schwebt.
Dann nickt er dem Captain kurz zu, bevor er den Raum verlässt und in seine Gemächer verschwindet.

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[IC] Prolog - Die Weite ruft!
« Antwort #59 am: 03.08.2010, 14:49:17 »
Baki wartet bis alle anwesenden den Raum verlassen und er alleine mit dem Kaptain im Besprechungsraum ist.

"Drake ich mache mir ernsthaft sorgen eure Sicherheit und die Sicherheit des Schiffes." spricht er einfach heraus ohne weitere erklährungen abzugeben.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

  • Drucken