• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122627 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1770 am: 27.09.2012, 15:46:01 »
Merice arbeitet in RL wie ein Viech. Selbst die, die ihn so kennen, bekommen oft wochen- oder monatelang nichts von ihm zu hören oder zu sehen. Die Chancen sind meiner Meinung nach am WE etwas besser.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1771 am: 29.09.2012, 10:27:50 »
Howgh -  Der Anfürher hat gesprochen! :)

Und ja was soll ich sagen, ich komme unter der Woche kaum zum posten momenten, so leids mir tut. Verzeiht das lahme Tempo meinerseits.
« Letzte Änderung: 29.09.2012, 10:28:40 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1772 am: 29.09.2012, 13:14:51 »
RL geht halt immer vor. :wink:

Ich sitze gerade auf einer Tagung und habe endlich mal Zeit. :cheesy:
Grüße,
Raven Coldheart
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1773 am: 01.10.2012, 22:22:24 »
Die Tagung ist zwar wahrscheinlich schon vorbei, aber ich hab mit trotzdem erlaubt, den nächsten Post unseres Marsianers anzuregen.
Kleist hat der Lady ja schon gezeigt, wo der Bartel den Most herholt  :cheesy:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1774 am: 01.10.2012, 23:13:50 »
Danke, aber ich war heute etwas überfahren. :-\ Ich hatte nämlich von Sa auf So "nur" 4 Stunden geschlafen. Im Vergleich zu den teils 3 Stunden in den Nächten davor war das sogar ziemlich viel. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1775 am: 05.10.2012, 18:09:44 »
So wieder komplett im Alltag angekommen. :D

Was die Funkgeräte angeht, so waren die doch auf eine Frequenz fixiert. Außerdem haben wir davon nur eines. Ich schlage einfach vor, dass sich Kleist um den Funkverkehr mit der Lady kümmert, da er eine verstellbare Einheit hat. :cheesy:

P.S.: Bin endlich auf ein Bild eines Techpriesters gestoßen, welches ich ansprechend fand. :)
« Letzte Änderung: 05.10.2012, 18:13:19 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1776 am: 05.10.2012, 21:11:55 »
P.S.: Bin endlich auf ein Bild eines Techpriesters gestoßen, welches ich ansprechend fand. :)

Willkommen zurück und: Nice!

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1777 am: 05.10.2012, 22:11:32 »
Sehr cooles Pic!
Woher hast du es denn gezogen? Stammt das schon aus den "Lathe worlds"?
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1778 am: 05.10.2012, 22:16:58 »
Nein, ich hab es auf Deviant Art gefunden. :huh: Die ganzen Techpriester die in den Büchern dargestellt werden haben ja imm kaum mehr ein Gesicht, nur noch Linsen und Schläuche. Das passt ja aber nicht zu meinem Charakter. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1779 am: 06.10.2012, 14:22:21 »
True Human!  ::)
Sehr gutes Bild, ja. Freut mich, dass mein Zellenbruder jetzt ein Gesicht hat^^

Kleist kann das gerne machen mit dem Funkverkehrt, aber das müssen wir ja dialogmäßig nicht mehr ausspielen denke ich. Da reicht sicher eine Überleitung a la: "Nachdem die Besprechung mit der schönen Adeligen mit dem Austausch der Funkfrequenz-Codes zu einem Ende gekommen waren, erhoben sich die Akolyten, um sich ihrer nächsten Herausforderung zu stellen."

Die Latheworlds sind eigentlich Pflichtkauf, aber bei FFG will ich die nicht bestellen - so teuer. Ich hoffe, Amazon.de nimmt die einmal ins Sortiment.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1780 am: 07.10.2012, 00:18:45 »
Ja, von mir aus können wir auch ein bisschen raffen!

Noah versauert langsam zwischen den beiden Gesprächsmuffeln, können die Besprechung über's weitere Vorgehen auch gerne OT abhandeln und IT zusammenfassen. Ein bisschen Zug würde dieser Runde gut tun!

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1781 am: 12.10.2012, 21:21:11 »
So, geschätzte Mitakolyten!

Ich verabschiede mich mal nominell in meinen wohlverdienten Japan - Urlaub. Ich werde also die nächsten 14 Tage wenn überhaupt, dann nur sporadisch zum posten kommen.

Sayonara von eurem Scum :)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1782 am: 14.10.2012, 00:06:15 »
Verdammt, du musst uns doch in das Lokal reinreden. :D

Trotzdem wünsche ich dir eine tolle Zeit im Urlaub, ich war selbst leider noch nie in Japan. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1783 am: 15.10.2012, 12:47:53 »
Gute Reise!
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1784 am: 15.10.2012, 14:06:12 »
Ähem, du redest mit Kleist, nicht mit mir. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken