• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122654 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1935 am: 24.01.2013, 22:46:35 »
Vorerst werd ich das interne Gespräch mit Trantor suchen, um seine Qualitäten als Host auszuloten  :twisted:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1936 am: 25.01.2013, 08:36:00 »
Vorerst werd ich das interne Gespräch mit Trantor suchen, um seine Qualitäten als Host auszuloten  :twisted:

Nicht witzig!
Denke ich...
:D

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1937 am: 25.01.2013, 08:56:21 »
Sieht Trantor eine entsprechende Möglichkeit? Notfalls müssen wir wieder zurück in die Kellerräumlichkeiten. Oder ein Separé oder eine Toilette, das würde zur Not reichen. Etwas, das uns vom Trubel draußen abschirmt.
Außerdem wird Trantor Zekh diesmal nicht aus den Augen lassen.
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 08:56:43 von Trantor Stern »

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1938 am: 25.01.2013, 12:12:29 »
Ihr wollt die Sache durchziehen ohne Merice vorher zu informieren? Seit ihr sicher dass das eine gute Idee ist? Immerhin geht es da um ein Gruppenmitglied ...
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1939 am: 25.01.2013, 13:02:23 »
Ihr wollt die Sache durchziehen ohne Merice vorher zu informieren? Seit ihr sicher dass das eine gute Idee ist? Immerhin geht es da um ein Gruppenmitglied ...

Ich nehme an, dass in diesem Fall mein Status als Arbitrator höher steht. Aber wir nieten ihn ja nicht um, ihr bekommt das schon mit und dann sind alle der Gruppe dabei. So war es geplant.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1940 am: 25.01.2013, 13:07:33 »
Weil ich mir gerade selbst wieder eine Kleine Auffrischung zu den Roten Käfigen gegönnt haben - hier nochmal für alle die es ganau wissen wollen was karkalla gesagt hat:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6376.285.html

Hier noch ein paar relevante Auszüge bezüglich des Silberdolches:
Zitat
Inigo wartet bereits angelehnt am südlichen Schreibtisch und deutet auf eine Notiz welche mit einem prächtig verzierten silbernen Messer, dessen Knauf eine demonische Fratze darstellt, am Tisch festgemacht wurde.

Inigo:
Zitat
Während er das Durchsuchen der Leiche fortsetzt, wendet er sich an Zekh und Trantor: "Blonder, du solltest das Messer nehmen.. An der Spitze wird es am ehesten in die Nähe von Häretikerfleisch kommen. Wir sollten diesen Raum hier auf jeden Fall komplett untersuchen."

Zitat
Der Blonde greift nach dem Messer verharrt dann kurz und zieht dann den Dolch aus dem dunklen Holz des Schreibtisches. Er wiegt den Dolch kurz in seiner Hand ab und kommt schließlich zu der Erkenntnis: "Dieser Dolch ist wahrlich etwas besonderes."

Und hier aus der Szene mit Karkalla:
Zitat
Zekh reagiert ohne umschweifen und reicht ihn der noch verbliebenen Hand Karkallas. "Dieser Dolch trägt den Markel des Chaos... Es ist unmöglich der Dolch von Hephikles. Ihr solltet ihn hier lassen. Ich spüre die Aura die von ihm ausgeht... er vermag vielleicht den Verstand des Träger zu vergiften und schlimmeres.“

Zekh blickt schockiert in seine Hand und wischt sie beinahe panisch gefühlte hundertmal an seinem Arbeitergewand ab...

OOC: Der Silberdolch ist btw ein Best Quality Mono Knife.

P.s: Nur keine Panik, es ist doch nur ein Dolch  :cool:

@Merice: Regel das halt wie ein Mann, wenn dein Gefolge nicht so spurrt wie es soll  :lol:
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 13:09:27 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1941 am: 25.01.2013, 15:04:45 »
Ihr wollt die Sache durchziehen ohne Merice vorher zu informieren? Seit ihr sicher dass das eine gute Idee ist? Immerhin geht es da um ein Gruppenmitglied ...

Jo, Alter, ich kann das schon verstehen, wenn die mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Sonst geht ja gar nichts weiter.

@Alle
Sprecht Ihr so laut, dass wir das alle mitbekommen oder habt Ihr Zekh irgendwie isoliert?

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1942 am: 25.01.2013, 15:20:23 »
@Kleist: Merice hat bis jetzt keinen Tau von der Sache. Wie soll er da reagieren...
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1943 am: 25.01.2013, 15:48:54 »
So, ich warte jetzt erstmal wieder mit dem Posten, damit Inigo in seiner Ketzerjagt-Euphorie nicht allen davonzieht!
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 15:49:10 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1944 am: 25.01.2013, 15:49:20 »
Doch doch, das werden schon alle mitbekommen. Und den Sarge hat Inigo sogar knapp vor dem Start persönlich involviert -
Zitat
Er streift bewusst Merice an der Schulter und raunt ihm zu: "Karkallas Worte, Sarge..."

Ich würde es doch nie wagen ...  :cheesy:
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 15:52:18 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1945 am: 25.01.2013, 16:03:56 »
@Kleist: Merice hat bis jetzt keinen Tau von der Sache. Wie soll er da reagieren...


Ja, aber man kann sich ja nicht sicher sein, ob dann vielleicht eine Woche lang kein Post von Dir kommt. Das hab ich gemeint  :P

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1946 am: 25.01.2013, 16:11:21 »
@Alle
Sprecht Ihr so laut, dass wir das alle mitbekommen oder habt Ihr Zekh irgendwie isoliert?

Also Trantor hat sich mit Inigo zurückfallen lassen. Was Inigo sagt, wird aber die gesamte Gruppe hören, nehme ich an. Trantor bleibt währenddessen zurück und behält den Blonden im Auge, dass er nicht so einfach untertaucht.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1947 am: 25.01.2013, 16:16:38 »
Sieht Trantor eine entsprechende Möglichkeit? Notfalls müssen wir wieder zurück in die Kellerräumlichkeiten. Oder ein Separé oder eine Toilette, das würde zur Not reichen. Etwas, das uns vom Trubel draußen abschirmt.
Außerdem wird Trantor Zekh diesmal nicht aus den Augen lassen.

Ich wiederhole meine Frage.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1948 am: 25.01.2013, 16:24:45 »
Sieht Trantor eine entsprechende Möglichkeit? Notfalls müssen wir wieder zurück in die Kellerräumlichkeiten. Oder ein Separé oder eine Toilette, das würde zur Not reichen. Etwas, das uns vom Trubel draußen abschirmt.
Außerdem wird Trantor Zekh diesmal nicht aus den Augen lassen.

Ich wiederhole meine Frage.
Wenn ihr bis nach draußen geht dann gibt es die möglichkeit sich auf eine Toilette zurückzuziehen, ein paar gäste rauszuwerfen und die tür zu blockieren - zb. In die privaten räumlichkeiten kommt ihr nicht ohne weiteres... und draußen ist alles Voll. Ihr könntet das Schicksalrad komplett verlassen, aber naja draußen ist es auch ziemlich belebt.

Soweit ich das verstanden habe passiert das gespräch zwischen Inigo und Zekh noch uf den Weg in den normalen Gästebereich - oder habe ich das falsch vertanden?
Was die Laustärke anbelangt. Wenn ihr zu laut seid hört das natürlich auch der Security-Angestellte, der die Führung übernommen hat, das ist auch klar.
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 16:28:32 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1949 am: 25.01.2013, 16:47:04 »
Zitat
Soweit ich das verstanden habe passiert das gespräch zwischen Inigo und Zekh noch uf den Weg in den normalen Gästebereich - oder habe ich das falsch vertanden?

genauso hatte ich mir das gedacht
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

  • Drucken