• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115845 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #180 am: 27.08.2010, 18:01:22 »
Nikolai, es ist nicht das selbe Gasthaus, aber groß genug wäre es.

Habs grad auch gelesen, "Zum singenden Vogel" vs. "Zum schnellen Esel". Danke! :)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #181 am: 27.08.2010, 18:04:56 »
Ka, ich dachte sowas spielt einfach keiner, deswegen sind die Regeln so doof.
Mehr Arbeit für unseren Sl, aber ein grosser Schritt für Joyce Winther! ^__~
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #182 am: 27.08.2010, 18:06:14 »
Nikolai gewinnt heute den Preis für forcierte Gruppenzusammenführungs-Techniken ;)

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #183 am: 27.08.2010, 18:26:08 »
Beispiel fighter1 natural werewolf:
Baue einen Stufe 1 Fighter wie gewohnt.
Addiere 1 Stufe werewolf:
Wis +2, natural armor +2, alternate form (wolf), low-light vision, shapechanger subtype, werewolf feat (Track)
jetzt kann sich der spieler entscheiden eine Stufe Wolf(lycantrop) oder eine weitere Stufe werewolf zu nehmen.

Also würde es sich anbieten immer abwechselns werewolf und wolf(lycantrop) zu nehmen bis man es ausgemaxt hat. (2+2 bei inflicted, 3+2 bei natural)
Beachte bei der wolf(lycantrope) Klasse das manche eigenschaften nur in bestimmter form gelten:
ability score modifiers (in hybrid and animal forms) and natural armor bonus (in hybrid and animal forms)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #184 am: 27.08.2010, 18:31:38 »
Hm, yeah. Dieser Progression nach müsste ich ein paar Sachen weglassen, weil die auf mehrere Level aufgeteilt sind, dafür könnte ich gleich ein Tierlevel nehmen und die Level würden als echte Character-level zählen?
Dann würde es sich lohnen, ich HASSE Leveladjustment  :evil:!

Dann wäre es wohl Level 1 Beguiler, Level 2 Lycanthrope, Level 3 Tier HD, Level 4 Lycanthrope, Level 5 Class Level, Level 6 Tier und so weiter...
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #185 am: 27.08.2010, 18:33:14 »
Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Feats, ability increases und Maxrang sind von der Anzahl Hitdie abhängig.
Startreichtum von der effektiven Characterstufe: Racial HD+Klassenstufen+LA
Das ist eine Frage die in dem Zusammenhang auch immer wieder auftaucht.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #186 am: 27.08.2010, 18:37:42 »
also mit beguiler 1, werewolf 1 und animal 1
hättest du 2hd also ein LA von 1.
Ob ich es als meister zulassen würde klassenstufen mit monsterstufen zu vermischen weiß ich nicht, könnte cherry picking erlauben...
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 18:41:28 von Selamin »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #187 am: 27.08.2010, 18:40:22 »
Dann macht es ja gar keinen Unterschied, nur dass ich ein paar Abilities erst später bekomme, dafür schon Level 2 bin =/
Ka ob es mir das wert ist jetzt alles nochmal wegzuradieren und neu zu berechnen.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #188 am: 27.08.2010, 18:41:38 »
grad gelesen: He is also free to take levels in other classes between levels of the template class and the animal class

Edit:
Und es macht doch einen Unterschied. Du wirst durch diese Geschichte sehr mächtig und in dnd wird immer versucht chars mit gleicher stufe gleich mächtig zu halten. Ob es jetzt sinn macht nen beguiler als werewolf zu spielen... das lass ich dahingestellt.
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 18:44:00 von Selamin »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #189 am: 27.08.2010, 18:50:53 »
Grr... na toll, jetzt bin ich genauso schlecht dran wie vorher UND darf alles neu schreiben. Danke auch, danke für gar nichts
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 18:51:18 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #190 am: 27.08.2010, 18:55:26 »
natürlich kommt im endeffekt das gleiche wie vorher raus... was hast du erwartet... tss... weiß garnicht warum ich mir die mühe gemacht habe...
Dachte vielleicht es wäre schön für dich das planen zu können, bzw. eine verbindliche grundlage zu haben. und werewolf 1 1olf(lycantrop) 1 kann schon einiges, hat immerhin 2 hd. auch wenn das einem magier ziemlich wenig bringt, weil sein casting auf der strecke bleibt.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #191 am: 27.08.2010, 19:02:20 »
Ich hab die letzten Wochen und Tage damit verbracht mir selbst zusammenzuwurschteln wie das alles verteilt wird und nun will mir sone Internetseite meine Arbeit entwerten, wozu noch kommt dass es sich so total incomplete anfühlen würde, weil ich weiss dass bis ich wirklich das bin was ich eigentlich bin noch ein Level vor mir liegt. Dann behalt ich lieber das verfluchte Level Adjustment und... ach, ka.
Lass mich einfach in Ruhe den Rest ausfüllen und endlich anfangen.
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 19:02:44 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #192 am: 27.08.2010, 19:16:17 »
Oki... Tschuldigung das ich helfen wollte....

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #193 am: 27.08.2010, 21:34:21 »
War ja nicht so gemeint. Stell dir vor du machst schon ne ganze Weile an dem Char rum, dann verbringst du 3 Tage fast vollzeit damit seine Werte zu bestimmen, aber es will einfach alles nicht klappen, und diese scheiss Dnd-Bücher können dir nun langsam gestohlen bleiben, du bist müde und erkältet und hast Kopfschmerzen und dann kommt dir auch noch sowas!
Na, würdest du ruhig bleiben? Also nimms mir nicht zu lange übel, okay?
Ich geb dir nen Keks oder so wenn wir uns ingame treffen.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #194 am: 27.08.2010, 21:42:48 »
naja... hättest du vor 3 tagen geschrieben das du nen werwolf bauen willst hätte ich dir den link auch schon vor 3 tagen geben können. Aber irgendwie kann ichs nachvollziehen...

  • Drucken