• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115823 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1980 am: 07.02.2011, 18:15:50 »
Nein im Reformhaus ist das anders.

Esoteriker und Zwangsökos musst du da sofort niederdiskutieren und dafür sorgen dass sie sich nie wieder trauena uch nur einen heimlichen Gedanken an ihre Wirren Theorien zu verschwenden ;)

Deine Aufgabe ist es da also vor allem die Kunden einzuschätzen^^
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1981 am: 07.02.2011, 18:22:04 »
Ähem...
Im Reformhaus war ich vor allem ein wenig unsicher ob ich es fertig bringe meinen Kunden Sachen wie Sauerkrautsaft zu verkaufen, wenn ich es selbst noch nie getrunken habe. Ich meine, was macht man denn wenn die fragen wie das Zeug schmeckt? Aber ich schätze Geschmack ist da eh zweitrangig... sind ja vor allem "Gesundheitslebensmittel", die mal mehr und mal weniger gesund sind ^__^
Das einzige was ich aus dem Reformhaus esse sind diese Kekse und vllt die Nüsse und vllt Kräutertees. Andererseits stimmt es bei genauem Nachdenken schon dass wir Stammkunden sind. Als Kind hatte ich lauter fiese Allergien und durfte ausser Gemüse und so fast nix mehr essen. Deshalb hat meine Mom da oft für mich eingekauft.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1982 am: 07.02.2011, 18:34:10 »
Hm... warum hörst du auf wenn sie noch so weit weg sind? *schlechte Vorahnung hab*
Werden sie uns etwa anspringen wenn wir näher kommen? :D
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1983 am: 07.02.2011, 18:45:03 »
Also Dinge verkaufen, die man selbst noch nie benutzt hat ist nicht so schwer.

Ich hab auch Helmreiniger verkauft, obwohl ich den Kram niemals benutzt habe udn auch niemals benutzen würde^^
Du musst im Endeffekt nur wissen, warum jemand den kram brauchen könnte. Dann kannst du alles verkaufen, wenn du nur willst. Ich wollte nicht und hab deshalb nur sporadisch gefragt ob Leute sowas brauchen. Ich finds nämlich schwieriger Sachen zu verkaufen, von denen ich nicht überzeugt bin, als Dinge die ich noch nicht benutzt hab.

Meine Motorradjacke, die ich im Moment benutze habe ich super oft verkauft, bevor ich sie mir selbst leisten konnte, aber da war ich auch davon überzeugt, dass das mit das Beste ist was man für Geld kaufen kann ;) Ich meine hey: Sie ist schwarz aber sie wird in der Sonne trotzdem nicht warm :D
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1984 am: 07.02.2011, 19:08:15 »
Richtig überzeugt wäre ich von den meisten Sachen nur wenn ich sie benutzt habe und für gut befunden hab. Obwohl es sicher schwer wäre den ganzen Laden leerzukaufen, nur um zu wissen ob die Ware gut ist. Da macht es wenig Sinn Geld verdienen zu wollen ::)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1985 am: 07.02.2011, 19:22:08 »
Und deshalb kann man sich ja auch informieren... Ich konnte mir anfangs keine rukka Jacke leisten aber war davon überzeugt weil ich mich damit auseinander gesetzt habe... zugegeben bei Lebensmitteln ists da nicht so leicht^^
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1986 am: 07.02.2011, 22:46:44 »
Sag mal... soll ich zuerst was schreiben? Hab mir irgendwie gedacht dass Galian, nachdem er am morgen so ein Theater veranstaltet hat bei dieser Begegnung irgendwas sagen würde. So wie "schhhh, lasst uns heimlich an ihnen vorbeischleichen!" (auch wenn das mitm Karren wohl kaum geht XD)
Vllt sollten wir ihnen einfach entzückt zurückwinken und näher ranfahren um uns mit den Oppas und Ommas zu unterhalten. Die pilgern bestimmt alle dahin um das berühmte Heilwasser dieser bedeutenden Pilgerstätte zu trinken!!! :D
(Hätte ich nur Flaschen dafür mitgenommen, das kann man bestimmt super verkaufen! Natürlich könnt man hinterher an jedem beliebigen Ort sone Flasche füllen, aber der Betrug wird noch besser dadurch dass man nicht lügt: Echtes, original frisches Quellwasser aus dem Saphirhain!!!! JETZT IM SONDERANGEBOT!!!!! Greift zu solange ihr könnt ::))
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1987 am: 07.02.2011, 22:52:54 »
Also ich wollte euch den Vortritt lassen, da Galian ansonsten einfach an den leuten vorbeireiten wird
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1988 am: 07.02.2011, 22:55:32 »
Yo, das bietet sich halt an. Obwohl, mal kurz fragen wo die hinwollen würde ich schon ^^
Wäre doch schade das nicht zu wissen und man könnte gleich einmal sense motive würfeln um zu sehen ob sie evtl lügen.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1989 am: 07.02.2011, 22:57:33 »
...oder umbringen und ausrauben.... hmmmmm :twisted:
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1990 am: 07.02.2011, 23:18:59 »
Wäre Kyra nicht dabei könnte das sogar klappen :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1991 am: 07.02.2011, 23:24:11 »
Wieso? Meinst du die hält uns auf? Uns beiden Charmebolzen kann man ja nicht lange böse sein ;)
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1992 am: 07.02.2011, 23:26:22 »
Naja, wenn ich vorher Charm Person zauber vielleicht nicht... :huh:
Nur wehe wenn das ausläuft... :lol:
Lassen wir es beim Vorbeireiten mit einem kleinen Plausch.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1993 am: 07.02.2011, 23:30:34 »
dann leg ma einen vor
Iucundi acti labores

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1994 am: 07.02.2011, 23:40:06 »
lasst euch von mir nicht aufhalten...

  • Drucken