• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114363 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #570 am: 29.09.2010, 20:54:00 »
Und warum wäre das so schlimm?^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #571 am: 29.09.2010, 21:31:50 »
Es klingt unlogisch, ausserdem als Betrüger sich einfach so entführen zu lassen von irgendwelchen noobs?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #572 am: 29.09.2010, 21:44:53 »
solche noobs können sie ja nicht sein, wenn sie dich one-hitten ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #573 am: 29.09.2010, 22:07:40 »
Da, siehst du? Es fängt schon an
Bald lacht ganz Weißfels über meinen Char q__q
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #574 am: 29.09.2010, 22:16:17 »
wieso erst bald?  :-X

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #575 am: 29.09.2010, 23:36:43 »
Man man man, Skraching entwickelt sich zu einem richtigen kleinen Manipulator. So hatte ich ihn nie geplant, aber es macht Heidenspaß  :cheesy:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #576 am: 29.09.2010, 23:51:17 »
Schöm :)

Ich hoffe ich schaffe es, dass Galian sich nicht zu unserem unfreiwilligen Anführer entwickelt. Ich wollte eigentlich dass er mehr den Ausführenden Aspekt der Gruppe mimt :D

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #577 am: 29.09.2010, 23:58:04 »
Irgendwie sehe ich langfristig eher Selamin in der Rolle. Sollte er es jemals schaffen, sich unseren Respekt zu verdienen.  :D

Ansonsten übernimmt Skraching einfach diese Rolle, wär doch mal was anderes  :cheesy:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #578 am: 30.09.2010, 00:06:56 »
Ich hoffe auch auf Selamin, mit Skraching hätte ich aber auch keine Probleme. Solang ich es nicht sein muss :)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #579 am: 30.09.2010, 00:13:41 »
Woah, was tust du? Mein Post ist fertig und gerade als ich ihn abschicken will.....bähm, neuer Post, bitte nochmal überprüfen! :lol:
Meine Fresse.... *alles durchles und bisschen dazuschreib*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #580 am: 30.09.2010, 00:17:18 »
Moment mal, was soll ich wegen dem Bluffen check tun? öo
20 ist ja doch ziemlich überzeugend, aber zufälligerweise kennt sich J mit Priestern recht gut aus. Ich glaube nicht dass er so leicht zu beeindrucken ist.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #581 am: 30.09.2010, 00:30:12 »
û___ú

Ich machs jetzt einfach wies mir gefällt. Ihr habt atm echt Würfelglück, doch kann ich nicht glauben dass ihr ganz offensichtlich das Blaue vom Himmel herunterlügt und ich alles glauben muss xD
Nach eigener Aussage seid ihr jetzt Agenten, ein MÄCHTIGER Magier der mich mit seiner Magie ZERFETZEN wird (und optisch ein ungekämmtes Kind ist, das vllt mal ein grosser Magier werden möchte), ein Messerfreak den kein vernünftiger Arbeitgeber einstellen würde und ein Priester mit ungeahnten, kosmischen Kräften der diese lustigerweise noch nicht an mir eingesetzt hat.
Na gut, ich versuch es so darzustellen dass er es teilweise glaubt ~_~ *seufz*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #582 am: 30.09.2010, 00:33:12 »
Die Bluffen/Einschüchtern/Diplomatie Regeln beschäftigen sich ja immer mit der Reaktion von NSC's

In meiner RL Gruppe machen wir es so, dass du jetzt Sense Motive würfelst mit meinem Ergebnis als SG. Und in wie weit du dich durch den bluff beeinflussen oder auch nicht beeinflussen lässt liegt in deinem eigenen Ermessen.

Und das mit Selamin ist nicht so sehr unglaubwürdig. Priester können ja durchaus mächtige Magie wirken. Und er hat sie vielleicht nicht genutzt weil wir dich leben haben wollten ;) Plausibel ist die Lüge auf jeden Fall und auch makellos vorgetragen mit 20 ;)

edit: Aber es stimmt schon, Bluffen ist ein fieser Skill :D
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 00:33:48 von Galian »


Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #584 am: 30.09.2010, 00:46:38 »
Armer Selamin. Naja, diesmal lasse ich es. Ich meine, jetzt hab ich den Post fertig. Mein sense motive skill ist gar nicht übel... 4 oder so... oder mehr? Ka.
Werde das nächstes Mal machen ^__^

Um es nochmal zu betonen: Er glaubt schon dass der Priester mächtig ist, er hat richtig erkannt was J an Magie bei sich hatte, das war schon nicht schlecht. Leider verfehlt diese Information es ihn gebührend zu beeindrucken :D
Wäre vllt besser wir hören mit dem Imponiergehabe auf und gehen weiter.

epic pic btw... ^.^
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 00:47:14 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken