• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111968 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #315 am: 07.09.2010, 09:34:19 »
Was zum...?!  :D
Der war natürlich tiefgefroren, du Genie! Wer isst denn frischen Rotkohl (bwäh)? Imo ist Apfelrotkohl der einzig Essbare :lol:
Und den gibts fertig tiefgefroren... normalerweise in kleinen Stücken, aber in meinem Fall leider als Packung-großer Würfel :-|
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #316 am: 07.09.2010, 09:39:29 »
Ja nun auf tiefgefroren hatte ich auch schon spekuliert, allerdings hab ich die noch nirgendwo in Würfelform entdeckt, meißt eher lose im Beutel... ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #317 am: 07.09.2010, 09:41:16 »
Yeah, für mich war das auch eine neue Entdeckung... wie kann man das so dumm verpacken?
Mal davon abgesehen, ingame wirds ja gerade richtig kompliziert xD
Ich sollte mich wohl beeilen mein Geschäft abzuschliessen und euch zu treffen, damit ich mitspekulieren kann.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #318 am: 07.09.2010, 11:19:46 »
du hättest ja schon zweimal die gelegenheit ergreifen können, um dich einzumischen ;) Aller guten Dinge sind drei oder wie war das xD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #319 am: 07.09.2010, 11:28:12 »
2 Mal? *nicht mitgezählt habe*
Aber es stimmt, 3 ist doch die magische Zahl... "3 mal darfst du raten!", "schwenke die schwarze Katze 3 mal über deinen Kopf" oder so Öo

Im Moment lebt J noch ganz in der Welt des größtmöglichen Gewinnes, des Luxus und des Vortäuschens. Wenigstens für die erhöhten Preise hat er sich interessiert (kein Wunder, es hat mit Geld zu tun!), auch wenn ich noch nicht weiß wie wichtig das nun ist, von der Geschichte her.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #320 am: 07.09.2010, 11:37:14 »
Naja, damit aber genug esoterischem Kram für diesen Tag ;)

@ Selamin: Danke dass du Galian dabei hilfst seinen Beruf besser auszuführen. Da sollten ein paar extra Aufträge drin sein, wenn die Leute wiederbelebt werden :P

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #321 am: 07.09.2010, 12:00:38 »
Ich seh schon: Unser meuchelmörder beginnt seine Aufträge der Art auszuführen, das sein Honorar ausreicht einem Kleriker eine Wiederbelebung aus den Rippen zu leiern. Dann ermordet er das Opfer, lässt sich dessen Tod bescheinigen und belebt ihn anschließend wieder. *g*

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #322 am: 07.09.2010, 12:13:46 »
Selamin, willst du es vielleicht noch einmal mit deiner Lore ausprobieren?
Ansonsten bereite ich dir gleich mal so ein paar Sachen vor die du dir mit diesem Wurf vorstellen könntest.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #323 am: 07.09.2010, 12:19:09 »
Ich seh schon: Unser meuchelmörder beginnt seine Aufträge der Art auszuführen, das sein Honorar ausreicht einem Kleriker eine Wiederbelebung aus den Rippen zu leiern. Dann ermordet er das Opfer, lässt sich dessen Tod bescheinigen und belebt ihn anschließend wieder. *g*

Aus den Rippen leiern ist ne bedenkenswerte Redewendung in diesem Fall ;) Aber das schöne an der Idee ist ja, dass sie sich beliebig lange wiederholen lässt, es sei denn das Opfer hat irgendwann keine Böcke mehr zum sterben^^

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #324 am: 07.09.2010, 12:36:40 »
Stimmt ja... Lore hab ich auch noch... *schnell würfeln geht*

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #325 am: 07.09.2010, 12:48:42 »
Hatte mich schon bei den letzten Wissens Würfen gewundert dass du diese tolle Fähigkeit nicht benutzt  :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #326 am: 07.09.2010, 13:49:58 »
Was bringt die denn? *neugierig bin*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #327 am: 07.09.2010, 13:52:54 »
Noch mehr wissen *g* Wobei es da mehr um Sagen und Legenden, Gerüchte und dergleichen geht. Zum Identifizieren von magischen gegenständen ist die auch ganz nützlich, und der Meister hat darüber die Möglichkeit ein wenig Background in die Kampangenwelt zu bringen.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #328 am: 07.09.2010, 13:53:57 »
"Bolero des Windes", da muss ich an Zelda denken :wub:
Und die ganzen coolen Sachen die man auf der Ocarina spielen konnte.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #329 am: 07.09.2010, 16:12:59 »
Ich auch... und ich weiß auch was Axyra so für Games spielt ^^

  • Drucken