• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111962 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1005 am: 10.11.2010, 21:33:00 »
Gott ist paypal kompliziert. Jetzt weiss ich nicht mal ob die Bestellung geklappt hat oder nicht =/
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1006 am: 10.11.2010, 21:35:38 »
Hier mal meine Profitipps zu Würfelkauf.
1) Würfel am besten direkt in einem Fachhandel suchen.
2) Die Box mit den Würfeln in die Hand nehmen.
3) Tief in sich gehen und das KI der Würfel spüren.
4) Am Ende doch die auswählen die am besten aussehen.

Oder anders: Kauf was gefällt. Solange es keine speziell gefertigten Schummelwürfel sind, macht es keinen Unterschied.

Aber Aberglaube gehört meiner Meinung nach zum Rollenspieler dasein dazu. Deshalb verleihe ich auch ungern meine Würfel (Danach taugen die nämlich ne Zeit lang nichts mehr)

Galian: Ich frage mich gerade wer immer mit nem Würfelset rumläuft. Nicht zufällig dein Mitbewohner, oder doch?

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1007 am: 10.11.2010, 21:38:35 »
Nein mein Mitbewohner ist nur besser sortiert als jeder Fantasyladen. Die kennst doch noch den jungen Mann mit den langen ungepflegten Haaren oder?

Zu deinen Würfeleinkaufstipps: Ich seh dich bei Gandalph stehen wie du über den Würfeln meditierst^^ Lass uns mal Würfel einkaufen gehen wennd u das nächste Mal hier bist^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1008 am: 10.11.2010, 21:40:04 »
Das erinnert mich irgendwie hieran:  :D



"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1009 am: 10.11.2010, 21:42:11 »
LOL. Ich wußte zwar das er etwas ... seltsam ... ist, aber sowas ...
Danke, jetzt hab ich wieder etwas neues womit ich ihn aufziehen kann.

Und was das Würfel kaufen angeht ... von mir aus gerne.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1010 am: 10.11.2010, 21:44:08 »
Wth.... da hab ich extra nen paypal account gemacht und jetzt funktioniert es nicht .__."
Das nenne ich Zeitverschwendung! *normal per überweisung bezahl und dann hoffentlich meinen kopf frei zum schreiben hab* ,,,`;..;´,,,
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1011 am: 10.11.2010, 21:46:34 »
Ok du zahlst ^^

Ich kann dir ne Million Stories über den erzählen, ich bin immerhin ne ganze Weile mit ihm auf die gleiche Schule gegangen. Und glaub mir, mit einem selbstgebastelten LEGO-Schwert im Park rumzufuchteln ist da noch die Spitze des Eisbergs.

Von wegen aufziehen... Ich habe am WE erfahren, dass es ein Video gibt mit einem werten Mitspieler. Da hat er mit anderen einfach ma Nightwish "Wishmaster" performt, was ja schon untrue genug ist, aber rat mal wer die Sängerin war xD

@ joyce: ich hab auch nie paypal gecheckt^^

@ Kyra: Cool den kannte ich noch nicht.
« Letzte Änderung: 10.11.2010, 21:48:36 von Galian »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1012 am: 10.11.2010, 21:47:58 »
Ich geh mal stark davon aus, dass es nicht Tarja war^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1013 am: 10.11.2010, 21:49:09 »
ne es war ein Mitspieler aus unserer RL Runde... bin ma gespannt ob axyra errät wer... naja ist eigentlich ga nicht schwer^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1014 am: 10.11.2010, 21:56:17 »
Axyra wartest du noch auf nen Post von Maduun bevor es weitergeht? Ansonsten hätte ich gern schon nen mal ne kurze Info zu dem Buch, dann könnte ich noch was posten^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1015 am: 10.11.2010, 21:56:57 »
da schreibt er grad dran.... der titel ist von mir :D

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1016 am: 10.11.2010, 21:59:45 »
Der Titel ist von dir? Also kann ich sowas wie "Meuchelmorden leicht gemacht" oder "Sneak Attack für Dummies" erwarten?  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1017 am: 10.11.2010, 22:04:42 »
pah also wenn du dir galian mal wertetechnisch ansiehst und dass dann mit dem rollenspiel vergleichst ist er ja nunmal nix als heiße luft^^ rouges sucken bei 3.5^^ außerdem brauch ich noch daring outlaw bevors so richtig mitm sneaken los geht^^

nene den titel spoiler ich nicht. Nachher baut er das wieder um... wie mit den avataren für die lustigen Gegner.... da such ich ihm extra bilder von leuten mit zusammengenähten augen raus und dann nimmt er doch lieber buchstaben, weil die leute keine mandibeln haben oO Findet ihr das ok?XD

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1018 am: 10.11.2010, 22:15:05 »
Also ich habe jetzt eine Weile versucht mir Leute mit zusammengenähten Augen vorzustellen und ich bin auf kein Ergebniss gekommen...
Meinst du Leute mit zugenähten Augen, Leute mit zusätzlich angenähten Augen oder mehrere Leute die an den Augen zusammengenäht worden sind? Das musst du mir jetzt erklären  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1019 am: 10.11.2010, 22:17:49 »
eigentlich hätte ich sagen müssen "zugeähte Augenhöhlen, denen vorher die Augäpfel entnommen wurden"

Hier ein hübsches Bild


  • Drucken