• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113185 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1575 am: 14.12.2010, 23:36:24 »
also schlaft ihr mal unf galian und ggf ich wachen:
Zitat
A divine spellcaster chooses and prepares spells ahead of time, just as a wizard does. However, a divine spellcaster does not require a period of rest to prepare spells.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1576 am: 14.12.2010, 23:37:14 »
Ein Glück das Kyra noch so naiv ist, dass sie an soetwas wie Wache halten gar nicht denkt  ::)
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1577 am: 14.12.2010, 23:38:26 »
Wache halten sucked eh. Das habe ich bisher ein mal gemacht, ein einziges Mal in meiner ersten Runde mit meinem ersten Char...
Ich glaube Sternenblut erinnert sich noch was da passiert ist.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1578 am: 14.12.2010, 23:39:05 »
Kein Problem dafür gibts ja den "hartgesottenen Mistkerltm", der auch kein Zauberwirker ist :P Jede gruppe sollte einen haben :D

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1579 am: 14.12.2010, 23:42:44 »
Hm also in meiner ersten Runde hatten wir einen Krieger der sich ziemlich darüber aufgeregt hat, dass es jemand wagt uns nachts zu überfallen, während er seine Rüstung nicht an hat... vorallem weil er sich dafür entschied erst schnell die Rüstung anzuziehen und bis er beim Kampfgeschehen war, war es vorbei^^ Seit dem hat er sich immer liebend gern bereit erklärt Wache zu halten, weil er da seine Rüstung anbehalten konnte  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1580 am: 14.12.2010, 23:47:29 »
Das mit der Rüstung ist auch unpraktisch finde ich .__."
Es passiert in solchen Abenteuergeschichten halt oft dass man nachts unsanft geweckt wird und dann sofort irgendwas machen muss. Dann erstmal Minuten damit zu verbringen die Rüstungen anzuziehen ist... naja, sie nicht anzuziehen dagegen gibt einem einen fetten Nachteil im Kampf, weil die AC im Keller ist.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!


Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1582 am: 14.12.2010, 23:49:33 »
Restfull Armorcristal: must have für die 3.5er Dose.
Und ansonsten: Das klassische Kettennachthemd, Endurance weil man es eh für den Build braucht vorziehen und dann ne mithral fullplate...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1583 am: 14.12.2010, 23:51:16 »
Ja stimmt schon, aber mich hat das meistens nicht gestört, da ich nur sehr selten schwer gepanzerte Charactere spiele (außer mal ab und zu Kleriker^^)
Joyce was ist den aus deinem Hintergrund geworden? Ist der schon fertig? Wenn ja dürfen wir den sehen oder bleibt der auch weiterhin geheim? *neugierig bin*
@Galian: Ja genau, die wissen immerhin was sich gehört^^
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 23:52:04 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1584 am: 14.12.2010, 23:54:35 »
Wache halten sucked eh. Das habe ich bisher ein mal gemacht, ein einziges Mal in meiner ersten Runde mit meinem ersten Char...
Ich glaube Sternenblut erinnert sich noch was da passiert ist.

Ehrlich gesagt, gerade nicht. Mag aber auch daran liegen, dass ich müde und überarbeitet bin.  :suspicious:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1585 am: 14.12.2010, 23:55:33 »
mich trifft das regelmäßig... spiele gerne dosen... nur bei Selamin reichten die Attribute dafür nicht...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1586 am: 14.12.2010, 23:58:10 »
Hm, ich glaube ich spiele eigentlich alles Querbeet, außer Kleriker und Paladine... fällt mir einfach schwer jemanden zu mimen, der an eine Gottheit glaubt. Da hab ich keine Erfahrung drinne^^

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1587 am: 14.12.2010, 23:59:02 »
So, da sich jetzt alle so langsam zur Ruhe legen (ingame), werde ich euch bald schieben.
Werde diese Nacht wohl nicht mehr dazu kommen, da ich Morgen früh raus muss. Spätestens Morgen Abend sollte es dann aber weitergehen.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1588 am: 15.12.2010, 00:03:07 »
So, da sich jetzt alle so langsam zur Ruhe legen (ingame), werde ich euch bald schieben.
Werde diese Nacht wohl nicht mehr dazu kommen, da ich Morgen früh raus muss.

Ach, was, das ist doch kein Argument! Ran an die Tasten!  :D :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1589 am: 15.12.2010, 00:07:32 »
Bin schon dabei, aber ist ein bisschen mehr was ich zu papier schreiben will. Und das dauert dementsprechend lange und deshalb bezweifle ich dass ich das vorm schlafen gehen noch fertig bekomme.

  • Drucken