• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114722 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1755 am: 29.12.2010, 15:32:10 »
Danke, gleichfalls. Habt ihr alle schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? :holy:
Dieses Mal mache ich glaub ich keine... sie sind eh zum Scheitern verurteilt :diablo:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1756 am: 31.12.2010, 18:41:24 »
Nee ich hab keine guten Vorsätze, zumindest keine neuen und erst recht nicht wegen dem Jahreswechsel ;)

Aber ich hab ne kleine Ankündigung für Euch alle:

Nachdem ich partiell dazu gezwungen wurde, hab ich mich in den Ferien jetzt hingesetzt und ein eigenes Setting erarbeitet, dass ich in den nächsten Tagen offiziell hier im Gate anbieten werde.
Vorher wollte ich aber (ganz exklusiv) mal hier anfragen, ob nicht vielleicht der ein oder andere Lust dazu hat mitzumachen. Ich mag die Gruppe hier sehr gerne und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust dazu hättet Spieler bei mir zu sein. Natürlich müsstet Ihr dann in Kauf nehmen, dass Ihr von mir auch andere Charaktere vorgesetzt bekommt, die nicht Galians charmante Grausamkeit besitzen ;)

Regelsystem wird 3.5 sein, man startet auf Stufe 3. Die Kampagne wird eine Art Entdeckungsreise sein, die den Spielern weitegehend freie Hand lässt, sobald es erstmal richtig losgeht.
Die Welt in wenigen Sätzen zu beschreiben ist sehr schwer ohne zu viel vorweg zu nehmen, deshalb sag ich auch nur so viel, dass es Einflüsse des europäischen ausgehenden 19. Jhd. als auch der nordischen Mythologie sowie der "üblichen (Fantasy-)Verdächtigen" gibt.

Mehr Informationen gibt es wahrscheinlich am Sonntag, da werde ich dann nämlich "offiziell" auf Spielersuche gehen, aber bis dahin (und darüber hinaus) stehe ich für Fragen bereit.

Bleibt mir nur nochmals zu sagen, dass ich mich über die Teilnahme eines Jeden von Euch (außer Axyra natürlich^^) sehr freuen werde und dass ich auch allen hier einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues wünsche

Lg,

Galian/ Marc

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1757 am: 31.12.2010, 22:34:05 »
Wie schon im Chat erwähnt, bin ich auf jeden Fall dabei :)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1758 am: 01.01.2011, 17:49:55 »
So, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es euch im Moment besser geht als mir  :wink:

Also ich wäre auf jeden Fall gerne dabei. Ich hab immer soviele Charakterideen, die kann ich im Leben nie alle umsetzten^^
Nordische Mythologie finde ich ziemlich interessant, mein Lieblingsvertreter ist natürlich Loki   :)

Ich hab schon direkt Fragen über Fragen, aber ich gedulde mich dann mal bis Morgen, da ich davon ausgehe, dass du eh eine grobe Beschreibung geben wirst^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1759 am: 01.01.2011, 19:18:29 »
Ja die kommt auf jeden Fall :D und wenn die Gruppe steht und wir ein eigenes subforum bekommen, dann gibts auch einiges an Stoff ;)
Ich muss nur erstmal wieder nach Kiel kommen, am Netbook schreibts sich so furchtbar :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1760 am: 01.01.2011, 20:50:52 »
Yo, frohes neues Jahr :D
Wow, ich bin immernoch voll KO, war Silvester bei einer Freundin, wo es vor Mitternacht ein kleines Tekken Turnir gab und nach Mitternacht eine Pokerrunde... das ist ein tolles Spiel, ich hatte kp und hab trotzdem einen Haufen Chips gewonnen :twisted:

Was deine Runde betrifft Galian.... das finde ich ebenfalls sehr spannend. Werde aber wohl nicht mitmachen q_q
Immer nur mit den selben (wenn auch tollen) Leuten das selbe Spiel spielen fände ich schade, ausserdem habe ich jetzt einige Dnd-Runden, gar keine Ideen für Charaktere mehr (ausser den einen, den eh keiner will) und mein eigenes Projekt an dem ich "fleissig arbeite".
Dabei weiss ich wie sehr ihr meine Anwesenheit vermissen werdet!
Nehmts nicht so schwer, ja?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1761 am: 01.01.2011, 21:16:36 »
Das ist schade, aber ich kann dich schon verstehen ;) Aber wieso sollte ich dich vermissen, ich hab dich doch noch in zwei anderen Gruppen :P

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1762 am: 01.01.2011, 22:45:51 »
Frohes neues und so, auch von mir.

Wie schon zu vermuten ist bin ich natürlich auch bei deiner Runde dabei. (Wohl mit nem Druiden auf Heilung getrimmt).  :D

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1763 am: 02.01.2011, 03:36:14 »
Immer nur mit den selben (wenn auch tollen) Leuten das selbe Spiel spielen fände ich schade, ausserdem habe ich jetzt einige Dnd-Runden, gar keine Ideen für Charaktere mehr

Ist bei mir genau das Gegenteil, ich hab sonst keine andere Runde und viel zu viele Ideen^^
Give me Info!  Ich hab so spontan nen Haufen allgemeine Ideen, ein Paar wenige zu dem Einfluss des europäischen 19.Jhd. und einige speziel zur nordischen Mythologie, je nachdem wie stark die tatsächlich Einfluss hat.

Galian, beeil dich mit der Einführungsbeschreibung  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1764 am: 02.01.2011, 13:51:10 »
Ich warte bei meiner Charakterwahl damit, was für Werte ich würfle. Aber rassentechnisch neige ich momentan zu einem Ork. Was die Klasse angeht, werde ich mir wie üblich wahrscheinlich irgendwas Schräges raussuchen, aber da warte ich auch erstmal die genaueren Infos ab  :wink:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1765 am: 02.01.2011, 15:30:02 »
Gemach Gemach meine Freunde, ihr sollt schon früh genug erfahren, welche unaussprechlichen Pfade ihr da im Begriffe seid zu beschreiten ;)

Bin grad wieder in Kiel (home sweet home) angekommen und muss jetzt erstmal ein paar kleinigkeiten erledigen, aber wenn das getan ist setz ich mich sofort ran. Versprochen. Rechnet mal so mit 17-18 Uhr je nachdem wie viele Musen mich heute noch küssen  (die stecke ich garantiert mit meiner krassen erkältung an xD)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1766 am: 02.01.2011, 19:41:35 »
Sooo. Ist jetzt doch noch etwas später geworden, aber  hier gehts zum Orga-Thread ;)

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1767 am: 03.01.2011, 14:55:33 »
Sorry, ist was später geworden. Gleich war ein sehr dehnbarer Zeitrahmen. Dafür ist es jetzt fast so ausführlich wie ich es haben wollte ;)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1768 am: 03.01.2011, 15:11:36 »
Ja, ich dehne "gleich" teilweise auch sehr stark^^

Ist es für Kyra prinzipiel möglich das Amulet zu sehen?
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1769 am: 03.01.2011, 15:24:18 »
Prinzipiel ja.

  • Drucken