• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113179 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1935 am: 02.02.2011, 00:46:17 »
Liebliche Kyra, beachte dass meine nicht zu verachtende Kraft von meiner Intelligenz und Schönheit weit übertroffen wird!
Dazu bin ich noch sehr geschickt (nicht so wie Galian... aber wen juckts!). Bin ich nicht ne gute Partie? :lol:

Also ich will dir ja nicht deine Hoffnungen zerstören, aber wenn Joyce noch auf den vorderen Plätzen mitmischen will, muss er sich nen bisschen ins Zeug legen^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1936 am: 02.02.2011, 00:50:44 »
oha so viel offenheit hatten ich und galian glaub ich nicht erwartet... eigentlich wollt ich schlafen gehen aber ich glaub ich antworte nochmal darauf ;)
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1937 am: 02.02.2011, 00:51:33 »
Hm... weisst du, vielleicht stimmt es.
Je mehr A... desto mehr Erfolg bei den dummen Frauen.
Bei denen schon, aber willst du so eine? Ich kenn keine nette, intelligente Frau die nen Arsch als Freund hat. Zumindest fällt mir atm keine ein, die ham alle nette Liebhaber ^^
Zudem sagen meine Erfahrungen dass man sich mit dem Arsch-Attitude bei so vielen Leuten unbeliebt macht, dass es sich nicht lohnen würde extra so zu werden um eine dumme, dir hinterherputzende Freundin zu kriegen.

Uh ja, das müsste er wohl Kyra. Allerdings glaube ich nicht dass er da besondere Ambitionen hat. Wenn er sich nicht plötzlich in sie verliebt wird das nichts mit uns beiden. Er ist und bleibt schliesslich professioneller Betrüger, das Geschäft hat Vorrang.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1938 am: 02.02.2011, 01:02:54 »
Uh ja, das müsste er wohl Kyra. Allerdings glaube ich nicht dass er da besondere Ambitionen hat. Wenn er sich nicht plötzlich in sie verliebt wird das nichts mit uns beiden. Er ist und bleibt schliesslich professioneller Betrüger, das Geschäft hat Vorrang.

Hm also
1. Kann ja spontan passieren, Liebe wird ja nicht geplant oder so :wink:
2. und da siehts du nicht den geschäftlichen Vorteil, den eine Liaison mit Kyra dir bringen würde?  :D

So, ich geh jetzt aber mal schlafen, freue mich darauf Galians Post Morgen zu lesen^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1939 am: 02.02.2011, 01:08:31 »

2. und da siehts du nicht den geschäftlichen Vorteil, den eine Liaison mit Kyra dir bringen würde?  :D


Genau, sie sieht sehr gut aus, du könntest ihr Zuhälter werden, Joyce :P

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1940 am: 02.02.2011, 01:21:33 »
Ahahaha, daran habe ich nicht gedacht, wo ich mich gerade fragte was für ein Vorteil das denn sein soll. Sie ist ne Adlige, yo. Nur wird ihr Land gerade angegriffen (ka ob ich das weiss) uuuund sie ist auf der Flucht, was soll es mir bringen mich an sie ranzumachen? Zuhältertum ist leider wenig nach Js Geschmack. Das wäre ihm zu heiss, lauter Schurken würden kommen um sich mit ihm anzulegen, dazu ist die Profitspanne viel zu gering. Sehen wirs realistisch: So viel verdient man pro Nacht nicht wie Joyce mit seinen Betrügereien verdienen kann, wenn er sich einen Tag richtig ins Zeug legt.
Selbst Kyras weibliche Reize können harte Währung nicht aufwiegen :cheesy:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1941 am: 03.02.2011, 21:58:14 »
So, hab Selamin und Skraching dann mal geschoben. Wollte euch jetzt aber nicht zu weit springen lassen.

@Rest: Lasst euch ruhig Zeit mit eurem Gespräch. Da ihr euch jetzt sowieso auf 2 verschiedenen Zeitebenen befindet, ist es mir ganz recht wenn ich euch nicht sofort hinterher schicken muss.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1942 am: 03.02.2011, 22:13:39 »
Ja, ich schau mal ob ich bis morgen Abend nen Post hinbekomme, heute habe ich vor lauter Lernerei keinen Kopf mehr dafür.
 
Meine Spekulation: Wir könnten leichte Schwierigkeiten haben diesen Hain wieder zu verlassen... :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1943 am: 03.02.2011, 22:42:03 »
Wie meinen? oô
Naja, schätze das dauert bei uns noch was länger. Aber wenn mir danach ist werd ich euch einfach unterbrechen :twisted:
Vielleicht ein oder zwei Posts später... *schulterzuck*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1944 am: 03.02.2011, 23:14:01 »
Joyce könnte ja die Gelegenheit nutzen und sich zu uns (Kyra^^) gesellen  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1945 am: 04.02.2011, 00:00:59 »
Hmm....
Das käme vllt darauf an ob er weiss worüber ihr redet. Denke aber mit ner 11 hört man aus der Entfernung nicht viel ^^
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1946 am: 04.02.2011, 13:52:08 »
Wer hat meinen Lieblingsnecromanten gesehen?  :wub: :wub:  :cheesy: :cheesy:

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1947 am: 04.02.2011, 21:27:47 »
*mich frag ob ich noch auf Kyras nächsten post warten soll*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1948 am: 04.02.2011, 23:21:12 »
Hättest du nicht tun müssen, ich hab jetzt eh nichts weltbewegendes geschrieben.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1949 am: 05.02.2011, 00:59:18 »
so Joyce damit bist du wieder offiziell eingebunden und hast deine erste anerkennung von Galian erhalten  :wtf: ^^

  • Drucken