• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114116 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2010 am: 10.02.2011, 19:39:01 »
Naaaaja xD
Hab mir am Ende ein Chemiebuch ausm Regal genommen und ein bisschen geschmökert... wann ich das jemals brauchen soll weiss ich nicht, nicht dass es uninteressant wäre. Es ist nur... im Alltag bringts nicht viel den räumlichen Aufbau irgendeines Moleküls zu kennen, das ist so winzig und man hat im wirklichen Leben immer unterschiedliche Stoffe gemischt.
Dann hab ich da noch Physikbücher stehen, aber die sind verdammt klein gedruckt und voller Matheformeln, deshalb mach ich da meist einen Bogen drum :lol:
Und Japanischbücher habe ich ne Menge. Da könnt ich vllt mal wieder eins rausholen und ein bisschen üben. Werd zwar nicht wirklich besser ohne Sprachtraining, aber es ist lustig ab und zu einen Satz zu verstehen oder lesen zu können.

Wie auch immer...
Um mal auf ingame zu sprechen zu kommen. Wollen wir mit denen weiterziehen? Ich seh nichts das dafür oder dagegen spricht, es ist ziemlich egal. Oder was meint ihr?
Btw wäre es cool zu sehen was J träumt wenn er mal sone Vision oder wie jetzt einen Erinnerungstraum (oda wat dat sein soll) hat XD Bestimmt von seinen früheren Raubzügen... :D
Ah, könnte ich mich nur auf einen begeben. Vllt könnten wir in Wolkenheim.... hm, vermutlich eher nicht *seufz*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2011 am: 10.02.2011, 20:08:22 »
Also Galian ist wohl eher dagegen mit den Kalkstangen durch die Wallachei zu ziehen, aber da er damit beschäftigt ist nach Wachen zu suchen, gehe ich nicht davon aus, dass er das erste wort in dieser Situation hat.^^
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2012 am: 10.02.2011, 20:42:17 »
Praktisch würde ich auch eher sagen "Wir sind schneller als sie also lasst uns weiterziehen!"
Joyce ist nicht der Typ der sich gerne um ältere Herrschaften kümmert und ihnen unter die Arme greift. Er greift lieber in ihre Geldbeutel :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2013 am: 10.02.2011, 22:38:49 »
Wollt ja nich doppelposten... aber es tut mir keiner den Gefallen und postet was dazwischen, also sag ichs jetzt einfach:
Die Geschichte ist cool, Selamin!
(Irgendwie hab ich das Gefühl ich müsst jetzt erklären warum.... weiss ich nicht, sorry :lol:)
Damit wäre das geklärt ö__ô
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2014 am: 10.02.2011, 22:40:46 »
Und sie ist sogar von oben abgenickt... Irgendwie muß ich doch meine Wissenswürfe verwursten *g*
Freut mich das dir der Post gefallen hat *g*

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2015 am: 12.02.2011, 13:18:11 »
Ich muß mich bis mindestens Montag abmelden:
Bagger traf gestern die Leitung, frühestens Montag kann der Entstördienst kommen.
So long
Nappo

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2016 am: 14.02.2011, 00:54:52 »
@Joyce: Wusste jetzt nicht ob dir das als Widerspruch ausreichte, oder ob du (oder die anderen) darauf noch was sagen wollen, deshalb hab ich euch noch nicht weitergeschoben. Wenn dem nicht so ist, dann einfach kurz hier Bescheid geben, dann schiebe ich euch bis zum Hain.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2017 am: 14.02.2011, 01:52:59 »
Der Widerspruch ist doch ein Witz!
Aber das ist echt furchtbar! Gerade komme ich wieder an den Computer und freu mich total dass du was geschrieben hast und will gleich antworten. Und was passiert? Genau in dem Moment fängt ein Freund von mir an mich im Msn vollzulabern - eine halbe Stunde geht das jetzt schon. Man will ihn nicht unterbrechen, wenn er so eifrig dabei ist einem was über Integrale zu erzählen, aber ich will eigentlich viel lieber in Ruhe deinen Post lesen und was schreiben....
Na gut, vielleicht geht es gleich, er kann auch nicht ewig reden :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2018 am: 14.02.2011, 02:11:13 »
*seufz* Er kann doch recht lange reden......
Denke jetzt verschnauft er erstmal :cheesy:

Höhö *gleich was schreiben geh*
....oder doch nicht. Was zum... ?! Er gibt zu viel Mathenachhilfe oder ist vom vielen Lernen geschädigt
Ich möchte wirklich nicht mitten in der Nacht über die Unendlichkeit als mathematischen Begriff reden. :-|
« Letzte Änderung: 14.02.2011, 02:13:34 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2019 am: 14.02.2011, 02:52:28 »
Harr harr, hoffe das geht so :D
Bin schon ziemlich müde... aber du kannst uns jetzt schieben. Obwohl wir wohl eh warten müssen, da Skraching und Selamin uns Stunden voraus sind und in ihren Träumen noch etwas brauchen dürften.
Vllt verlaufen wir uns lustig im Wald, allerdings würde das dazu führen dass wir weiter hinterherhängen als jetzt schon. Da musst du dir wohl was ausdenken um uns bei Laune zu halten ^__^
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2020 am: 14.02.2011, 20:51:02 »
Wtf, Skraching tut mir voll Leid .__."
Vielleicht kann seine Mom ihm ein paar tröstende Worte zuflüstern und ihn ganz fest in den Arm nehmen xD
Hey, lacht nicht. Meine hat das immer gemacht wenn ich traurig war :wub: (Will ja nicht sagen sie tut es noch. Erwachsene weinen doch nicht ::))
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2021 am: 19.02.2011, 00:36:22 »
Nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Morgen geht es definitiv weiter (Wenn ich vom Überstunden sammeln zurück bin)  :wink:

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2022 am: 19.02.2011, 18:05:55 »
So, das Posten muss leider noch ein paar Stündchen warten.
Aus dem "ein paar Überstunden sammeln" wurde mal eben ein 12 Stunden Tag und jetzt brauch ich erstmal noch ein bischen Erholung. Aber kommen wird der Post auf jeden Fall noch Heute.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2023 am: 19.02.2011, 18:11:29 »
mimimi da musste einer mal ein klein wenig arbeiten xD

Ich leb seit zwei Wochen mit vier Stunden schlaf pro tag und heul auch nich rum :P
Iucundi acti labores

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2024 am: 19.02.2011, 18:15:32 »
Ich leb seit zwei vier Wochen mit vier Stunden schlaf pro tag und heul auch nich rum :P
So sieht das bei mir aus^^
Man bin ich froh jetzt meine Prüfungen hinter mir zu haben, jetzt kann ich auch mal wieder ausschlafen  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken