• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114111 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2040 am: 21.02.2011, 15:15:58 »
@Joyce:

Dann versuch ich es anders zu Formulieren. (Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt der Buhmann werde)

Ich lasse dir in dieser Angelegenheit keine Wahl. Ich habe derzeit nur die Möglichkeiten dich oder 2 andere Spieler zu verlieren. Und deshalb möchte ich dann lieber ohne dich weiterspielen. Und zwar aus dem Grunde das es für mich einfacher ist einen Verlust zu kompensieren, als zwei. (Denn auch wenn es nicht immer so aussehen mag, steckt da doch eine Menge Arbeit und Überlegungen dahinter.) Um ehrlich zu sein  würde ich sogar so weit gehen zu sagen dass ich ohne die beiden Spieler diese Runde hier nicht fortsetzen würde. Einfach nur weil ich zu gefrustet wäre alle meine Planungen komplett über den Haufen werfen zu müssen.

@Kyra:

Der Post passt gut und du lagst mit der Positionierung richtig.
« Letzte Änderung: 21.02.2011, 15:16:26 von Axyra »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2041 am: 21.02.2011, 17:54:08 »
Hm...
Ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber so wie das ist kann ich auf keinen Fall gehen.
Habs mir ja selbst schon überlegt, da war das allerdings meine eigene Entscheidung wo mir keiner reingequatscht hat. Die ist es so nicht mehr!
Ausserdem war ich ziemlich wütend als ich Sternenblut meine Kündigung gegeben habe. Aber naja, inzwischen hab ich mich wieder abgeregt. Warum sollte ich wegen sonem kleinen Streit auch noch meine anderen Runden quitten? Das wär doch bescheuert.
Kann mich nicht mal mehr genau daran erinnern worüber wir die ganze Zeit geredet haben .__."
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2042 am: 24.02.2011, 09:34:56 »
@Axyra:
Tut sich da noch was? Sprich werden wir auch irgendwie in so einen Zustand versetzt oder von irgendjemand angegriffen? Galian hat das so hingestellt als ob da nichts passiert, stimmt das so? Ansonsten wird sich Kyra nach anderen Personen/ Hinweisen auf das Geschehen umsehen.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2043 am: 24.02.2011, 18:05:00 »
So, da ihr - wie ihr schon mitbekommen habt - nach dem ausscheiden von Joyce nurnoch zu 4. seid, wollte  ich mal fragen ob ihr euch in der Hinsicht Verstärkung wünscht, oder ob ihr lieber in der kleineren Gruppe weiterspielen wollt.

@Kyra: Erst einmal passiert nichts. Aber wer weiß was da noch kommen mag.  :twisted:

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2044 am: 24.02.2011, 19:18:25 »
Hm also ich denk mal eine neue Person wäre nicht schlecht, bringt vlt. auch nen bisschen frischen Wind rein und so^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2045 am: 24.02.2011, 19:41:53 »
Ich wäre auch für Verstärkung. Vielleicht ein intelligentes, hübsches junges Mädel so um die 15 oder 16..?  :D :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2046 am: 24.02.2011, 23:29:51 »
Ich wäre auch für Verstärkung. Vielleicht ein intelligentes, hübsches junges Mädel so um die 15 oder 16..?  :D :D

Vorzugsweise ohne Herzschlag, nicht wahr?^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2047 am: 24.02.2011, 23:55:33 »
Naja, ich denke Skrachings Herz wird dann einfach zum Ersatz doppelt so stark schlagen^^

Warum ist Galian eigentlich so schroff zu Kyra? Das wird jetzt wieder ihre Stimmung trüben... und ich war so froh, sie mal wieder in besserer Laune zu haben...^^
« Letzte Änderung: 25.02.2011, 00:01:52 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2048 am: 25.02.2011, 00:02:17 »
Naja irgendwann wird er doch selbst untot, wenn er bei seiner Klasse bleibt... dann schlägt erstmal nichts mehr bei den beiden ;)
Iucundi acti labores

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2049 am: 26.02.2011, 22:27:57 »
Zitat
"Ai Ra esracur! Ich durchdringe die Grenzen zwischen den Dimensionen! Ai Ra Karuar! Die Kälte bringt Leben!"

Erster Gedanke: KLAATU VERRATA... NEKTARINE!  xD
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2050 am: 26.02.2011, 23:39:57 »
@Skraching:

Tut mir Leid dass ich dem kleinen Nekromanten gerade das Leben schwer mache ... aber ... es macht soviel Spaß.  :twisted:

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2051 am: 26.02.2011, 23:48:45 »
mich hast du auch langsam soweit... hast gut getroffen *g*

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2052 am: 26.02.2011, 23:51:01 »
Oh? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.  ::)

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2053 am: 26.02.2011, 23:57:03 »
nicht genau ins Herz aber zumindest getroffen bzgl schuldgefühlen *g*

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2054 am: 27.02.2011, 00:18:28 »
Puh! Und ich dachte schon meine Versuche wären da erfolglos ... wo ich ja zugeben muss das Selamins Teil mir irgendwie am schwersten von der Hand geht.  :-\

Btw. wie gefallen denn die Momentanen Szenen im allgemeinen? Mir macht es gerade irrsinnig Spaß die zu schreiben, aber weiß ja nicht wie es euch da so geht. Und wenn die in euren Augen eher nicht so der Bringer sind, würde ich mich bemühen sie bald zu einem Abschluss zu bringen.

  • Drucken