• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 112650 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2085 am: 01.03.2011, 10:14:49 »
So, nach einigem Hin und her habe ich mich jetzt endlich festgelegt - leider ist die passende Klasse tatsächlich im Book of the nine swords zu finden.

@ Axyra:  Wäre die Warblade, die würde vom Hintergrund und Flair am Besten zu meiner Idee passen.

Edit:

Was die Ausrüstung angeht, neige ich immer zu vielen Kleinigkeiten, die in den Extrabüchern stehen - geht das klar, wenn ich eine Liste erstelle und dir dann vorlege? Ich hätte zB gerne ein Katana und Rüstungsartige Kleidung ( Gibt da einen Mantel beispielsweise ), um meiner Vorstellung möglichst nahe zu kommen. 
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 14:33:30 von Míriel »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2086 am: 01.03.2011, 16:26:06 »
So, jetzt gibts auch von mir mal wieder was zu lesen.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2087 am: 01.03.2011, 16:41:19 »
Schön zu lesen :-)

Aber was ich ja gaaaaar nicht verstehe...

und im Aussehen fließend zwischen dem von Selamin, Joyce und Galian hin und her wechselte

... wieso gerade der Charakter mit dem höchsten Charismawert da nicht auftaucht...  ::) :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2088 am: 01.03.2011, 17:09:37 »
Galian fühlt sich in seiner Vision glaub ich grad urplötzlich irgendwie benutzt und misbraucht.... xD
Iucundi acti labores

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2089 am: 01.03.2011, 17:12:08 »
... wieso gerade der Charakter mit dem höchsten Charismawert da nicht auftaucht...  ::) :D
Tja, ich kann mir auch nicht vorstellen woran das liegen könnte... :piper:
Aber Charisma ist ja auch nicht immer das Aussehen und so^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2090 am: 01.03.2011, 17:22:18 »
Ne, aber Anziehung ist auch nicht immer nur das Aussehen und so. ;)

Allerdings hat er von seinem Charisma bislang auch noch nicht allzu viel gezeigt. Was vor allem damit zusammenhängt, dass er aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen *zu Axyra schiel* seit einiger Zeit immer stärker in Richtung Depression geschoben wird ;)

<- Skraching
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 17:22:28 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2091 am: 01.03.2011, 17:37:09 »
Galian fühlt sich in seiner Vision glaub ich grad urplötzlich irgendwie benutzt und misbraucht.... xD

Und es gefällt ihm. Gib's doch zu.  :twisted: :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2092 am: 01.03.2011, 18:07:44 »
So, nach einigem Hin und her habe ich mich jetzt endlich festgelegt - leider ist die passende Klasse tatsächlich im Book of the nine swords zu finden.

@ Axyra:  Wäre die Warblade, die würde vom Hintergrund und Flair am Besten zu meiner Idee passen.


Ich mag zwar dieses Buch nicht so sehr ... aber von mir aus ...

Zitat
Was die Ausrüstung angeht, neige ich immer zu vielen Kleinigkeiten, die in den Extrabüchern stehen - geht das klar, wenn ich eine Liste erstelle und dir dann vorlege? Ich hätte zB gerne ein Katana und Rüstungsartige Kleidung ( Gibt da einen Mantel beispielsweise ), um meiner Vorstellung möglichst nahe zu kommen. 

1) Mit der Liste ist das in Ordnung.
2) Katana würde ich wie im Buch des Krieges beschrieben behandeln. (Also quasi ein Bastardschwert mit anderem Aussehen --> Sollte in irgendeinem Buch die Waffe nochmal extra aufgeführt sein, dann bitte Bescheid sagen ^^)
3) Zu der Rüstungsartigen Kleidung kann ich jetzt nichts zu sagen, verstehe da nämlich nicht so ganz genau was du meinst.

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2093 am: 01.03.2011, 21:09:51 »
3. Damit meine ich eben sehr leichte Rüstung, aber da ist es glaube ich doch besser, wenn ich sowas wie Brustplatte nehme und darüber noch mal weite Kleidung.

Das Katana wird ständig irgendwo erwähnt, aber entweder finde ich keine Werte oder eben genau die von einem Meisterwerk-Bastard-Schwert...irgendwo stand meine ich, dass wenn man sie per exotic weapon prof. führt dann auch 18 /x3 statt 19/ 2 hat. Aber wenn ich das nicht mehr finde, kann ich ja viel behaupten. ^^

 

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2094 am: 01.03.2011, 22:04:01 »
18/x3? das klingt zu op um wahr zu sein :D


Galian fühlt sich in seiner Vision glaub ich grad urplötzlich irgendwie benutzt und misbraucht.... xD

Und es gefällt ihm. Gib's doch zu.  :twisted: :D

Nein, Galian gefällt nur, was er aus freien Stücken tut. Und wenn er es mit Joyce und Selamin teilen muss gefällts ihm erst recht nicht xD

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2095 am: 01.03.2011, 23:17:58 »
Jo, 18/*3 glaub ich auch nicht so recht dran.  :wink:
Mir persönlich ist halt nur die Variante aus dem Buch des Krieges bekannt (Mit dem umbenannten Bastardschwert).


Btw. Sorry wenn sich der letzte Post jetzt etwas merkwürdig anhören mag und ziemlich überhastet wirkt ... liegt an der Müdigkeit.  ::) ::) ::)


Edit: Das was Galian sieht können natürlich alle anderen (bis auf Kyra) sehen-
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 23:47:30 von Axyra »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2096 am: 02.03.2011, 00:08:54 »
Ich find's vollkommen ausreichend ;-) , keine Einwände. Allerdings dürfte Skraching jetzt ein Fall für den "Seelenheilkundler" sein. Mal schauen, wie ich ihn trotzdem noch halbwegs gruppentauglich halten kann ;-)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2097 am: 02.03.2011, 17:32:20 »
Jepp, habe noch mal nachgesehen...das war Hausregelzeug. Morgen habe ich noch mal lange Schule, aber zum Wochenende hin werde ich denke ich weitestgehend fertig sein. Als Heimartort habe ich mir Eisenwind ausgesucht - erklärt wenigstens, warum sie so gut schmieden kann. ^^

Edit: ..Also bisher würfle ich mit diesem Account echt nur Mist. ^^ 
« Letzte Änderung: 02.03.2011, 20:10:26 von Míriel »

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2098 am: 02.03.2011, 23:58:14 »
So Morgen geht es dann von meiner Seite aus weiter. Nur damit ihr Bescheid wisst.  :wink:

Edit: Ich bin zwar irgendwie nicht glücklich über den Post, aber hatte es ja versprochen und wollte es nicht auf meine nächste "kreativitätsphase" verschieben. :D
« Letzte Änderung: 03.03.2011, 23:45:15 von Axyra »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2099 am: 05.03.2011, 12:05:47 »
So, Axyra, das haste jetzt davon. Skraching ist schnellen Schrittes auf dem Weg zum "eiskalten" Untoten ;-)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken