• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114697 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2190 am: 15.04.2011, 12:29:43 »
Also prinzipiell bin ich im Augenblick gegen schieben...
Vielleicht erinnert sich Skraching ja das Selamin nach zu identifizierenden Gegenständen gefragt hat...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2191 am: 15.04.2011, 12:37:21 »
Wenn du mich dran erinnerst, wann und wo das war, denke ich, dass sich auch Skraching erinnern könnte  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2192 am: 15.04.2011, 12:40:09 »
Im sicheren Haus, am Abend, als Kyra schon schlafen/waschen war...
Nämlich hier
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 12:42:56 von Selamin »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2193 am: 15.04.2011, 12:47:47 »
Okay, dann warte ich mal Kyras Antwort ab und bringe das dann ein.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2194 am: 15.04.2011, 15:24:38 »
Ich für meinen Teil warte eigentlich darauf, dass das "Gespräch" zwischen Moandor und Selamin endet. Skraching möchte sich erstmal mit der ganzen Gruppe zusammensetzen, aber ich als Spieler war mir halt nicht sicher, ob noch von irgendwem was kommt...

Wenn nicht, würde Skraching jetzt mal alle zusammen trommeln.

Sicher dass du willst, dass Moandor hier mitspielt?^^

Ich werd ma schaun dass Galian ne Reaktion zeigt, kam in den letzten tagen zu nix hier im Forum weil ich neben dem Vorlesungsbetrieb auch massenweise DNA isoliert habe und für ne Prüfung lernen muss, die nachgeholt werden muss (nicht meine Schuld)^^
Iucundi acti labores

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2195 am: 15.04.2011, 16:01:16 »
Ich für meinen Teil warte eigentlich darauf, dass das "Gespräch" zwischen Moandor und Selamin endet. Skraching möchte sich erstmal mit der ganzen Gruppe zusammensetzen, aber ich als Spieler war mir halt nicht sicher, ob noch von irgendwem was kommt...

Wenn nicht, würde Skraching jetzt mal alle zusammen trommeln.

Sicher dass du willst, dass Moandor hier mitspielt?^^
Hm ich glaube Moandor wäre im Vergleich zu Galian doch ein bisschen umgänglicher/leichter zu handhaben, also warum nicht?  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2196 am: 15.04.2011, 17:02:20 »
Moandor spioniert aber auch seine eigene Gruppe aus ;)
Iucundi acti labores

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2197 am: 16.04.2011, 13:31:21 »
Ich glaube ich fange an Galian zu mögen ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2198 am: 16.04.2011, 15:58:21 »
keine angst. das wird sich mit dem nächsten post ändern... der kommt im laufe des tages
Iucundi acti labores

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2199 am: 16.04.2011, 22:32:55 »
Wer hätte gedacht, dass es so lange dauern würde ein Lattenrost zusammen zu bauen... ^^ ich schreib doch erst morgen was^^
« Letzte Änderung: 16.04.2011, 22:33:43 von Finster »
Iucundi acti labores

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2200 am: 17.04.2011, 20:36:50 »
keine angst. das wird sich mit dem nächsten post ändern... der kommt im laufe des tages

Hast du geschafft... ich überlege gerade wie wichtig Selamin Galians Anerkennung ist.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2201 am: 27.04.2011, 08:18:39 »
@Selamin: Dreht dein Char gerade völlig durch? Ich mein, Skraching will ihn ja per se von gar nichts abhalten, er will sich nur im Rahmen der bisherigen Gruppe in aller Ruhe über alles unterhalten.

Ich bin gerade schwer am Überlegen, wie Skraching reagieren soll. Im schlimmsten Fall könnte die aktuelle Situation dazu führen, dass die Gruppe auseinander bricht, was ich aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen ganz gerne vermeiden würde...

Daher meine Frage von Spieler zu Spieler: Was müsste Skraching tun, um Selamin zur Besinnung zu bringen, ohne daraus jetzt den totalen Konflikt ausarten zu lassen?

Je nachdem, muss ich mir dann überlegen, ob und wie das zu meinem Char passen könnte...
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2202 am: 27.04.2011, 11:08:07 »
Ja Selamin steht mittler Weile am Rande eines Nervenzusammenbruchs, bzw. ist auch schon einen Schritt weiter. Egal wie abgeklärt er sich in letzter Zeit gegeben hat, die Träume, die Flucht, der Verlust von allem was ihm einst lieb und teuer war haben ihre Spuren hinterlassen, und jetzt wo er in seinen Augen dem Tod gegenübersteht bricht das alles hervor. Das einzige woran er sich klammern kann ist die Chance Jill zu retten.
Soweit zur Klärung seiner momentanen Situation.
Skraching war da eher gerade nur der Blitzableiter für Selamins Frustration wegen Galian. Für ihn ist es absolut klar das Raika zu ihnen gehört, und Skraching stellt mit seinen Worten Selamins und Morgenes Entscheidung in Frage.
Kommen wir zu was du tun könntest: Ich habe keine Ahnung. Dich bei den anderen darüber informieren was ich vor habe. Aus deiner Sicht denke ich wäre perplex und verärgert rumstehen wohl das was ich tuen würde.
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 11:13:42 von Selamin »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2203 am: 27.04.2011, 12:21:10 »
Ich drücke es mal anders aus:

Wenn ich nach dem gehe, was mein Charakter jetzt eigentlich tun würde, dann wäre das Auseinanderbrechen der Gruppe quasi garantiert. Skraching ist nämlich selbst bei weitem nicht so cool, wie er selber glaubt, und ist ja gerade selbst erst aus einer, vorsichtig gesagt, emotional angespannten Situation gekommen.

Kurz gesagt, er hat gerade zwei Optionen.

Entweder, er blockt das alles komplett ab. Das würde bedeuten, er hakt Selamin ab, schaut, was sich mit dem Rest der Gruppe noch machen lässt, und wird irgendwie sein eigenes Ding durchziehen. Wer zurückbleibt, bleibt zurück.

Oder, die Emotionen brechen aus ihm raus, dann dreht er jetzt richtig ab, wobei du davon ausgehen kannst, dass das für Selamin keine angenehme Erfahrung werden wird - unter Umständen so drastisch, dass die beiden sich danach nicht mehr würden annähern können.


Beides will ich als Spieler eigentlich nicht. Um aber irgendwie darum herum zu manövrieren, müssen wir OOC darüber diskutieren, wie sich die beiden annähern können, ohne dabei die Charaktere komplett zu verbiegen.

Und dafür brauche ich als allererstes ein etwas detailierteres Feedback als "Ich habe keine Ahnung" ;-)

Sorry, wenn ich da nerve, aber ich möchte an der Stelle wirklich das Auseinanderbrechen der Gruppe vermeiden.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Raika

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2204 am: 27.04.2011, 12:43:46 »
Sorry, dass ich mich rar mache...nächste Woche ist Abi und im Moment hab ich auch sonst Stress...^^

Bis jetzt ist Raika jedenfalls noch nicht 100% davon überzeugt, dass sie mitreisen will. Ich versuch mal in einer ruhigen Minute nachzulesen...

  • Drucken