• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 148435 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1185 am: 24.11.2010, 09:18:41 »
Die Augenbraun berühren sich mittlerweile fast und der Zwerg ist tief in seine Gedanken versunken. „Das Boot können wir morgen früh untersuchen, um festzustellen, woher die Schlangen gekommen sind. Wenn ihr euch um die Nachtwache kümmert, gehe ich wieder schlafen.“ Er wartet noch kurz auf eine Reaktion und begibt sich dann zur Treppe. Kurz davor murmelt er mürrisch vor sich hin. „Wenn ihr die Insel betretet, kann ich euch nur raten, als Gruppe zusammenzuhalten.“ Seine kräftigen Hände umschließen das Geländer der Treppe und Walron verschwindet wieder in seiner Kabine.

Postingrate sollten 1 bis 2 Posts pro Woche sein.
Wenn ihr mehr schreibt, einfach darauf achten das kein anderer überrannt wird.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1186 am: 24.11.2010, 09:23:55 »
Ok ich editiere...

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1187 am: 24.11.2010, 09:33:15 »
Ich glaube, der Käptn muss wieder geweckt werden. Der ist nämlich seit vor Hávardurs Suche schon im Bettchen ;)

Mein Post kommt die Tage und fänds klasse, wenn die 2 Posts pro Woche halbwegs gehalten würden. Einige Spieler sind nämlich bereits überrollt...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1188 am: 24.11.2010, 09:37:17 »
Dann sind andere zu schnell - ich zumindest habe 2 Posts die Woche eingehalten...

Gemäß Caydens Post wartet der Käptn auf Reaktionen - also dürfte Yekare eine Reaktion freistehen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1189 am: 24.11.2010, 09:47:55 »
@Lamur: Für deine Heilung habe ich dir doch gedankt und bezüglich deines Kampfes, da gilt das gleiche wie für Skarin: Das hat Stugir nicht wirklich mitbekommen.
Bei Skarin hat er sich allerdings für die Heilung nicht bedankt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1190 am: 24.11.2010, 09:48:47 »
Dann sind andere zu schnell - ich zumindest habe 2 Posts die Woche eingehalten...



Ich halte mich auch an die zwei Posts pro Woche!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1191 am: 24.11.2010, 11:51:39 »
Dann sind andere zu schnell - ich zumindest habe 2 Posts die Woche eingehalten...

Gemäß Caydens Post wartet der Käptn auf Reaktionen - also dürfte Yekare eine Reaktion freistehen ;-)

@Yekare: Die Reaktion stand dir auch frei, der Kapitän wird aber nicht warten bis Hávadur seine Suche beendet hat.
Das dürfte aus meinem Post denke ich rauszulesen sein. Also einfach auf meinen Post in der nächste Mittagspause abwarten.

OK, mir ist auch aufgefallen das wir in letzter Zeit wieder Tempo aufgenommen haben, und ich denke es ist besser wenn ich dies nun festlege. Es ist wohl ein klein wenig zu schwammig von meiner Seite gewesen.

Irgend ein Vögelchen hat mir am Telefon mal gezwitschert das dies wohl auch eine Möglichkeit ist.

Ab jetzt dürfen nicht mehr als 2 Posts pro Woche von einem Spieler kommen.
Ich als SL bilde hier eine kleine Ausnahme, da ich auf eure Reaktionen Zeitnah eingehen will.
Ich glaube dieses Problem hat kaum eine andere Runde  :cheesy:

Damit dürfte dies nun klar definiert sein, den Kodex werde ich gleich anpassen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1192 am: 24.11.2010, 12:06:18 »
Hm nun das kommt mir allerdings sehr merkwürdig vor: Sein Schiff wird von einem Mordanschlag heimgesucht und er legt sich einfach wieder schlafen bevor das Schiff durchsucht ist? Wie kann er sich denn sicher sein, dass nicht noch ein Überraschungspaket wartet? Die einzig mir logisch erscheinende Schlussfolgerung ist, dass er dafür verantwortlich ist und etwas zu verberbgen hat - anders würde es ihm nicht so egal sein - es ginge schließlich auch um sein Leben!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1193 am: 24.11.2010, 12:35:12 »
Ob er dafür verantwortlich ist oder etwas zu verbergen hat, kannst du nur IG rausfinden.
Ansonsten wusste er ja, dass ihr nun Wachen aufstellen werdet.

Ich denke über den Punkt, dass der Kapitän nicht mehr da ist, müssen wir nicht weiter rumdiskutieren.
Bitte pass deinen Post dementsprechend an.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1194 am: 24.11.2010, 12:42:07 »
Viel zu editieren gibt es nicht - die letzte Frage war schließlich im Konjunktiv gestellt - doch ich habs trotzdem gemacht. Auf die anderen Fragen hätte ich trotzdem gern noch ne Antwort ;-)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1195 am: 24.11.2010, 12:43:27 »
Danke, die Antwort wirst du bekommen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1196 am: 24.11.2010, 13:14:03 »
@Yekare, ich habe einen Teil deines Postes der Logik halber in meinen Post mit eingabaut.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1197 am: 24.11.2010, 13:23:27 »
@Yekare: Sei Dir sicher, dass Skarin auch gleich Dich genauer untersuchen wird!

Aber erst nächste Woche, sobald ich wieder posten kann

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1198 am: 24.11.2010, 13:23:56 »
Hm nun das kommt mir allerdings sehr merkwürdig vor: Sein Schiff wird von einem Mordanschlag heimgesucht und er legt sich einfach wieder schlafen bevor das Schiff durchsucht ist? Wie kann er sich denn sicher sein, dass nicht noch ein Überraschungspaket wartet? Die einzig mir logisch erscheinende Schlussfolgerung ist, dass er dafür verantwortlich ist und etwas zu verberbgen hat - anders würde es ihm nicht so egal sein - es ginge schließlich auch um sein Leben!

Und jetzt rate doch mal, WARUM Hávardur so angepisst auf den Käpt'n reagiert hat ;)

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1199 am: 24.11.2010, 13:25:34 »
Und nach der aktuellen Situation kann sich der werte Käpt'n übrigens auf einen ganz besonders eloquenten Einlauf seitens Hávardur gefasst machen  :twisted:

  • Drucken