• Drucken

Autor Thema: Blut, Schweiß und Tränen  (Gelesen 29243 mal)

Beschreibung: Kampf ums Überleben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #60 am: 22.10.2010, 12:30:48 »
Sidkar stöhnt genervt auf, als er Rahjans Schreie hört und die dann abrupt enden. Er orientiert sich kurz, erblickt den Panther und stürmt auf diesen zu. [i]"Ich wusste, das würde so enden."[/i]
Aber vielleicht gibt es auch hier Trophäen zu ergattern, denkt sich Sidkar und schwingt sein Schwert mit brutaler Kraft nach dem Panther. Damit versucht er den Panther auch von dem am Boden liegenden Rahjan abzubringen, damit sich seine Gefährten um ihn kümmern können, weshalb er den Panther auch laut anbrüllt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Bewegung: 3 Schritte nach Norden
Standard: Angriff: 26, Schaden: 8

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #61 am: 23.10.2010, 08:49:56 »
"[i]Verflucht, nun hat es den anderen erwischt. Was soll ich nun tun?[/i]" Galbar überlegt für einen Moment ob er versuchen soll Rahjan zu heilen, aber solange die Panther noch an ihm hängen wird das wohl wenig nützen. Panisch kramt der Druide eine gelbe Schriftrolle aus seiner Tasche hervor. Das Licht reicht kaum um die mystischen Wort abzulesen, aber es hängt viel davon ab das dieser Zauber funktioniert, welcher Tiere besänftigen soll. Laut ließt Galbar die magischen Zeilen vor, welche für unkundige keinen Sinn ergeben und deutet auf mit der Hand auf einen der Panther.
Delay bis Ini 1
MA: Schrftrolle raussuchen
SA: Calm Animal von Schriftrolle zaubern, ziel wird der nördliche (unverwundeten) Panther, der hoffentlich nicht mehr als 4TW hat.

Sobald zu sehen ist daß der nördliche Panther in der neuen Runde keine Aktion macht, wird Galbar seine Mitstreiter über den Zauber informieren. Natürlich auch nur für den Fall das dieser noch lebt.(free action)
Als der unverletzte Panther von Rahjans Körper ablässt und anfängt sich trotz den Kampfes die Pfoten zu lecken und zu schnurren, weiß Galbar, dass der Zauber erfolgreich war und ruft seinen Mitstreitern zu: "Konzentriert Euch auf den verwundeten Panther! Den anderen konnte ich in meinen Bann ziehen, aber es geht nur solange der nicht angegriffen wird."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #62 am: 25.10.2010, 21:40:11 »
Sowohl Sidkars Schwert als auch Lings Wolf treffen den Panther, welcher immer noch Rahjan im Maul hat, schwer in die Seite. Doch der gewandte Panther kann einem Zufall bringen durch das andere Tier entgehen und faucht aggressive, aber auch ein wenig eingeschüchtert. Währenddessen legt Tonks erneut an und verfehlt jedoch wieder durch den dichten Dschungel.
Galbar hat jedoch mehr Erfolg und der Zauber trifft den einen Panther voll. Die große Raubkatze wird plötzlich friedlich und zutraulich. Sie schnurrt zufrieden, während sie sich streckt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #63 am: 25.10.2010, 21:43:39 »
Rascheln aus dem Dunkeln

Runde 3

Initiative
Galbar 16
Sidkar 9
Ling 8
Rahjan 8
Tonks 7


NSC
Panther 17

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Felder unter den Bäumen zählen als schwieriges Gelände. Sichtweite im Wald auf 3 Felder beschränkt.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #64 am: 25.10.2010, 21:45:08 »
Der verwundete Panther sieht sich umstellt und obwohl die Beute zum Greifen nahe ist, obsiegt der Überlebenswille und das Tier entschwindet mit schnellen Sprüngen in das Dickicht des Dschungels. Nur der andere Panther verbleibt, welcher mit erwartungsvollen Blick zu Galbar schaut.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #65 am: 26.10.2010, 02:25:50 »
"Haltet den Wolf zurück! Der Panther sollte nun nichts mehr tun, solange wir ihn nicht bedrohen." ruft Galbar und eilt so schnell es geht zu Rahjan, wo er seine letzte Heilmagie für die Heilung des Sterbenden aufwendet.
Move: 1x West
Standard: Cure Light Wounds (unter Verwendung des Entangle/Verstricken Slot)

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #66 am: 26.10.2010, 14:34:26 »
Tonks ist mehr als skeptisch, als sie den Waldmensch hört. Einfach den Panther in Ruhe lassen? In der Tat, er sieht nun friedlicher aus. Aber es ist und bleibt ein wildes Tier, eine unbändige Bestie, die nur darauf wartet, ihnen allen das Fleisch von den Knochen zu nagen! Sie legt ihre Armbrust nicht ab, sondern behält sie schussbereit, und sobald das Monstrum auch nur eine falsche Bewegung macht, feuert sie - und dieses Mal würde sie treffen!
SA: Ready Action Angriff
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #67 am: 27.10.2010, 12:19:34 »
Rahjan erwacht nur zögerlich aus seiner Bewusstlosigkeit und versucht die Aufmerksamkeit des Panthers nicht weiter auf sich zu ziehen und bleibt ruhig liegen.

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #68 am: 27.10.2010, 12:28:32 »
Von dem Schamanen angehalten, bittet Ling den Kami in Gestalt eines Wolfs, den Panther nicht weiter anzugreifen. Er macht noch einen Schritt auf den schwer verwundeten Gefährten zu und die Spitze seines Stabes glüht blau auf. Heilende Magie durchströmt Rahjans Körper und einige seiner Wunden schließen sich.
Move: 1x W
Standard: CLW auf Rahjan vom Stab: 7 HP geheilt

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #69 am: 28.10.2010, 08:13:40 »
Sidkar hält inne und bereitet sich darauf vor, dass der Panther doch noch angreift. "Immerhin ist Rahjan gerettet...", denkt er erleichtert, während er Galbar mit den Augen fixiert. "Und was nun? Sollen wir warten bis euer Zauber vergeht und das Tier wieder angreift?" Zynismus ist schon immer eine Stärke Sidkars gewesen.
Sidkar umfasst den Zweihänder, um notfalls mit aller Kraft zuschlagen zu können.

Standard: Angriff vorbereiten

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #70 am: 28.10.2010, 18:39:29 »
An Galbar gewand, sagt Ling, "Ihr habt uns schon viel geholfen, Galbar, und ich möchte Euch um weiteres bitten. Könnt Ihr Rahjan heilen? Ich habe hier zwar einen Stab, der es auch könnte, aber ich möchte mir seine Magie noch etwas aufheben, falls es möglich ist. Immerhin weiß man nie, was kommen mag.". Er blickt Sidkar an, dann wieder Galbar, "Oder vielleicht sollten wir schnell weiterziehen, bevor sich die Magie verflüchtigt und der Panther wieder angreift?"[code][/code]

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #71 am: 29.10.2010, 00:46:39 »
Rahjan stöhnt und kommt langsam zu sich, doch er scheint immer noch nicht vollständig bei Sinnen. Galbar hilft ihm vorsichtig auf die Beine. "Wir sollten schnell weiter. Der Bannzauber auf dem Tier hält nicht ewig und wir müssen auch bald ein Nachtlager aufschlagen. Eure Bestimmung werdet ihr heute sicherlich nicht mehr erreichen."

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #72 am: 29.10.2010, 08:09:56 »
Rahjan steht mit der Hilfe von Galbar langsam auf.

"Mir geht es schon wieder recht gut, habt dank für eure Sorge Ling, aber ich denke das für mich vorerst keine weitere Heilung notwendig sein wird.

Auch meinen Dank an euch Galbar."

Da Rahjan nicht noch ein mal in die Zähne des Raubtieres geraten will, steckt er das Kurzschwert weg und zieht statt dessen seinen Bogen, spannt die Sehne darauf und legt einen Pfeil ein.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #73 am: 29.10.2010, 10:46:49 »
"Wir sollten ihn umstellen und töten! Wenn der Zauber nicht lange anhält, wie der Druide sagt, wird er sicherlich unsere Spur verfolgen, und Rahjan hat noch frisches, warmes Blut an seinen Kleidern! Die Katze ist uns im Dschungel überlegen und wird uns hinterrücks anfallen, um uns das Fleisch von den Knochen zu nagen!", zischt Tonks ihren begleitern zu. Sie kann nicht verstehen, wie man so naiv sein kann, die Katze am Leben zu lassen! Fast mag sie gleuben, manche ihrer Mitstreiter wollen sie alle ins Grab bringen!
« Letzte Änderung: 29.10.2010, 10:47:11 von Tonks »
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #74 am: 30.10.2010, 03:21:10 »
"Nein, ich bin gegen diesen Vorschlag. Wenn ihr Tiere unnötig tötet, können die Waldgeister die mir die Macht für Eure Heilung gegeben haben uns die Hilfer versagen. Wenn Ihr vorhabt den Panther zu häuten und zu essen wäre es etwas anderes, aber wahrscheinlich ist auch dass das Tier zu seinem Partner geht, denn wenn Panther erstmal paare Gebildet haben bleiben Sie zusammen bis der Nachwuchs da ist.  Womöglich ist dies das trächtige Weibchen! Das Tier weiß auch, daß es alleine keine Chance gegen uns alle hätte. Wir sollten schnell aufbrechen und sehr bald eine Nachtruhestette finden. Diese Vorzubereiten wird sicherlich auch noch mal eine Stunde in Anspruch nehmen."
Der Druide schaut zum Waldläufer denn die anderen scheinen auf ihn zu hören. Er scheint einen Moment zu überlegen, was nun zu tun ist. Irgendwie erwartet Galbar von Ling mehr Verständnis für die spirituelle Welt des Waldes, doch die Zeit läuft.
Free Aktion diese Runde.

Galbar wendet sich zum Panther um mit erprobtem Blick herauszufinden ob das Tier tatsächlich ein trächtiges Weibchen ist. Sowohl für die Angehörigen des Haus Vadalis als auch die wächter des Waldes ist dies eine Routineinspektion.
Nach der schnellen Inspektion stellt sich der Druide schützend vor das Tier. "Es tut mir leid, aber ich kann nicht zulassen daß ihr das Tier tötet. Es ist so wie ich befürchtet habe ein trächtiges Weibchen."
Standard Aktion für die nächste Runde, wenn es dazu kommt.

  • Drucken